Seite 84 von 123 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2446
    Sea-Dweller Avatar von pille2k7
    all Danke für die Info! Momentaner Stand ist --> am 04.10. bestellt und Liefertermin immernoch 24.10. ... mal abwarten
    Gruß Phil

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Gruss,
    Michael

Steve McQueen Avatar von paddy

Das EInzige was mich beim iPhone richtig ank*tzt ist, dass man Aufgaben noch immer nicht einfach synchronisieren kann. Der Sinn dieser Nichtfunktion erschließt sich mir nicht.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimmt, eine vernünftige To Do Liste und ein guter Kalender fehlt.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen

Das EInzige was mich beim iPhone richtig ank*tzt ist, dass man Aufgaben noch immer nicht einfach synchronisieren kann. Der Sinn dieser Nichtfunktion erschließt sich mir nicht.
    du kannst über toodledo einen kostenlosen cloud sync zu Outlook einrichten, am besten nimmst du noch eine spezifische todo app wie todo von Appigo oder 2do von guided ways
    Martin

Everything!

Det wes ick Ulrich, danke. Werd ich wohl nicht drum herum kommen.

Ich kapier nur nicht, wieso das über iTunes-sync nicht funktioniert/funktionieren darf...
    Ciao

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Was ist das für ein Programm, in dem Lena den Vogel abrauchen lässt? Das wär nämlich für mich ein Grund ein Iphone zu kaufen.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Passion Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Programm, in dem Lena den Vogel abrauchen lässt? Das wär nämlich für mich ein Grund ein Iphone zu kaufen.
    Meinst du Leni ? Talking Larry

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Mist, ich konnte mich nicht mehr 100% an den Namen deiner süßen Tochter erinnern. Hab das Video der halben Familie - auch den unter 6 jährigen - gezeigt. Ich habe postuliert, dass gerade dieses Video im Kern für den ultimatven Erfolg verantwortlich ist.

Ja, Leni.

Danke für den Spiele Namen.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Ja ein paar Zugriffe gab es schon auf YTube. Ich werd die Tage noch eins machen.. Sie macht jetzt Bilder von sich selber mit der Face Cam. Um sie sich dann hinter gleich anzusehen.. Aus den Favoriten ruft sie selbständig Oma,Opa, Mama an
    Aber wie du schon sagst. Genau deswegen hat das IPhone diesen Erfolg.

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    Zitat Zitat von pisaverursacher Beitrag anzeigen
    hab ich in flipflops...

Freccione Avatar von time4web
    Hat jemand eine aktuelle Empfehlung für mich, was in ear Kopfhörer angeht?
    Suche was gut sitzendes, was nicht aufträgt (wenn ich ne Mütze oder ähnliches trage) und womit ich mein iPhone bedienen kann, also Gespräche annehmen und iPod Funktion für Lautstärke und vorspuelen ...

Die Ultimate Ears, die ich habe, stehen zum einen zu weit raus für die Mütze und es ist noch keine Steuerung dabei - genaues Modell müsste ich nachsehen ... wurden aber hier empfohlen

Also - Ultimate Ears (z.B. Ultimate Ears 400vi) oder Sennheiser (z.B. MM 80i Travel) oder Shu re (z.B. SE115m+) ??
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Freccione Avatar von JakeSteed
    Von Sennheiser zusammen mit Adidas gibts was neues "sportliches", V-Moda hat ebenfalls mit irgendwas nachgelegt ebenso Ultimate Ears und Bose glaub ich ebenfalls. Das High Roller Modell von UE (triple-fi 10vi) gibts aber in der iphone-Variante leider nicht mehr. Wobei 400 Öcken für ein Headset auch ambitioniert sind.
    Als Bassfetischist hab ich so ziemlich alles ausprobiert, was am Markt ist. Hab noch das Sennheiser MM 50 ip, die In-Ears von Apple und ein V-Moda Vibe Duo hier. Und die Dinger sind allesamt sch.....
    Vielleicht bin ich ja auch schon taub, aber mir sind alle zu leise. In-Ears, egal welcher Preisklasse und Qualität heben halt das Bassvolumen um ein paar Prozent an, aber das wars dann auch schon. Und dieser Umstand ist teuer erkauft, denn ich stopf mir die Dinger soweit ins Ohr, dass ich von meiner Umgebung halt gar nichts mehr mitbekomme, wenn die Stöpsel mit Unterdruck in meinem Ohr festgesaugt sind.
    Ich bin jetzt wieder mit dem Standard iphone 4 Headset unterwegs. Und obwohl ichs nicht vorhatte werde ich bei Gelegenheit mal nen Jailbreak machen und mich mittels VolumeBoost von der EU-Lautstärkebeschränkung des Geräts freischiessen.
    Aber mit den Thema In-Ears habe ich abgeschlossen. Aus rein perfider Neugier würde ich gerne die UE triple.fi 10vi antesten, aber versprechen tu ich mir von den teuren Dingern auch nichts mehr.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Die Ultimate Ears TripleFi 10 sind von der Optik her genau die gleichen, die ich jetzt habe.
    Die stehen zu weit ab - wenn ich mit Shiva unterwegs bin und ne Mütze anhabe, tragen die sich bescheiden
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    ich habe die triple.fi 10, klanglich überwältigend, Komfort ist geht so.

Im In ear Markt, wenn es etwas besser sein soll, dann gibt es im wesentlichen Sennheiser, Ultimate Ears, Shure und Westone...gerade der Westone 3 hat euphorische Kritiken bekommen, und wäre das, was ich heute kaufen würde...
    Martin

Everything!

Bei in ear wäre mir persönlich der Tragkomfot noch wichtiger als der Klang.

Was Anderes, wie handhabt ihr das mit dem Multitasking beim 4er. Ich frage mich inwieweit sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt.

Schließt ihr tatsächlich jede Anwednung nach Nutzung wieder oder lasst ihr die einfach stand-by im Hintergrund laufen?
    Geändert von paddy (21.10.2010 um 11:56 Uhr)
    Ciao

Die W3 wären mir für meine wenigen Einsätze doch zu teuer.
    100-125 wären ja noch OK, aber >300 ist mir dann doch zu viel
    Vielen Dank
    Jörg

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    Westone 3, stolzer Preis für'n earplug.

ach egal; das ist der LP einer Daytona auch...
    Geändert von Flo74 (21.10.2010 um 12:06 Uhr)

Bei mir wär da bei max 70,-- Tacken Ende im Gelände.

Kann der Klang bei nem in ear wirklich so gut sein, dass es einen derartigen Preis lohnt...?
    Ciao

70.- für ein paar gut sitzende in ears, mit denen ich noch die komplette iPhone Bedienung habe, würden mir natürlich auch entgegenkommen
    (gerade vorspulen ist mir wichtig - das andauernde rumgeeier, wenn mal n sch*** Lied läuft, nervt ....)

welche Alternative gibt es denn schon zum in ear, wenn ich nicht als 80er Jahre RUN DMC rumlaufen will
    Vielen Dank
    Jörg