Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Bei der DC Mina kannst Du über den Hebel den Druck dosieren - oder elektronisch über die App mit verschiedenen Profilen. Im Kaffeenetz gibt es auch einen User (nobbi-4711), der auch Dalla Corte-Händler ist, und Dir ein steuerbares Nadelventil in die Studio einbaut. Ist auch mit dem Vertrieb hier in Hamburg abgesprochen, damit die Garantie erhalten bleibt.

Ich streichel auch manchmal die Victoria Arduino E1 im Laden, für mich die schönste aller Maschinen, und die SanRemo You wäre sicher auch ein Upgrade zu meiner Studio. Und die Synesso noch viel mehr. Ganz tolle Maschine. Aber eine geringfügige Verbesserung beim Cafe ginge einher mit einer tiefgründigen Verstimmung bei meiner Frau, dass die Küche wieder kleiner geworden ist - lebensqualitätsmäßig wäre da also nichts gewonnen.
    Beste Grüße, Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von man-stein
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Im Kaffeenetz gibt es auch einen User (nobbi-4711), der auch Dalla Corte-Händler ist, und Dir ein steuerbares Nadelventil in die Studio einbaut. Ist auch mit dem Vertrieb hier in Hamburg abgesprochen, damit die Garantie erhalten bleibt.
    Es sind sogar zwei Nadelventile

IMG_5197.jpg

Mit diesem Hebel kann man dann entweder über das eine (Stellung links) oder das andere (Stellung rechts) oder beide (Stellung oben) beziehen. Damit hat man effektiv drei Flussraten, die man wegen der Flussratenanzeige im Display der Studio auch sehr genau einstellen kann. Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Feature nicht mehr ganz so häufig wie am Anfang nutze.

IMG_5198.jpg

(Putze könnte ich das Teil mal wieder, entschuldigt bitte den Dreck
    Viele Grüße
    Manuel