Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
    Day-Date Avatar von docpassau
    Original von fvw1932

... an Kunden vornehmen, die weder Zeit, noch Lust oder sonst was haben, manchmal minimum 300 km und mehr wegen einer Uhr zu fahren.
    Genau so ein Kunde bin ich und ebenso bin ich heilfroh, dass es vertrauenswürdige Händler gibt, bei denen man eben relativ risikolos einen hochwertigen Gegenstand - auch im Versand - erwerben kann. Daher gilt Frank auch mein - nicht ganz uneigennütziges - Mitgefühl.

Ein Problem aber dürfte wirklich der "Bekanntheitsgrad" des Versenders sein, der zu "Transportverlusten", vulgo schwerem Diebstahl, führen kann.

Was ich mich frage: Heute ist doch das Tracking der Sendungen üblich und man kann die Person, die als letzte mit dem Transportgut verbunden war, relativ leicht identifizieren. Ist das kein Anhalt für die Verfolgungsbehörden ?
    Gruss, Bertram

Submariner
    Sowas ist einfach nur SCH**** und super ärgerlich. Die ganze Organisation mit der Versicherung stell ich mir auch nicht sooo einfach vor...
    Hoffe der Wecker taucht irgendwie auf....auch wenn die Chancen schlecht stehen.

Kleine Geschichte zu Kurierdiensten....(bisken off topic aber zeigt die Denkweise der Fahrer)

Bond Collection bei Amazon bestellt.... 3 Tage später komme ich abends von der Arbeit nach Hause und wunder mich über eine Box am Fuße des Treppenaufgangs.... ein Paar Meter vom Bürgersteig weg....
    Die DVD's....lagen von 11 Uhr morgens an quasi auf der Straße. Ich denk...okay Einzellfall....

Bei Amazon nen Technisat Digi Receiver gekauft....und das Paket liegt wieder auf der Straße. Steht ja nur dick auf dem Karton AMAZON drauf....
    Sofort Puls auf 200 und in den Kill Modus...(war zudem auch nen scheiß Tag auf der Arbeit) :twistev:
    DHL angerufen....O-Ton..."Hmmm...das kommt vor. Bleiben sie ruhig...ist doch versichert...."
    Kein sooo großer Verlust wie ne Krone, aber man hätte nur Stress.... Da wo Menschen für solche Sachen Verantwortung haben sind sofort potientielle Fehlerquellen....(Diebstahl und oder Blödheit)....

Nochmals alles erdenklich guute wegen die Krone....
    Beste Grüße
    der Oli

Die 116710 LN is jeden Tag aufs Neue einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!!

Yacht-Master Avatar von Maxiiking
    echt übel die Sache...
    Grüße Liam

...alles ist gut solange Sie tickt.....

GMT-Master Avatar von viking980
    Blog-Einträge
    1
    Der Trick mit den leeren Paketen ist übrigens älter als Rolex.
    DAS hat Frank, meiner Meinung nach, WIRKLICh nicht nötig !!

Dem TS alles Gute und möglichst stressfreie Abwicklung mit der Versicherung.
    Viele Grüße
    - Frank -

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    - Konrad Adenauer -

Deepsea
    Super dumm gelaufen.....ich bevorzuge Abholung, aber dies geht halt auch nur weil ich viel beruflich unterwegst bin....

Der Beitrag von Charles hat für mich so den Unterton...."wenn man beim Rolex-Konzi kauft - kann so etwas nicht passieren, da bekommt man als Kunde die Ware in die Hand geliefert".....finde ich ziemlich daneben...

Gruss
    Martin
    Unterstelle nie Bösartigkeit,
    wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

Daytona Avatar von Smartass
    Original von viking980
    Der Trick mit den leeren Paketen ist übrigens älter als Rolex.
    DAS hat Frank, meiner Meinung nach, WIRKLICh nicht nötig !!
    100% agree. So eine Unterstellung ist lächerlich...
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Ein unglücklicher Satz im Gesamtkontext, das denke ich. Großes Mißverständnis.
    Niemand würde einem bekannten Händler von Franks Reputation bewusst so etwas unterstellen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was dir da widerfährt, ist echt absoluter Wahnsinn, Frank. Unfassbar!!!

Solche subtilen Unterstellungen, wie Charles sie hier formuliert hat, sind aus meiner Sicht nicht nur recht frech, sondern einem langjährigen Forenkollegen gegenüber, der unzählige erstklassige Transaktionen mit dem halben Forum zu verzeichnen hat und sich zudem für jeden Kunden redlich bemüht, immer den BESTEN SERVICE zu bieten, menschlich gesehen letztklassig und absolut gesehen eine einzige Frechheit.

