Pullis?Original von Navigator1337
Was ich Suche sind Pulli´s... da hab ich auch ne Odysee durch... Iwie bin Ich aber nicht gewillt die PhantasyPreise zu bezahlen, selbst in Metzingen liegen für einen Pulli gleich mal 2 grüne Scheine aufm Tisch...
John Smedley. Punkt.
Feinste Wolle, bestes Sea Island Cotton, made in england und das beste sind die taillierten Schultern.
Hier in Deutschand schweineteuer, deshalb direkt auf johnsmedley.com bestellen.
Mein Tip!![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 115
Thema: Mode nach Trend?
-
25.11.2009, 21:31 #61
VanLaack find ich auch nicht so besonders. Kann hier jemand einen Hersteller für Hemden besonders empfehlen? Bin immer auf der Suche nach richtig guten Hemden
Gruß Johannes
-
25.11.2009, 21:33 #62ehemaliges mitgliedGast
-
25.11.2009, 21:35 #63
Pullis? Hier mein Geheimtipp: Geh in eines dieser völlig uncoolen Wollgeschäfte. Die, in denen man nur Omas und Katzenbesitzende Alleinstehende findet. Da suchst du dir eine hochwertige Merinowolle aus (oder gleich Cashmere) und läßt dir einen Pullover von den versierten Omas da stricken. Die machen das nach professioneller Vorlage und mit Strickmaschine, sieht also nach was aus und hat jahrelang Paßform. Kostet was um die 80,- Macherlohn und vielleicht 120-150,- für die Wolle (geht nach Gewicht) - und du hast einen handgemachten, maßgefertigten Pullover nach Wunsch aus der bestmöglichen Wolle. Bestell vor Weihnachten und die Omi backt dir womöglich noch Kekse dazu
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
25.11.2009, 21:38 #64
Original von Silent
Ich schwöre auf Boss Orange Hemden.... perfekt für mich geschnitten, nettes Design mit coolen Details und qualitativ kann ich auch nichts bemängeln
Ich mag die Caliban, der Schnitt ist für mich perfekt und das knittern hält sich in Grenzen. Mit 90-120€ je nach Kollektion, bezahlbar.
Caliban:
-
25.11.2009, 21:38 #65
Original von Navigator1337
Hilfiger hab ich zum todschmeißen in Kurzarm sindim Sommer.
Was ich Suche sind Pulli´s... da hab ich auch ne Odysee durch... Iwie bin Ich aber nicht gewillt die PhantasyPreise zu bezahlen, selbst in Metzingen liegen für einen Pulli gleich mal 2 grüne Scheine aufm Tisch...Kurzarmhemden
Ich trage fast nur die Ralph Lauren Merino Pullis. Tragen sich super, sehen nicht schlecht aus, und sind preislich auch ok. Cashmere ganz selten, ist einfach zu warm. Aber wenn, dann einfach einen schlichten von Ansons.
Bin übrigens 20 Jahre alt, also auch in Deiner Altersklasse, und kleide mich wohl ähnlich wie Du. War bis vor zwei, drei Jahren auch weniger konservativ, aber mittlerweile habe ich einfach keine Lust mehr jedem Trend nachzulaufen, und viel Geld für Kleidung, ..., rauszuschmeißen, die wenige Monate später eh entsorgt wird. Deshalb: schlichte, klassische, konservative, hochwertige Kleidung, die ich auch in einiger Zeit noch anziehen kann. Natürlich sind auch in meinem Kleiderschrank ein paar ausgefallene, eigene Sachen, aber zum größten Teil ist mein Kleiderschrank wohl recht "langweilig".Beste Grüße aus Hamburg,
Julian
-
25.11.2009, 21:45 #66ehemaliges mitgliedGast
pullis hab ich bis jetzt nur burrbery und rl, kann man nix verkehrt machen.
