:muede: :muede: :muede:
abwarten![]()
Ergebnis 141 bis 160 von 2446
-
20.04.2010, 19:24 #141
Vergiss es Ibi !!!!
Nicht ein einziger Blackberry Jünger wird konvertieren, äääh desertieren.
Punkt
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
20.04.2010, 19:27 #142Gruß
Ibi
-
20.04.2010, 19:39 #143
...auf die nächsten 25.000 wertfreien Apps ???
Gruß, Hotte aus Berlin
-
20.04.2010, 20:19 #144
Original von chris01
also ich kappier den hype um das zeugs einfach nicht
ist doch nur ein handy
-
20.04.2010, 20:30 #145
Ich glaub das Iphone ist alles nur nicht wirklich ein Handy. Eigentlich ist es mehr ein Macbookpro Mini. Oder?
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
20.04.2010, 20:34 #146
Blackberry mieft gleich nach Arbeit.
Nee, das iPhone ist schon der Hammer. Gegen die Mischung aus Form, Funktion, Bedienbarkeit, Apps und Coolness hat noch kein Hersteller ein wirkliches Gegengift gefunden.
Schon gar nicht Nokia, Palm und Blackberry.
Einmal berüht, für immer verführt.Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
20.04.2010, 20:35 #147
Mittlerweile schämt man sich im cafe ein profanes Nokia auf den Tisch zu legen... ein "Handy" muss getouched werden heute.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
20.04.2010, 20:37 #148
Wie mich dieser Gerüchte Hype nervt!
Für was eigentlich? Solang das Teil net am Markt is, bringt doch das ganze Gelaber eh nichts!
Und diese Story...betrunken in ner Kneipe...sowas glaubt vielleicht die Mandy und der Maik, aber kein normaler Mensch, lächerlichGruss
Bernie
-
20.04.2010, 20:38 #149Original von pelue
Blackberry mieft gleich nach Arbeit.
Nee, das iPhone ist schon der Hammer. Gegen die Mischung aus Form, Funktion, Bedienbarkeit, Apps und Coolness hat noch kein Hersteller ein wirkliches Gegengift gefunden.
Schon gar nicht Nokia, Palm und Blackberry.
Einmal berüht, für immer verführt.
Wie schaut's aus? Wo schlägt das Blackberry das iPhone und wo schlägt das iPhone das Blackberry?
Ist das BB z.B. "kommunikativer", also klappt das Tippen mit den richtigen Tasten besser als auf dem Touchscreen?
DankeCheers,
Nils
-
20.04.2010, 20:41 #150Original von ibi
Original von chris01
ist doch nur ein handy
bei freunden das teil immer und imme wieder befingert und mir innerlich gesagt, geiles teil, nach aussen hin, iss doch nix besonderes
seit 1 jahr bei mir und könnte mir in den hintern treten es nicht schon früher geholt zu haben
früher oder später seit ihr alle dran
Mir ging es mit meinem Palm Treo 680 auch nicht andersGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
20.04.2010, 20:44 #151Original von le0p0ld
...
Ist das BB z.B. "kommunikativer", also klappt das Tippen mit den richtigen Tasten besser als auf dem Touchscreen?....
Jedenfalls nicht, wenn Du täglich seitenlange Liebesnachrichten schreibst....Gruß, Hotte aus Berlin
-
20.04.2010, 20:45 #152
Je öfters ich die Bilder sehe, desto gelungener finde ich das Neue. Wenns denn tatsächlich das Neue ist als Nullserie oder Ähnliches und nur kein Fake. Wenn der Alurand dann noch aus einem Stück kommt ohne "Nähte" und die Rückseite echt aus Zirkonia ist, fänd ichs mehr als gelungen.
Ob die obskure Story echt ist, ist mir eigtl. wurscht. Die machens sich aber schon arg einfach. Den ganzen Zwischenfall auf das gute deutsche Bier schieben. Nur weil die Flachzangen nix vertragenGruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
20.04.2010, 21:21 #153
Kommt es mir nur so vor oder wirkt die Verarbeitung dieses (angeblichen) Prototyps billig?
