Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Bessere Werbung für die reguläre LMLM gibts doch nicht. Mit dem Coup ist man in jeder Küchen-Zeitschrift, in jedem Lifestyle-Magazin und auch online ziemlich weit verbreitet. Gleichzeitig hebt man die Marke in den Luxusbereich und erreicht damit Käuferschichten, die die Marke bisher gar nicht auf dem Schirm hatten. Aber eben das nötige Kleingeld haben. Ich finde das extrem clever. Ob das jetzt Rimowa neue Kunden bringt La Marzocco wird aber davon profitieren.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Bessere Werbung für die reguläre LMLM gibts doch nicht. Mit dem Coup ist man in jeder Küchen-Zeitschrift, in jedem Lifestyle-Magazin und auch online ziemlich weit verbreitet. Gleichzeitig hebt man die Marke in den Luxusbereich und erreicht damit Käuferschichten, die die Marke bisher gar nicht auf dem Schirm hatten. Aber eben das nötige Kleingeld haben. Ich finde das extrem clever. Ob das jetzt Rimowa neue Kunden bringt La Marzocco wird aber davon profitieren.
    Ok Werbung gut und schön, aber was ist der Hintergedanke von De Longhi dabei? Einfach nur eine Kooperation, was hat Rimowa davon? Wobei es gibt ja aktuell ein paar so High-End Heimmaschinen, die dekorativer sind als die LM - eventuell will man in den Markt rein. Würde mich interessieren wie er Deal im Hintergrund dazu aussieht.
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Ok Werbung gut und schön, aber was ist der Hintergedanke (…) dabei?
    Das hab ich ja geschrieben, im Gespräch zu sein, Bekanntschaft in bestimmten Käufergruppen zu erzielen, vielleicht auch auf anderen Märkten, sich als Luxusartikel zu positionieren. Und LM ist jetzt nicht so bekannt wie Rocket und Co. Vielleicht bei uns hier unter Freaks, aber wenn ich mit Kollegen darüber spreche, merke ich immer, dass die Marke gar nicht bekannt ist. Da macht das schon Sinn.

was hat Rimowa davon?
    Vielleicht werden deren Büros alle mit LM ausgestattet.

Wobei es gibt ja aktuell ein paar so High-End Heimmaschinen, die dekorativer sind als die LM
    Ich weiß nicht wovon Du sprichst

Würde mich interessieren wie er Deal im Hintergrund dazu aussieht.
    Das wird ein Geheimnis bleiben fürchte ich.

Daytona Avatar von Surforbiter
    Wobei es gibt ja aktuell ein paar so High-End Heimmaschinen, die dekorativer sind als die LM
    Das finde ich auch, zum Beispiel die neuen Prima-Modelle von Victoria Arduino, oder die You von San Remo. Auch für die Dalla Corte Studio gibt es so Seitenteile aus geschliffenem Stahl, mit denen die Maschine super edel und futuristisch aussieht (damit kann man auch jede Studio nachrüsten, falls jemand mit meiner Maschine im Network liebäugelt). Alles Maschinen um die 6000 Euro - die der Mini, ob mit oder ohne Rimowa-Wellblech, technisch voraus sind.

Beste Grüße, Florian