Also vielleicht gibt es bei den PP Nautilus-WG-Preisen ein Nord-Süd-Gefälle, aber sie ist im Schaufenster mit 27.000? ausgepreist - und der Preis wurde mir auch im Laden bestätigt.
Aber auch "nur" 27K ist sehr viel Geld...![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 93
Thema: Pure Sex !!
-
28.01.2005, 17:56 #21Original von GG2801
Ach ja- falls jemand ne Nautilus Jumbo in WG (LP 27.000,-?) sucht - da kann ich weiterhelfen...hatte sie heute beim Konzi mal probeweise am Arm... 8)
Die 3711 ist ganz neu auf dem Markt, deswegen auch im Moment ganz ok lieferbar, aber Patek hat die Stahlproduktion entschieden zurückgefahren, eine 3710, wie Markus sie hat gibts in Hamburg mit 2 Jahren Wartezeit, auf Nachfrage nach einer Aquanaut Jumbo wurde mir 2-3 Jahre genannt ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
28.01.2005, 17:59 #22Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
28.01.2005, 18:02 #23Original von GG2801
Also vielleicht gibt es bei den PP Nautilus-WG-Preisen ein Nord-Süd-Gefälle, aber sie ist im Schaufenster mit 27.000? ausgepreist - und der Preis wurde mir auch im Laden bestätigt.
Aber auch "nur" 27K ist sehr viel Geld...
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
28.01.2005, 18:10 #24
Wahnsinns Post wieder mal,Werner!!
)
)
Bei wirklich keinem (incl. Walti) kann ich die Emotionen so aus dem Text "rausfühlen" wie bei Dir.
Eine Schönheit wie´s schöner nicht mehr geht!! Dazu genial fotografiert,daß man die Mühe der Polissage wirklich erkennen kann.
GLÜCKWUNSCH ZU DIESEM TRAUM !!!!
Du kennst meine Meinung; vertick die Rolexe und behalte die Nautilus als Highlight neben der noch zu erwartenden Aquanaut.
Ne Sub & Ex etc kriegste jederzeit wieder; so ne PP nicht!!)
Schöne Zeit noch
Roland
-
28.01.2005, 18:40 #25
Gratuliere herzlich zu diesem wahren Sammlerstück.
Deine 3700/001 sieht wirklich wie neu aus.
Einfach nur wunderschön. Freu mich mit Dir)
Mußte denn viel beim Service gemacht werden?
-
28.01.2005, 18:55 #26
Beautiful!
Viele Grüße,
Eiko.
-
28.01.2005, 19:02 #27
WOW!
Das ist ja Produktfotografie vom feinsten.
Sehr stimmungsvolle Bilder, sensationelle Uhr,
interessante Geschichte.
Perfect!Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
28.01.2005, 19:04 #28Original von GG2801
Ach ja- falls jemand ne Nautilus Jumbo in WG (LP 27.000,-?) sucht - da kann ich weiterhelfen...hatte sie heute beim Konzi mal probeweise am Arm... 8)
Gabs DAS (Tragen) oder DIE (PP) als Geburtstagsgeschenk ?!?!?Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
28.01.2005, 19:06 #29ehemaliges mitgliedGast
hmmm- ja, gratuliere werner, daß dein glück wieder vollkommen ist
)
-
28.01.2005, 19:14 #30Original von Maga
Gabs DAS (Tragen) oder DIE (PP) als Geburtstagsgeschenk ?!?!?
Bin doch mehr der Stahluhren-Typ...Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
28.01.2005, 19:17 #31
Aber seit HEUTE doch im Alter für Understatement-Uhren...
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
28.01.2005, 19:21 #32Original von Maga
Aber seit HEUTE doch im Alter für Understatement-Uhren...- aber ich bleibe dem Edelstahl wohl treu (auch bei Understatement-Uhren)...
Gerald
-
28.01.2005, 19:24 #33
so behutsam, wie Du Deine Uhren behandelst, dürften den WGs auch nichts passieren...
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
28.01.2005, 19:26 #34
Das ja, aber bei WG passiert meinem Geldbeutel/Kontostand was Schlimmes...
Gerald
-
28.01.2005, 19:32 #35
trenn Dich von Deiner Roten .... ich nehm sie dann..
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
28.01.2005, 20:59 #36
Thanks Kumpels !!!
Hier noch zwei Retro-Flokati-70s-Oldschool-Scans ...
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
28.01.2005, 21:20 #37
btw: der Herr Grimmeissen hat gerade eine WG Jumbo im Angebot.
Nagelneu und für günstige 23K.
Ich bin schon an der Finanzierung dran, nachdem ich mein Auto in Zahlung gegeben habe fehlen mir nur noch 22500?....ich werde morgen mal beim Roten Kreuz nachfragen, wieviel ich für ein paar Plasmaspenden bekomme
-
28.01.2005, 21:25 #38
Original von Bödi
ich werde morgen mal beim Roten Kreuz nachfragen, wieviel ich für ein paar Plasmaspenden bekomme
-
28.01.2005, 22:36 #39
Will ich natürlich auch noch ein wenig zur "schwere" des Themas schreiben!
Angekommen! - lieber Werner!
Eine wahnsinnige Uhr die Du da an Deine Seite nimmst.
Mir persönlich gefällt zwar die Aquanaut einen tick besser aber knapp dahinter kommt Dein Model. Sehr sehr extreme Uhr.
Wenn ich Deine Fotos so sehe, gestehe ich - muss ich an Aston Martin oder Rolls Royce denken. Der unlässige, wahre Endzustand des Werkens. Eine andere Klasse, alles eine andere Dimension - aber nicht besser. Fernab jeder Kritik - nichts für die Masse - etwas für die oberen 10T. Für jene die so eine am Strand vergessen und am Montag ne neue verdient haben - oder für welche, welche mit dem "es gibt nur 1" feeling leben. Gott sei dank hast Du dies gepostet. Ich erkenne meine weitere Uhrengeschichte, wie sich sich abzeichnet.
Eine Einteilung am Ende der Skala.
Keine diskussionswürdige, dicke SD. No - ein finales Genussobjekt - möglicherweise.
Ganz ehrlich!?
Und das ist JUST MY OPINION! Lieber werter Freund!
Zu Dir passt eine Rolex besser!
Aber jetzt und das meine ich natürlich ganz ehrlich.
Viel Freude und Auskostung der Aura und des Charmes Deiner Königin.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
28.01.2005, 22:53 #40
Werner, es wäre eine Schande gewesen, wenn Du diesen Post nicht geschrieben und die wunderbaren Bilder nicht eingestellt hättest
)!!!
Die Ausstrahlung und besondere Schönheit einer Nautilus lässt sich kaum mit den üblichen Uhren-Kategorien beschreiben und schon gar nicht vergleichen,
der Bezug zu Aston Martin und Jean Seberg ist eine wunderbare Annäherung.........
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Uhr und hoffe, dass Du sie lange behältst!
Viele Grüsse
Axel