Ergebnis 41 bis 42 von 42
Thema: Gold
-
26.11.2009, 09:05 #41HasiGastOriginal von falkenlust
Dagobert Duck kann nicht irren, Talerbäder am morgen vertreiben Kummer und Sorgen. Mein Vorbild aus Kindertagen inspiriert mich noch heute, mal schauen ob es infantil war oder nicht...
Besser schlafen als mit Aktien lässt es sich allemal, meine Zuversicht stützt sich auf die alte Gier nach diesem edlen Metall.
Und die wird es immer geben. Es liegt in der Natur des Menschens, sich zu schmücken und da das Bedürfnis sich abheben zu wollen auch eine Grundeigenschaft ist, wird das Gold auch aus dem Focus des Menschens NIE wegzudenken sein. Gold hat die Menschheitsgeschichte revolotioniert und geprägt. Es wird seiner Rolle treu bleiben. Daher mein Reden: Wer es sich leisten kann auf schnelle Gewinne zu verzichten, ist gut bedient.
-
26.11.2009, 09:48 #42
Original von fiumagyar
Original von Feldmann
Frag mal jemand der in den 80ern in Gold investiert hat, wie viel er damit verdient hat, und frag auch gleich mal nach der jährlichen Dividende
Und dann frag mal jemanden der in den 80ern in BlueChips investiert hat, wieviel er verdient hat inklusive Dividenden.
Gold ist eine einzige Lüge und als Wertanlage nur für Leute geeignet die schlecht schlafen können.
Wie sagt Dirk Wikipedia ist gefaehrliches Halbwissen