Ich habe Charles bislang als fachlich kompetenten, erfahrenen RLXianer kennen gelernt und lese seine Beiträge an sich immer mit großem Interesse. Aber im gegebenen Fall scheint wohl der Faschingsdienstag eine zu große Versuchung für die Schnapsflasche gewesen zu sein...
    Da wäre mal mehr als nur eine ordentliche Entschuldigung angebracht und eine umgehende Relativierung der Aussage in Bezug auf die gewöhnliche Geschäftstätigkeit von Frank, die an Professionalität - da sind wir uns hier sicher alle einig - bislang noch nie was zu wünschen übrig gelassen hat.

Frank, ich wünsche dir eine rasche Abwicklung mit der Versicherung, mehr Glück für die Zukunft und vielleicht kannst du ja wirklich was in Bezug auf deine Versenderadresse ändern, wie hier schon vorgeschlagen wurde - das könnte möglicherweise wirklich was bringen.

Wenn du eine Dependance im Bodenseeraum brauchst - unweit der Grenze zu Deutschland, dann melde dich! Ich helfe dir gern.

Weiterhin alles Gute und "Daumendrück", dass die Gauner gefasst werden.

Day-Date Avatar von AcidUser
    Mist sowas!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Daytona Avatar von wesub
    charles: Deine Ausführungen zu diesem Thema sind erschreckend.

Hoffentlich regelt sich das schnell für Dich Frank.
    Gruß Willi

PREMIUM MEMBER Avatar von DaytonFan
    schöne schei.... ich hoffe die geschichte erledigt sich schnell und unkompliziert für die frank

und laß dich von irgendwelchen äußerungen nicht noch zusätzlich ärgern
    Gruß Tom

http://i47.tinypic.com/23r4u8x.jpg

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K

RE: Rolex Explorer II Ref. 16570 Seriennummer D024006 aus Paket gestohlen!!!!!

Shice!!!

Not again!

Wenn auch wenig aussichtsreich, trotzdem toitoitoi, mein Lieber!

Gruß,
    Marco.
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Hallo Frank,

ich drücke dir alle Daumen und lass dich nicht noch mehr ärgern

Alex

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Frank, tut mir leid für dich. Hoffentlich klärt sich das wieder.

Kopf hoch!!
    Lg Pasci

Gesperrter User
    Tut mir leid für Dich, Frank! Und lass Dich nicht noch zusätzlich von Hirnis anmachen!
    Frage: Was lehrt mich das?
    Rechte Hand Geld, linke Hand Uhr und Ende!

Und für mein Traumschätzchen würd ich sogar in den Schlafwagen steigen!

Pack die ganze Geschichte in die Schublade"Erfahrung!"

Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Ich fühle mich gerade auch durch Charles Provokationen dazu gezwungen, Frank aufs Eindringlichste hin zu empfehlen und nochmals zu unterstreichen, dass gerade Frank ALLES tut um seine Kunden zufrieden zu stellen. Bei meinen bisherigen drei Transaktionen hat er sich als mehr als freundlicher und kompetenter Partner erwiesen.

Bei vielen von Charles Beiträgen - ganz bewusst abgesehen von Beiträgen in denen er seinen mannigfaltiges technisches Wissen preisgibt - macht sich bei mir ein arg fader Beigeschmack breit. Seine gezielten Nadelstiche verpackt er durch seine eloquente Wortwahl oft so dass der gemeine Rezipient seine Provokationen bei einmaligen Lesen gar nicht wahrnehmen will. Seine dezidierte Wortwahl zusammen mit seiner Aussendarstellung als "Insider" und "Konzessionärs liebstes Kind" sollen ihn wohl auf eine Stufe über die übrigen Forums-Members stellen, was sein bisheriges Ansehen hier im Forum auch mehr als belegt. Gerade in Threads in welchen Grauhändler oder die Garantieabwicklung thematisiert werden, sollen "Stahluhrenkäufer" und "Grauhändlerkunden" doch oftmals als Rolex-Eigentümer zweiter Klasse dargestellt werden.
    Dabei haben wir alle hier doch die gleiche Leidenschaft - die Freude an wunderschönen automatischen Uhren.
    Durch seine heutigen Aussagen und vor allem die noch ausstehende Entschuldigung bezüglich seiner Unterstellung Frank gegenüber hat Charles sich für mich endgültig menschlich disqualifiziert. Der so "nett" gemeinte Hinweis auf den "Trick" mit dem leeren Paket ist ganz nahe an der Rufschädigung - und wenn diese wunderschön formulierte Provokation auch nur ein potentieller Kunde ernst nimmt - geschäftsschädigend. Dies sollte sich Charles durch den Kopf gehen lassen und eine Entschuldigung erstnthaft in Erwägung ziehen.

