Hässliche Zwiebel. Davon gab es in Lagos am Strand hunderte.....![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Freue mich riesig mit Dir, Fratello...........)
)
)
)
)
Ergebnis 61 bis 80 von 93
Thema: Pure Sex !!
-
31.01.2005, 00:39 #61
-
31.01.2005, 12:38 #62Gruß Florian
-
31.01.2005, 12:40 #63
Beste Nachricht des Tages: FREUND ORANGE IS BACK !!!!!!!!!!!!!!!!
Warm welcome my friend! 8) 8)
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
31.01.2005, 12:45 #64
Danke mein Freund. Details erzähle ich Dir bei UDO. Gern in den nächsten zwei Wochen....Ist einfach zuviel um zu posten.
Bin auch die nächsten Wochen nur sporadisch im Netz. Arcor hat mich angeschissen und für die nächsten 4 Wochen habe ich weder Telefon noch DSL.....Gruß Florian
-
31.01.2005, 20:41 #65
WERNER!!!!!!!
Ich gratuliere - endlich! Ich weiß, wie das Warten gewesen sein muss. Die Hölle.
Und wow: Die sieht wirklich erstklassig aus!!!
Und Du bist der geilste Uhrenanpreiser der Welt - wobei Du, so nehme ich an, nur wirklich überzeugend bist, WENN DU auch überzeugt bist.
Solltest Du Dich je in eine Junghans-Funkuhr verlieben, kannst Du mir die Uhr vermultich so nahebringen, dass ich sofort eine will...Und die schielende, hinkende Braut, in die Du Dich irgendwann verliebst, wird uns nach Deinen Worten vorkommen, wie die Königin von Saba.
Genieß Deine Uhr, hab niemals Sex mit ihr (Entweihung!) und versprich ihr ewige Treue!!! Sei ihr Minnesänger - nicht mehr länger Cato der Ältere, sondern Hartmann von Aue, Neidhart von Reuental, Wolfram von Eschenbach.
Grüße,
Peter
-
31.01.2005, 21:36 #66
Werner
Wäre es möglich einige "wrist shots" mit dieser Schönheit zu posten?- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
01.02.2005, 01:53 #67Original von Peter 5513
WERNER!!!!!!!
Ich gratuliere - endlich! Ich weiß, wie das Warten gewesen sein muss. Die Hölle.
Und wow: Die sieht wirklich erstklassig aus!!!
Und Du bist der geilste Uhrenanpreiser der Welt - wobei Du, so nehme ich an, nur wirklich überzeugend bist, WENN DU auch überzeugt bist.
Solltest Du Dich je in eine Junghans-Funkuhr verlieben, kannst Du mir die Uhr vermultich so nahebringen, dass ich sofort eine will...Und die schielende, hinkende Braut, in die Du Dich irgendwann verliebst, wird uns nach Deinen Worten vorkommen, wie die Königin von Saba.
Genieß Deine Uhr, hab niemals Sex mit ihr (Entweihung!) und versprich ihr ewige Treue!!! Sei ihr Minnesänger - nicht mehr länger Cato der Ältere, sondern Hartmann von Aue, Neidhart von Reuental, Wolfram von Eschenbach.
Grüße,
Peter
Minnesänger ist meine Profession, mein Germanistikstudium war von Leid geprägt, der ganze französische Posthistoire-Scheiss, aber in Mediävistik blühte ich auf und las die Oden der grossen Sänger in fliessendem Mittelhochdeutsch ... die hohe Minne war mir die liebste ...
Maniac
Sobald die Sonne sich zeigt, gibt es einen Wristshot !!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
01.02.2005, 09:46 #68
RE: Pure Sex !!
Super schöne Uhr ! Glückwunsch, das hat sich gelohnt !!!!
Paßt doch wirklich super zu Dir....aber eigentlich kannst hast Du Recht, die kannst Du tatsächlich auch noch in 10 Jahren tragen...
Überlege Dir das gut mit dem Verkauf, denn so ein Stück bekommst Du wahrscheinlich wirklich nie wieder...aber Du wirst da sicher schon einen Weg finden, schließlich hat es mit den anderen Uhren ja auch immer geklappt
Aber für täglich würde ich mir auch eine andere Uhr besorgen...wäre mir zu schade.
