Männer!
Wer glaubt, dass bei einer E61 Konstruktion, am HX Ausgang, bei nominal ca. 12mm Durchmesser....
ein Restdurchmesser von 0.8mm (!) keinerlei Espresso mehr zulässt, der IRRT.
Es ist mir noch nicht einmal aufgefallen, hätte ich nicht den heutigen Samstag (seit 9 Monaten geplant) zum Servicetag erklärt.
Die Bilder glaube ich erspare ich den zartbesaiteten.
Kalk ist schon ein heißes Zeugs.
Die Tanker laufen bis wirklich nichts mehr geht. Hätte ich nicht gedacht.

Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Thema: Der Espresso-Thread
Hybrid-Darstellung
- 
	04.09.2010, 17:49 #1Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

- 
	04.09.2010, 20:08 #2Ich hatte mit meiner Pavoni neulich ähnliche Erfahrungen gemacht! 
 Die meisten klassischen Espressomaschinen die sich auf ein Mindestmaß an elektronischer Ausstattung beschränken laufen doch recht lange ohne größere Probleme.
 Als ich bei der Europiccola die Brühgruppe entfernt habe staunte ich auch nicht schlecht was da alles zum Vorschein kam..... 
 Ich benutze jedoch seit der Zeit ausschließlich weiches Wasser aus der Flasche Glaube,Liebe,Hoffnung Glaube,Liebe,Hoffnung
 www.ensemblepaulinum.de
 +++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++