Elmar, ich habe schon gekauft. Es ist die R58 inkl. Faustino geworden. Allerdings haben wir uns bei der Breite der Mühle vertan. Ursprünglich war die Empfehlung des Händlers die Eureka magnifico. Beim Einstellen der Mühle fand ich die Haltevorrichtung für den Siebträger sehr "billig" und instabil. Außerdem lief das Kaffeemehl nicht wirklich gerade in den Siebträger. Deshalb bin ich dann spontan auf die Faustino umgestiegen, in der Annahme, dass diese auch "nur" 12cm breit ist. Da wir jetzt die Mühle aufgrund der größeren Breite anders stellen müssen, kommen auch andere (größere) in Frage, deshalb habe ich die Frage nochmal aufgeworfen, obwohl ich schon mein Set gekauft habe.
Neben den o.g. ECM S-Automatik 64 und Rocket Fausto gibt es noch die Eureka Atom magnifico sowie die ursprünglich empfohlene Eureka magnifico.
Preislich wären alle Mühlen ok. Es wäre aber aus Platzgründen sehr gut, wenn die Mühle weder zu hoch noch zu breit bauen würde.
Vorab schon einmal Danke für die Empfehlungen!
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Hybrid-Darstellung
-
23.10.2022, 08:05 #1
Geändert von C_S_O_0_ (23.10.2022 um 08:09 Uhr)
Viele Grüße
Jörg
Ähnliche Themen
-
I love my espresso and my GMT II..........
Von Le Chiffre im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 31Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:04 -
DER Espresso
Von Sascha B im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 20.06.2009, 22:29 -
Another espresso thread.....
Von Peter S. im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 12.06.2006, 11:51 -
HAITI Espresso
Von COMEX im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.04.2006, 07:10





Lesezeichen