kannst Du damit leben auf die Ex1 zu sparen und dementsprechend zu warten?
Wenn ja, DJ behalten
Wenn nein, DJ weg - die bekommst später immer wieder wenns wieder nach ner DJ juckt.
Warum hab ich eigentlich keine Frau die Uhren genauso wertschätzt wie ich![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Thema: Explorer I statt Datejust?
-
02.04.2010, 12:48 #21
Behalt die Datejust - Du hast Dir lange Gedanken darüber gemacht und dann "Deine" Uhr gefunden. Nun hattest Du einmal die Explorer am Arm... neu und anders... das "Haben-Wollen-Gefühl" setzte ein
Kennst Du den Spruch "The grass is always greener on the other side"?
Die Datejust ist Deine Uhr, schön und individuell. Trag sie in Ehren.
Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?
-
02.04.2010, 15:30 #22Viele Grüße
Wolfgang
-
02.04.2010, 15:49 #23
Der Verlust dürfte leider nicht gering sein, versuche daher die Medium-DJ zu behalten und spare etwas auf die EX, die beiden Uhren ergänzen sich prima.
Alex
-
02.04.2010, 15:51 #24Original von *Triple_H*
...Warum hab ich eigentlich keine Frau die Uhren genauso wertschätzt wie ich
*Nicozitier: "....Kennst Du den Spruch "The grass is always greener on the other side"?*
ach, meine Holde versteht das auch net, aber das war bei meinen Hobbies schon immer so :-)
ich kenne das, zwar net mit Rolex, aber wenns einen gepackt hat, dann schaut man seine lang gesuchte DJ eh nimmer an...wenn net beide Uhren gleichzeitig gehn würd ich die DJ verkaufen und mir die Ex gönnen..man lebt nur einmal und niemand weiß genau wie lange eigentlich....
Greetingz
OliverGreetingz,
Oliver
I used to jog, but the ice cubes kept falling out of the glass. (David Lee Roth)
-
02.04.2010, 16:32 #25
Themenstarter
Hallo,
das freut mich sehr dass so viele hier Verständnis für meine Luxus-Problematik haben
Also die DJ habe ich neu gekauft, allerdings mit 21% Rabatt...von daher wäre der Verlust vielleicht in Grenzen.
Ich glaube ohne die Ex gehts nicht mehr, warum habe ich keinen Mann der meinen Uhrentick teilt...
Werde jetzt mal nach einer gebrauchten Ex suchen...
LGangelika-nadja
-
02.04.2010, 16:36 #26Original von angelika-nadja
.......warum habe ich keinen Mann der meinen Uhrentick teilt...
LG(siehe mein Post weiter oben)
Damit hast Du Dich ja eh entschieden. Stell die DJ in den SC oder Bucht und gönne Dir die Ex1
Die wär auch was für meine Frau - die geht genausooft trainieren wie ich (und hat die entsprechende Figur) und rennt noch immer mit ner 28er Omega rumViele Grüße
Wolfgang
-
02.04.2010, 16:41 #27
Die EX I ist eine perfekte Uhr für die Frauen. Meine Frau (ca. 50kg) trägt ihre seit 2 Jahren fast täglich und es sieht klasse aus
Gruß
Rüdiger
-
02.04.2010, 17:09 #28
Nix gegen die Ex...
aber ich kann Deinen Mann schon verstehen :-)
So kurz hintereinander zu tauschen, ist schon bitter. Billig eingekauft oder nicht, da werden ein paar Hunderter flöten gehen.
Ich würde ja eher auf ein regelrechtes Sportmodell hin arbeiten...X * * *
Servus, P.
-
02.04.2010, 18:17 #29
Ich würde die DJ behalten UND die EX nehmen!! Wunderbare Uhr!
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
-
02.04.2010, 19:52 #30
Ex 1
Original von angelika-nadja
Hallo,
das freut mich sehr dass so viele hier Verständnis für meine Luxus-Problematik haben
Also die DJ habe ich neu gekauft, allerdings mit 21% Rabatt...von daher wäre der Verlust vielleicht in Grenzen.
Ich glaube ohne die Ex gehts nicht mehr, warum habe ich keinen Mann der meinen Uhrentick teilt...
Werde jetzt mal nach einer gebrauchten Ex suchen...
LG
meine Frau teilt meine Kronenleidenschaft nicht akzeptiert sie aber.