Wie auch immer...werde mein 3GS im Sommer auf OS 4.0 updaten und dann
ganz entspannt abwarten, was an Neuem so kommt.Gruß, Alex
-
21.04.2010, 09:04 #154
Original von Masta_Ace
Original von chris01
ist doch nur ein handy
-
21.04.2010, 10:23 #155
-
21.04.2010, 10:28 #156
Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile völlig egal, was andere Geräte (mehr) können.
Und was das iPhone kann, ist so schon genug. Den Rest ergänzen die Apps.
Mal im Ernst: welches aktuelle Gerät vom HT2 bis zum neuen Storm hat das Design und die Haptik vom 3G/3Gs?
Keins.
Und damit haben die "Anderen" schon verloren.
-
21.04.2010, 11:32 #157
Original von Flo74
...
Mal im Ernst: welches aktuelle Gerät vom HT2 bis zum neuen Storm hat das Design und die Haptik vom 3G/3Gs?
Keins.
Und damit haben die "Anderen" schon verloren.
3G und 3GS haben gegenüber dem Ur-iPhone nachgelassen und setzen sich mit ihrem Backcover aus Kunststoff und dem empfindlichen Chromrahmen nicht von der Konkurrenz ab. Das bieten andere Hersteller auch oder teilweise sogar besser.
HTC HD2 und Legend sind dem iPhone meines Erachtens nach in dieser Disziplin sogar überlegen.
Hier bleibt zu hoffen, dass das "gefundene" künftige iPhones ein Technikprototyp war, nicht aber einer vom Design her sondern da eher ein Erlkönig.
Technisch gesehen sind viele Geräte dem iPhone ebenbürtig oder gar überlegen. Da ändert auch die Vielzahl an Apps nichts.
Trotz dieser kritischen Anmerkungen bin auch ich gespannt auf die endgültige Version des iPhones - 4G, HD oder wie immer es heissen wird.
Ich glaube, dass Apple aufgrund seiner Marketingstrategien wieder als Gewinner hervortreten wird - ähnlich dem iPad. Anders ist der Hype nicht zu erklären.
-
21.04.2010, 11:36 #158
Ich finde das Schreiben auf einem BlackBerry Storm mit klickbaren Display weitaus angenehmer als mit einem Iphone, wobei ich trotzdem sagen muss, dass man mit dem Iphone erstaunlich gut/schnell tippen kann.
Gruß
Tobias
--------------------------------------------------------------------------
-
21.04.2010, 12:24 #159ehemaliges mitgliedGast
Apple agiert clever und reinvestiert die Gewinne in die Entwicklung neuer Produkte. Die anderen Hersteller verlieren Marktanteile und denen wird irgendwann das Geld für Neuentwicklungen fehlen, siehe Palm.
Wir werden sicher dieses Jahr ein neues 4G und evtl. ein abgespecktes iPhone für den Einsteiger sehen.
Die Marge bei den iPhones ist so hoch, das es eine Menge Luft für Preisanpassungen nach unten gibt.
Solange apple an jeder App 30% verdient müssen sie den Markt melken. Je mehr iPhones, desto mehr Apps werden verkauft.
Die Zeit der Apps wird vorbei gehen wenn sich Cloud Computing und html 5 irgendwann durchsetzen.
-
21.04.2010, 13:19 #160Original von Hotte
Original von le0p0ld
...
Ist das BB z.B. "kommunikativer", also klappt das Tippen mit den richtigen Tasten besser als auf dem Touchscreen?....
Jedenfalls nicht, wenn Du täglich seitenlange Liebesnachrichten schreibst....
Da will man dann auch mal ohne dem MacBook vor der Nase emailen.
LG (vom iPhone aus)
Cheers,
Nils