Ich hoffe, dass ich das gute Stück bald mal live bewundern darf...
-
01.02.2005, 10:35 #69
RE: Pure Sex !!
Werner,
ganz herzlichen Glückwunsch zum "Juwel des Meeres"), wirklich eine Schönheit!
På Gensyn / Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido
Arndt
-
01.02.2005, 11:20 #70
Thanks Moritz + Arndt !!! 8)
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
01.02.2005, 16:27 #71
Ich bin auf nichts und niemand neidisch. Diesmal mache ich eine Ausnahme.
Gruß Reinhard
-
01.02.2005, 16:46 #72
ok freunde,
ich erbitte an dieser stelle keine kommentare zu meinen nicht vorhandenen photo-qualitäten, hamburg leuchtet, sonne, blauer himmel, aber es war kalt, ich habe gezittert und dann war die batterie der kamera leer ...
hier gibt es zur allgemeinen belustigung trotzdem die mistigen photos, und bessere werden auch noch kommen, irgendwann, und wenn ich nicht wüsste, dass die uhr wirklich sehr sehr schwer in der sonne zu photografieren ist, weil sie einfach an jeder kante glänzt und funkelt, würde ich sagen, seit milde ... lol.
beim betrachten der nautilus am wasser, zeichnete sich ein flirren auf dem glas ab. wer bisher nicht wusste, was IRISIEREND ist, das unglaubliche zusammenspiel zwischen sonne und wasser, mir wurde es heute vor augen geführt.
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
01.02.2005, 17:10 #73
Danke für die Wrist-Shots, Werner!
Sie ist ja wirklich eine flache Flunder
und durch deine Bilder verstehe ich jetzt auch das Einschalen-Gehäuse mit dem Scharnier.
Wunderschön.På Gensyn / Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido
Arndt
-
01.02.2005, 17:22 #74
-
01.02.2005, 17:31 #75
Muss mich auch mal melden, was eher selten passiert, für mich gibt es eigentlich nur die eine Marke R..ex, aber bei dieser Uhr überlege ich selbst schon seit Jahren ob sie mir gefällt oder nicht, das Teil macht mich einfach wahnsinnig.
JO
-
01.02.2005, 17:36 #76
W O W - die hat was !!
thanx Werner für das Einstellen.
Man sollte Bilder von Uhren ohne Träger verbieten.
Sie verfälschen so ungemein. Nur das zusammenspiel mit dem Arm macht eine Uhr schön!!
Grandios die dicke!! Superlässig. Gefällt mir absolut.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
01.02.2005, 17:39 #77
Nautilus
Lieber Werner,
herzlichen Glückwunsch auf von meiner Seite zu diesem absoluten Klassiker der Uhrengeschichte.
Habe noch ein "schnelles" Foto aus einem der ersten Kataloge von Patek Philippe zur Nautilus gemacht:
Viele Grüße
MatthiasThe difference between men and boys is the price of their toys.
-
01.02.2005, 17:41 #78
Danke, ihr lieben Menschen !!!
Und ja, sie ist wirklich unglaublich flach, unter 7mm bei einer Gehäusegrösse von 42mm Breite ... seit ich sie am Arm trage bin ich kein besserer Mensch geworden, aber ein schönerer ...
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
01.02.2005, 17:43 #79
RE: Nautilus
Original von Prof. Rolex
Lieber Werner,
herzlichen Glückwunsch auf von meiner Seite zu diesem absoluten Klassiker der Uhrengeschichte.
Habe noch ein "schnelles" Foto aus einem der ersten Kataloge von Patek Philippe zur Nautilus gemacht:
Viele Grüße
Matthias
You are killing me !!!!!!!! Was bitteschön ist das für ein unbeschreiblicher Prospekt ???? Bitte, bitte, irgendwann wenn Zeit ist, bitte komplett photographieren und mir zumailen, mein lebenslanger Dank ist dir bewusst !!!!!!
Edit: Das 'offene' Bullauge ... ich sterbe, wie smart ist das ??!!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
01.02.2005, 17:44 #80
...schöne bilder....vor allem das letzte....der ast zeigt exakt 10 nach sieben an.....