Ich wünsche Dir alles Gute Frank und mehr Glück bei Deinen folgenden Transaktionen.
    Servus aus München,
    Veit

Day-Date
    ui....
    Das war mal n post veit. Zwei wörter musste ich gar nachschlagen

zum thema versand.:

natürlich versteh ich den ratschlag mit der pers. Übergabe...
    Aber ganz im ernst..! Welcher verkäufer oder gar käufer kann mal eben
    paar hundert km fahren um ne uhr abzuholen??

Nicht jeder findet die zeit.
    Und dafür gibt es ja den wertversand!!

sicher finden sich einige im forum die sich dies erlauben können...
    Doch dies sind, so denk ich eher wenige..!
    best regards, raphael

picture by mr. tommy ton

Day-Date Avatar von klazomane
    Mmmmh, im Zweifel mal für den Angeklagten:
    Möglicherweise hat Charles den "Hinweis" mit der leeren Box als einen grundsätzlichen Hinweis gemeint, da aus Franks erstem Post auch nicht eindeutig hervorging, ob er selbst der Versender war...
    Dennoch wäre eine Richtigstellung von Charles (auch um seiner selbst Willen) wünschenswert...

Frank: ich hoffe, dass alles gut und schnell geregelt wird und Du uns als Forumskonzi erhalten bleibst. Ich wollte schließlich irgendwann auch mal bei Dir einkaufen!
    Gruß, der Carsten

Sea-Dweller
    Original von newyork
    ui....
    Das war mal n post veit. Zwei wörter musste ich gar nachschlagen

zum thema versand.:

natürlich versteh ich den ratschlag mit der pers. Übergabe...
    Aber ganz im ernst..! Welcher verkäufer oder gar käufer kann mal eben
    paar hundert km fahren um ne uhr abzuholen??

Nicht jeder findet die zeit.
    Und dafür gibt es ja den wertversand!!

sicher finden sich einige im forum die sich dies erlauben können...
    Doch dies sind, so denk ich eher wenige..!
    Na ja, das ist alles relativ. Ich als Normalsterblicher könnte es mir z.B. am Wochenende noch 100x eher erlauben, 300 km für eine Uhr zum Gegenwenwert eines Kleinwagens zu fahren, als letztendlich ein leeres Paket dafür zu erhalten. Und ich befüchte, dass es 99 % der übrigen Teilnehmer hier ähnlich gehen wird.

Day-Date
    Original von fvw1932: Beim Versand wurde aus einem Paket folgende Uhr mit Zertifikat entwendet:
    Original von Charles. Der Trick mit den leeren Paketen ist übrigens älter als Rolex.
    Wann das leer zugestellte Paket geleert wurde, ist offen. Beim Versand eben, bzw. Transport. Entwendet heisst, dass es nicht der Empfänger gewesen sein kann. Denn der wäre ja Eigentümer der Uhr geworden und kann sie nicht entwenden.

Soll ich mich hier beim Versender und bei dessen Angestellten entschuldigen und gleichzeitig das Transportunternehmen und seine Angestellten beschuldigen? Oder den mir nicht bekannten Empfänger?

Ich habe übrigens das Transportunternehmen auf diesen Thread aufmerksam gemacht, denn es ist nichts als fair, dass dieses Stellung nehmen kann. Auch wenn es wahrscheinlich verzichtet.

Schon Ende Februar letzten Jahres konnte nicht festgestellt werden, wo die Uhr aus dem Paket von Deutschland nach Frankreich aus dem Paket genommen wurde.

Ich habe bisher weder eine alte Geschichte angedeutet, noch in geringster Weise auch nur angedeutet, wo die Uhr entwendet worden ist. Oder wo sie nicht entwendet worden ist. Nur hat fvw1932 geschrieben:

Original von fvw1932: Klug********* kann ich auch und des weiteren verbitte ich mir an dieser Stelle auch irgendwelche subjektiven Unterstellungen, dass die Uhr eventuell gar nicht im Paket war!
    Und schon glauben viele, ich hätte "subjektiv" unterstellt, dass die Uhr eventuell gar nicht im Paket war. ...

Die teils in Postings hier verwendete Fäkaliensprache, ob umgeschrieben oder nicht, spricht für sich.

Dass sich fvw1932 nicht über mich freut, ist übrigens verständlich! Siehe unten.