Von Sennheiser zusammen mit Adidas gibts was neues "sportliches", V-Moda hat ebenfalls mit irgendwas nachgelegt ebenso Ultimate Ears und Bose glaub ich ebenfalls. Das High Roller Modell von UE (triple-fi 10vi) gibts aber in der iphone-Variante leider nicht mehr. Wobei 400 Öcken für ein Headset auch ambitioniert sind.
Als Bassfetischist hab ich so ziemlich alles ausprobiert, was am Markt ist. Hab noch das Sennheiser MM 50 ip, die In-Ears von Apple und ein V-Moda Vibe Duo hier. Und die Dinger sind allesamt sch.....
Vielleicht bin ich ja auch schon taub, aber mir sind alle zu leise. In-Ears, egal welcher Preisklasse und Qualität heben halt das Bassvolumen um ein paar Prozent an, aber das wars dann auch schon. Und dieser Umstand ist teuer erkauft, denn ich stopf mir die Dinger soweit ins Ohr, dass ich von meiner Umgebung halt gar nichts mehr mitbekomme, wenn die Stöpsel mit Unterdruck in meinem Ohr festgesaugt sind.
Ich bin jetzt wieder mit dem Standard iphone 4 Headset unterwegs. Und obwohl ichs nicht vorhatte werde ich bei Gelegenheit mal nen Jailbreak machen und mich mittels VolumeBoost von der EU-Lautstärkebeschränkung des Geräts freischiessen.
Aber mit den Thema In-Ears habe ich abgeschlossen. Aus rein perfider Neugier würde ich gerne die UE triple.fi 10vi antesten, aber versprechen tu ich mir von den teuren Dingern auch nichts mehr.