Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Day-Date

Ex1

Hallo Angelika,

einmal berührt, für immer verführt .
    So siehts leider mit den Kronen aus. Hat man eine geht der Blick zur nächsten und es ist kein Ende in Sicht . Willkommen im Club der süchtigen!
    Gruß
    Elmar

Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Original von DAILY
    Originally posted by Lord Sinclair
    Original von rainer07
    Dia alte DJ 16200 mit dem schwarzen Zifferblatt mit einfachen Indizes hat alles: Sport der Ex1 und Eleganz der DJ und eine moderne Größe für ein Frauenhandgelenk. Jedenfalls sind meine Frau und ich sehr glücklich mit dieser " Kombination " aus Sport und Eleganz. Versuch' es mal!
    Beste Grüße
    Interessanter Ansatz!

Tatsächlich ist die 16200 eine der zeitlosesten und schönsten Rolex-Modelle.

diese

LG Peter
    Exakt diese!
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

Oyster
    Themenstarter
    Hallo,
    also wenn ich das vorher gewusst hätte...so einen Stress hatte ich ja schon lange nicht mehr! Nach tagelangem Rumnörgeln dass meine Uhr zu klein ist hatte ich am Samstag endlich meinen Mann soweit mit mir ein ein Geschäft zu gehen und sich die Uhrenproblematik auch mal anzusehen. Wir haben dann alle möglichen Modelle angesehen und am Ende hat sich herausgestellt dass die 15200 die beste für mich ist. Die Explorer gefällt mir zwar noch besser, allerdings stößt die Uhr an meine Handknochen an, sie ist einfach zu groß. So ist die Date mit 34 mm größer als die, die ich jetzt habe und mit polierter Lünette und Oysterband doch um einiges sportlicher als meine jetzige.
    Daher ist die Entscheidung gefallen, ich verkaufe die DJ mit 31 mm und kaufe mir die Date.
    Habe schon einen Deal vorgeschlagen bekommen der für mich ok ist, Verlust ist zwar nicht wenig, aber besser in den sauren Apfel beißen als sich dauernd denken man hat die falsche Uhr.
    Wobei mir die Explorer ja auch für meinen Mann gefallen würde wenn der nur etwas Sinn dafür hätte....aber der ist jetzt erst mal bedient mit meinem Meinungswechsel und kann nicht verstehen wie man sich so verkaufen kann...da kann ich mir wohl noch einige Sprüche anhören..

Auf jeden Fall danke für all die netten und lustigen Kommentare,

Werde dann auch mal ein Foto einstellen wenn die Date da ist, jetzt heißt es erst mal wieder warten, warten, warten, Mann, wie ich das hasse...

LG
    Angelika
    angelika-nadja

Yacht-Master Avatar von Montreal
    angelika.. du glaubst aber nicht im ernst dass dir die explorer aus dem kopf geht...hehe
    ich kenn das (wie fast jeder hier)...
    aber gratuliere zur 34er - auch wunderbar..
    Georg grüßt...

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Original von angelika-nadja
    Hallo,
    also wenn ich das vorher gewusst hätte...so einen Stress hatte ich ja schon lange nicht mehr! Nach tagelangem Rumnörgeln dass meine Uhr zu klein ist hatte ich am Samstag endlich meinen Mann soweit mit mir ein ein Geschäft zu gehen und sich die Uhrenproblematik auch mal anzusehen. Wir haben dann alle möglichen Modelle angesehen und am Ende hat sich herausgestellt dass die 15200 die beste für mich ist. Die Explorer gefällt mir zwar noch besser, allerdings stößt die Uhr an meine Handknochen an, sie ist einfach zu groß. So ist die Date mit 34 mm größer als die, die ich jetzt habe und mit polierter Lünette und Oysterband doch um einiges sportlicher als meine jetzige.
    Daher ist die Entscheidung gefallen, ich verkaufe die DJ mit 31 mm und kaufe mir die Date.
    Habe schon einen Deal vorgeschlagen bekommen der für mich ok ist, Verlust ist zwar nicht wenig, aber besser in den sauren Apfel beißen als sich dauernd denken man hat die falsche Uhr.
    Wobei mir die Explorer ja auch für meinen Mann gefallen würde wenn der nur etwas Sinn dafür hätte....aber der ist jetzt erst mal bedient mit meinem Meinungswechsel und kann nicht verstehen wie man sich so verkaufen kann...da kann ich mir wohl noch einige Sprüche anhören..

Auf jeden Fall danke für all die netten und lustigen Kommentare,

Werde dann auch mal ein Foto einstellen wenn die Date da ist, jetzt heißt es erst mal wieder warten, warten, warten, Mann, wie ich das hasse...

LG
    Angelika
    na hoffentlich bekommst Du die Explorer ausm Kopf. Nicht dass Du Dich nach 3 Wochen ärgerst
    Viele Grüße
    Wolfgang

Eeeeeeeentzückende Story - hattest du vorher etwa keine Ahnung,

WO du dies postest?? Immerhin, ein Happy End für dich, oder....doch zwei?

Erst mal sehen, wie sie am Arm wirkt..!
    Wünsche eine gute Zeit, Dirk

Sea-Dweller Avatar von DAILY
    Originally posted by angelika-nadja
    Hallo,
    Wir haben dann alle möglichen Modelle angesehen und am Ende hat sich herausgestellt dass die 15200 die beste für mich ist. LG
    Angelika

Und du kannst noch eine fünfstellige Referenz kriegen (15200) = NOS ?

Bei den Konzis liegen die sechsstelligen 115200 auf, und die wirken schon etwas massiger als die Vorgängermodelle

LG
    Peter
    --------------------------------------------------------------------------

1500 * 16200 * 14060M * 14010 * 114270 und habe fertig ***
    --------------------------------------------------------------------------

Oyster
    Themenstarter
    Hallo,

nein, eigentlich war mir nicht klar WO ich das poste...hab ich jetzt erst langsam gemerkt dass man wohl mindestens drei Uhren habe muss um hier bestehen zu können naja, kommt Zeit kommt Uhr....

da die Uhr neu ist ist es wohl die 115200, sorry, war eine 1 zu wenig..hier muss man echt aufpassen auf jeden Fall hat sie den LC 100 und kommt schon Ende der Woche und ich freu mich wie ein Kleinkind auf Weihnachen

LG
    Angelika
    angelika-nadja