Die DJ würde ich nicht verkaufen (du wirst es später bereuen) sondern lieber etwas warten und die doch etwas sportlichere EX 1 dazukaufen (vielleicht den Schatz "überzeugen").
Meine erste war auch eine DJ an der ich lange gebastelt habe bis ich wußte welche. Dann hat mich die GMT2 in Bann gezogen und ich mußte sie haben. Nach der ersten Begeisterung hat sichs normalisiert und ich kann dir gestehen: am häufigsten trage ich meine kleine DJ. Tragekomfort aussehen einfach klasse.
Gruß
Elmar
-
02.04.2010, 21:01 #31
Themenstarter
Hallo,
tja, der Trend geht wohl zur Zweituhr, da meinte mein Mann der Trend geht auch zur Zweitfrau :-) also geht wohl nur tauschen..werde mal sehen ob ich meine gut verkaufen kann, Mensch Leute, da hab ich was angefangen :-)
LG
Angelikaangelika-nadja
-
02.04.2010, 21:05 #32Original von angelika-nadja
Hallo,
tja, der Trend geht wohl zur Zweituhr, da meinte mein Mann der Trend geht auch zur Zweitfrau :-) also geht wohl nur tauschen..werde mal sehen ob ich meine gut verkaufen kann, Mensch Leute, da hab ich was angefangen :-)
LG
Angelika
Gute EntscheidungViele Grüße
Wolfgang
-
02.04.2010, 21:22 #33Original von angelika-nadja
Hallo,
LG
Angelika
Alex
-
03.04.2010, 17:19 #34
Die Ex I günstig kaufen, die DJ vorerst behalten und herausfinden, ob diese wirklich weg soll und erst dann und ohne Zeitdruck verkaufen.
LG
Peter
PS:
geh doch nochmal zum Konzi und vergleiche die Ex I auch noch mit der SubNoDate 14060M..., geht auch für sportliche Frauen,
und 3x wechseln wäre wirklich hart für deinen Mann ; -)--------------------------------------------------------------------------
1500 * 16200 * 14060M * 14010 * 114270 und habe fertig ***
--------------------------------------------------------------------------
-
03.04.2010, 17:25 #35ehemaliges mitgliedGastOriginal von angelika-nadja
da meinte mein Mann der Trend geht auch zur Zweitfrau :-)
-
03.04.2010, 17:52 #36
Ihr seit schon alle sehr nett wie ich finde.
Aber das was Angelika-Nadja hier durchmacht... das haben wir doch alle durchgemacht, von der Datejust über die Explorer zur Submariner, Seadweller und so weiter.
Es hilft nur die Uhren zu "Ertragen" - "Erfühlen", danach weiß man mehr... und klar kostet das ein bisschen was im Sinne von Verlust, aber das ist doch das schöne an dem Hobby, muss man nichts opfern so ist die Sache doch ohne Reiz.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
03.04.2010, 18:31 #37
die ex 1 ist ok .
Gruß Rolex 24
-
03.04.2010, 20:34 #38
Dia alte DJ 16200 mit dem schwarzen Zifferblatt mit einfachen Indizes hat alles: Sport der Ex1 und Eleganz der DJ und eine moderne Größe für ein Frauenhandgelenk. Jedenfalls sind meine Frau und ich sehr glücklich mit dieser " Kombination " aus Sport und Eleganz. Versuch' es mal!
Beste GrüßeBeste Grüße
Rainer
-
03.04.2010, 20:36 #39Original von rainer07
Dia alte DJ 16200 mit dem schwarzen Zifferblatt mit einfachen Indizes hat alles: Sport der Ex1 und Eleganz der DJ und eine moderne Größe für ein Frauenhandgelenk. Jedenfalls sind meine Frau und ich sehr glücklich mit dieser " Kombination " aus Sport und Eleganz. Versuch' es mal!
Beste Grüße
Tatsächlich ist die 16200 eine der zeitlosesten und schönsten Rolex-Modelle.Mit besten Grüßen,
Stefan
-
04.04.2010, 18:09 #40Originally posted by Lord Sinclair
Original von rainer07
Beste Grüße
Tatsächlich ist die 16200 eine der zeitlosesten und schönsten Rolex-Modelle.
diese
LG Peter--------------------------------------------------------------------------
1500 * 16200 * 14060M * 14010 * 114270 und habe fertig ***
--------------------------------------------------------------------------