Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
    Sea-Dweller

Ausrufezeichen EXII- ja oder nein?

Hi Fans,

mir fehlt derzeit nur noch eine EXII um meine Sportie- Sammlung (Stahl) zu vervollständigen. Mein Konzi hat beide Varianten da, Preis passt auch. Allerdings bin ich momentan etwas im Zweifel bzgl. Anschaffung, darum eine kurze Frage an Euch:

Ich überlege, da sie mir einerseits noch fehlt, andererseits gefällt sie mir nicht wirklich. (allerdings ging’s mir mit der LV ähnlich, und heute trage ich sie wirklich sehr gern) Da die EXII überall in den Fenstern liegt darf man doch davon ausgehen, dass dieses Modell im Moment nicht sehr gefragt ist?

Was meint Ihr zur EXII? Ist an den Gerüchten bzgl. Einstellung der EXII was dran?
    Also, was tun? Kaufen, und wenn ja mit welchem Blatt? (ich pers. finde das weiße Blatt schw**ig , lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen)

Danke für Eure Kommentare.
    Gruß Costa

-- Rechtsträger --

Day-Date Avatar von eri

RE: EXII- ja oder nein?

wird das ein neuer EX Hype thread ??

Die EX II wurde schon sehr häufig im Forum diskutiert. Schau mal mit der Suche nach....
    Ich persönlich würde mir nie eine Uhr kaufen die mir nicht gefällt, Sammlung hin oder her.
    Persönlich finde ich die EX II eine klasse Uhr, mit einem eigenen Charme.
    Z.Zt.trage ich immer eine mit weißem ZB obwohl ich schon 2 x sagte mir kommt keine mehr ins Haus. Diese Uhr passt zu jedem Outfit, ob Anzug oder sportlich.
    Im Forum wird die EXII entweder geliebt oder gehasssssst

Gruss Wolfgang
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Freccione

RE: EXII- ja oder nein?

Eine Explorer II gehört in jede Sammlung und zwar Schwarz, wie das Original. Du wirst diese Uhr sehr schnell lieben und den Kauf nicht bereuen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich finde die Uhr in weiss wunderschön, die Gerüchten sind Gerüchten, aber es gibt bessere Kaufgründe....

gr,
    István

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich überlege, da sie mir einerseits noch fehlt, andererseits gefällt sie mir nicht wirklich.

Dann kann es ja wohl auch nicht finanziell wichtig sein. Kauf sie doch einfach...verstehe das nicht.

Deepsea Avatar von Rolmaniac
    Hallo Costa,

wenn sie Dir in Deiner Sportysammlung noch fehlt und Du wert auf eine komplette Sammlung lägst, dann musst Du sie Dir noch kaufen.

Solltest Du sie nicht kaufen und sie irgendwann mal eingestellt werden sollte, was sowieso nur Rolex weiß und auch frühstens auf irgendeiner Basel World bekannt gegeben wird, wette ich mit Dir, dass Du sie Dir dann irgendwann bestimmt zulegen wirst um Deine Sammlung zu vervollständigen. Sie ist eine schöne Uhr, auch etwas anders und dadurch auch etwas besonderes, genauso wie eine LV.

Ich würde sie mir kaufen und meine Sammlung vervollständigen. Am besten mit weißem ZB.
    Angelo

Daytona
    Ich habe sie mir gekauft, weil ich unbedingt einen weissen Sportie wollte. Und inzwischen ist die EXII meine Urlaubsuhr Nr. 1, und die Uhr, wenn ich nicht spontan weiss, welche ich tragen soll.

Keineswegs ein Lückenfüller. Sondern eben völlig variabel. So eine Art "DateJust" unter den Sporties ..
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Freccione Avatar von pelue
    Bekomme die EXII schwarz nicht mehr vom Arm. Die GMT vergammelt in der Schublade. Hätte ich nicht gedacht.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    mir persönlich gefällt die Ex1 schon besser. ist eben ein klassiker. die ex2, naja. sollte man sich live anschaun, ob weiss oder schwarz.
    mfg Christoph

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Eine der außergewöhnlichsten Uhren unserer Zeit!!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Double-Red Avatar von COMEX
    Kauf doch beide. Sind dochh nicht teuer.
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

Gesperrter User
    Ich hatte die gleichen Probleme wie Du. EX II ja oder nein, schwarz oder weiß....eigentlich gefiel sie mir nicht. Gehört ja auch nicht in die Bomer-Serie.
    Ich hab sie mir doch gekauft, auf das weisse ZB einen roten Sec. Zeiger montieren lassen, was großes Geschei der "Experten" hervorrief, zur Sicherheit ein schwarzes ZB mit entspr. Zeigern dazugekauft, und weißt Du, was ich jetzt mache: Ich stelle die Ex und schnall sie um!
    Ich möcht sie -Preisentwicklung ist mit Schnuppe- einfach nicht missen. Es ist eben eine Nummer dezenter. Ich trage sie beim Opernball eher als eine Bratfisch-Super-Colt mit digitalem Geburtsdatum meiner Großmutter mit eingravierten ialienischen Flugschülern.
    Gruss, Heinz

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    GO FOR IT!

Auf meiner Kaufliste steht die EX II weiß schon lange.
    Ich bevorzuge allerdings eine Gebrauchte, kann man
    für relativ "kleines" Geld bekommen.

Ich halte das weiße Zifferblatt für für extrem lässig

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Deepsea Avatar von ulisch
    Original von COMEX
    Kauf doch beide. Sind dochh nicht teuer.
    Grüße Uli

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    meine meinung:exII in weiss oder ex1,wobei ich sagen muss das die ex1 an erster stelle kommt
    Gruss michael

last 6

Double-Red Avatar von Mücke
    Wenn Du ein Mann bist --> Explorer II mit schwarzem Blatt.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Daytona
    Original von Mücke
    Ich war gerade mit meiner EXII WEISS stehend pinkeln ... hat prima funktioniert ...
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Freccione
    Original von Frohlex
    Original von Mücke
    Ich war gerade mit meiner EXII WEISS stehend pinkeln ... hat prima funktioniert ...
    Wenn das das Kriterium ist, welches Dich zum Mann macht.

Daytona
    Original von market-research
    Original von Frohlex
    Original von Mücke
    Wenn das das Kriterium ist, welches Dich zum Mann macht.
    Naja, wenn da ein Jubilee dran gewesen wäre, hätt' ich mich setzen müssen ..
    ... Gruss Rainer

Yacht-Master
    wenn du das geld übrig hast, kaufen ansonsten: es gibt essentiellere dinge, als die exII
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.