...ist schön...Letzten Sonntag war wieder mal ein netter Haufen da, angefangen von ner kranken Feige, die sich mit der Erkennung von fakes hart tat, über ein paar Tulpis, (Holländer) die mit dem Trip die teuersten Natos ihres Lebens gekauft haben bis hin zu nicht existenten (Insider) österreichischen Agrarökonomen und solchen, die es werden wollten (in der Lobby ).

Fredi und Matthias getroffen und die Daytonas bespeichelt (wunderschön) sowie die üblichen Verdächtigen- sollte ich jemand nicht beleidigt haben, bitte ich um Nachsicht...

Auffällig wie schon bei der letzten Börse ist das völlige Fehlen der Münchner Händler: B&S sowie Primetime sind nicht als Aussteller präsent- die BS Jungs (kein Affront) haben mir das mal mit den verbundenen Kosten erklärt, vor allem der security für die Transporte und ich habe gewisses Verständnis- allerdings kommt der Otto Normalo nur am Sonntag und da haben die die Läden ned für nen Abstecher offen

Ansonsten (Saphirjünger, geht selbst hin, ich habe nur den Plexi-Blick) eine gefühlt enorm gestiegene Anzahl schlechter fakes - hier vor allem bei dem kleinen Ranjiid hinter den Italienern. Weiters genervte Verkäufer, denen das Abmachen des Bandes schon sichtbar zuwider war, bis hin zu der Antwort auf meine höfliche Frage, ob ich die Uhr mal sehen dürfte: "Wollen Sie ansehen oder kaufen?" Ich habe ihm dann beherrscht höflich gesagt, daß er sich die Zwiebel dahinstecken darf, wo keine Sonne hinkommt.
Das war übrigens eine 1803WG mit B+P UND türkisem Steinchenblatt- was für ein Burner Werner ist 22mal daran vorbeigeschlichen und hat dann festgestellt, daß er doch zu alt dafür ist.

Gesehen:

Everest Explorer bei Linkersdorff- leider mit refinished dial aber schön
DR PP mit MKIII Blatt für 35K (Sichtung steboe)
1665 weiß, die sowohl Werner als auch ich wegen Bauchgrimmen liegengelassen haben für 6,5K unverhandelt
Geile 1675 PCG bei der Chronothek für sportliche 12K
Schlechtere (Gehäuse) ebenda, Preis war mir wurscht
Interessante BC 6538 ebenda
6541 MG mit refinished dial sonst korrekt für unv. 41K
6541 MG korrekt ohne bezel für 60K
sehr wenig DR und red sub
die üblichen Comex und Milsub fakes
schöne Comex bei Rasmus, auch ne schöne PN, wie immer am oberen Ende

...und dann gabs noch nen kleinen Italiener mit ner Frau mit großen Hupen.....

Der wurde nicht müde, uns die Uhren immer und immer wieder zu zeigen...und als dann langsam das "Habenwollen" kam, durften wir das Ding komplett aufschrauben und checken. Alles für gut befunden und ein traumhafter Zustand...und auf einmal waren Werner und Detlef weg- wahrscheinlich haben sie sich geschämt, weil ich gesagt habe, daß ich nur xxxxx bezahle und jetzt mit Luigi in den Ring steige.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nachdem ich mir 10 mal den hübschen Schmollmund des Mädels angesehen habe, zwischendurch auch mal wieder weggegangen bin und dann mit Bargeld gewedelt habe, war sie mein....

in sensationellem Zustand...

auch im Detail...