Ihr habt Probleme,
ich kann nur sagen, entscheident ist doch der Mann der die Uhr am Handgelenk trägt. Da ich aus Köln komme, habe ich schon genug Tunten mit einer Sub oder SD rumlaufen sehen. Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen. Weiterhin werde ich mich zumindest an meiner ExII erfreuen, auch wenn ich mich in 50 m Wassertiefe befinde. Als Lebensfersicherung benutze ich grundsätzlich meinen Aladin sowie meine Citizen Aqualand Promaster als Redundanz.
Gruß aus Köln
Ergebnis 61 bis 80 von 117
Thema: oder doch exII?
-
26.01.2005, 05:31 #61Original von market-research
Zu meiner Ex II bekomme ich regelmässig komplimente von allen Seiten, wie sportlich und elegant die Uhr doch aussehe.
Danke,danke,danke......endlich mal einer, der die Ex II als das würdigt, was sie auch wirklich ist, nämlich eine wunderschöne Uhr, auch wenn das einige Ignoranten hier ums Verrecken nicht wahrhaben wollen.....
Aber wir können ja gerne mal eine Umfrage starten, wieviele von den 1372 Forumsmitglieder/innen eine Ex II ihr eigen nennen und damit in den Augen so mancher als Geschmacksverirrler gelten....."Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
"Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."
Gruß Mick
-
26.01.2005, 06:23 #62
oder doch exII
-
26.01.2005, 06:24 #63Original von Unruh
der die Ex II als das würdigt, was sie auch wirklich ist, nämlich eine wunderschöne Uhr, auch wenn das einige Ignoranten hier ums Verrecken nicht wahrhaben wollen.....
Was die Ignoranten betrifft: ...denn sie wissen nicht, was sie tunGruß, Hannes
-
26.01.2005, 06:54 #64
-
26.01.2005, 07:07 #65ehemaliges mitgliedGast
RE: oder doch exII
Original von Carlos
Ihr habt Probleme,
ich kann nur sagen, entscheident ist doch der Mann der die Uhr am Handgelenk trägt. Da ich aus Köln komme, habe ich schon genug Tunten mit einer Sub oder SD rumlaufen sehen. Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen. Weiterhin werde ich mich zumindest an meiner ExII erfreuen, auch wenn ich mich in 50 m Wassertiefe befinde. Als Lebensfersicherung benutze ich grundsätzlich meinen Aladin sowie meine Citizen Aqualand Promaster als Redundanz.
Gruß aus Köln
-
26.01.2005, 07:15 #66
Original von Carlos
...Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen. Weiterhin werde ich mich zumindest an meiner ExII erfreuen...Gruß, Hannes
-
26.01.2005, 07:20 #67
-
26.01.2005, 08:01 #68RoccoGastOriginal von alexis
jepp!
so leute nun ist es amtlich!werde die andere sd von terminator auch noch nehmen!als rückversicherung lege ich sie mir weg!zum anglotzen und für schlechte zeiten!man weiß ja nie!
die gmt ist mir doch zu schwul,ihr maden!!!
Eine SD zum Tragen
Eine SD als Rückhalt (Geldanlage)
Eine SD fürs Scheixxhaus (anstelle des aktuellen Rolex-Katalogs)
Eine SD für die Oma (siehe 2. SD)
Eine SD für diverse Tests und Analysen.
-
26.01.2005, 10:51 #69ehemaliges mitgliedGast
Original von Musti
Original von Carlos
Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen.unangebracht,weil dummes Kommentar
-
26.01.2005, 11:04 #70
jungens ich sag nur promaster + vytec
cmas wasn das
-
26.01.2005, 11:08 #71
Was denn hier wieder los ???
Ich bin auch Höhlenforscher....aber in anderem SinneGruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
26.01.2005, 11:08 #72
Original von Carlos
Ihr habt Probleme,
ich kann nur sagen, entscheident ist doch der Mann der die Uhr am Handgelenk trägt.....
.... Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen.
die logik muß man nicht verstehen oder ?!?
-
26.01.2005, 11:11 #73
kalle
mhh gratuliere, tropfsteinhöhlen sind wohl dein spezialgebiet oder
und das mit ner lex am arm8)
-
26.01.2005, 11:11 #74RoccoGastOriginal von Kalle
Was denn hier wieder los ???
Ich bin auch Höhlenforscher....aber in anderem Sinne
-
26.01.2005, 11:12 #75Original von watchman
kalle
mhh gratuliere, tropfsteinhöhlen sind wohl dein spezialgebiet oder
und das mit ner lex am arm8)
Gruß Kalle
-
26.01.2005, 11:17 #76
-
26.01.2005, 12:38 #77
Zu Mick?s Aufruf nach einer Umfrage:
Die Explorer II mit weissem Ziffernblatt ist schon seit langem meine Traumrolex. Letzten Dezember habe ich mir diesen Traum erfüllt. Und auch noch 6 Wochen Tragezeit bin ich von der Uhr nach wie vor alles andere als enttäuscht. Gerade das weisse ZB und die nicht drehbare Lünette gefallen mir!
Ob die Uhr aktuell nun mehr oder weniger als andere Rolex Modelle verkauft wird ist für mich nicht sonderlich von Belang. Auch denke ich unbeeinflusst davon zu sein, ob die Uhr innerhalb der Rolexfangemeinde nun mehr oder weniger Anklang findet. Die Uhr hat mir zu gefallen! Auch beabsichtige ich sie die nächsten Jahre zu tragen und nicht gleich wieder verkaufen.
Rolex Uhren mag ich mehr oder weniger durch die Bank ? manche Modelle mehr, andere weniger. Leute mit Rolex Modellen die mir weniger zusagen mache ich nicht (stets) darauf aufmerksam.
Es grüsst der Cornelius
-
26.01.2005, 12:47 #78Original von Hannes
Original von Unruh
der die Ex II als das würdigt, was sie auch wirklich ist, nämlich eine wunderschöne Uhr, auch wenn das einige Ignoranten hier ums Verrecken nicht wahrhaben wollen.....
Was die Ignoranten betrifft: ...denn sie wissen nicht, was sie tun), die SUB-Date ...
"alexis, K(r)öniglicher Hofnarr"Unterhalt´ er uns doch bitte weiter!
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
26.01.2005, 12:57 #79
Seht doch nicht immer alles so bierernst!!
)
Das kitzeln und gekitzelt werden gehört doch dazu.)
Fakt ist doch, daß Alexis ein suchender ist - so wie wir alle. Ein jeder sucht halt anders - oder etwa irgendwie doch gleich. lol.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
26.01.2005, 12:59 #80
Bitte verschieben in die Classics....
Gruß Kalle