-
25.11.2009, 21:49 #67
Original von Donluigi
Pullis? Hier mein Geheimtipp: Geh in eines dieser völlig uncoolen Wollgeschäfte. Die, in denen man nur Omas und Katzenbesitzende Alleinstehende findet. Da suchst du dir eine hochwertige Merinowolle aus (oder gleich Cashmere) und läßt dir einen Pullover von den versierten Omas da stricken. Die machen das nach professioneller Vorlage und mit Strickmaschine, sieht also nach was aus und hat jahrelang Paßform. Kostet was um die 80,- Macherlohn und vielleicht 120-150,- für die Wolle (geht nach Gewicht) - und du hast einen handgemachten, maßgefertigten Pullover nach Wunsch aus der bestmöglichen Wolle. Bestell vor Weihnachten und die Omi backt dir womöglich noch Kekse dazuKeeekse
(:Sabbersmiley fehlt)
Ja, die Idee hatte Ich schon, aber die Umsetzung... Vor allem weiß man da wofür Geld den Besitzer gewechselt hat!
Julian_B: Ich geh stark auf die 30 zu... da liegen 10 Jahre dazwischen.
-
25.11.2009, 21:54 #68
Original von 116233
pullis hab ich bis jetzt nur burrbery und rl, kann man nix verkehrt machen.dann siehste was man falsch machen kann
-
25.11.2009, 21:55 #69
Jessas na! Bitte erspart mir eure Pullishots mit Perlenkette.
— Roland —
20 % auf alles!
-
25.11.2009, 21:56 #70
Original von Navigator1337
Original von Donluigi
Pullis? Hier mein Geheimtipp: Geh in eines dieser völlig uncoolen Wollgeschäfte. Die, in denen man nur Omas und Katzenbesitzende Alleinstehende findet. Da suchst du dir eine hochwertige Merinowolle aus (oder gleich Cashmere) und läßt dir einen Pullover von den versierten Omas da stricken. Die machen das nach professioneller Vorlage und mit Strickmaschine, sieht also nach was aus und hat jahrelang Paßform. Kostet was um die 80,- Macherlohn und vielleicht 120-150,- für die Wolle (geht nach Gewicht) - und du hast einen handgemachten, maßgefertigten Pullover nach Wunsch aus der bestmöglichen Wolle. Bestell vor Weihnachten und die Omi backt dir womöglich noch Kekse dazuKeeekse
(:Sabbersmiley fehlt)
Ja, die Idee hatte Ich schon, aber die Umsetzung... Vor allem weiß man da wofür Geld den Besitzer gewechselt hat!
Julian_B: Ich geh stark auf die 30 zu... da liegen 10 Jahre dazwischen.
Navigator: Sorry, ich meinte da eher den Threadstarter. Alles bisschen durcheinander
.
Beste Grüße aus Hamburg,
Julian
-
25.11.2009, 21:57 #71
Die Umsetzung ist kein Problem, man muß halt mal in so nen Laden rein und tapfer an den ganzen Trendwollstoffen vorbei - da gibts fürwahr gruseliges. Und man muß ein wenig Zeit mitbringen, so ein Pulli strickt sich nicht über Nacht. Einen Monat muß man rechnen. Dann kann man sich gleich noch nen Schal machen lassen, die sind richtig geil.
Zwischen nem RL und solchen Pullis liegen Welten. RL hab ich einmal gekauft und hab mich mörder drüber geärgert, wie schnell das Ding Böllchen auf der Oberfläche bildete und wie schnell die Paßform dahin war.Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
25.11.2009, 22:04 #72ehemaliges mitgliedGast
Tobias, deine Idee klingt wahrlich gut und sowas habe ich mir ebenfalls schon ein paar mal durch den Kopf gehen lassen.
Nur hier bei uns gibt es so was gar nicht.... höchstens Stoffläden verbunden mit Bastelstuben.
Sollte aber auch bei nem guten Schneider machbar sein, nur ist mir das momentan zu teuer.
Die Pullis von J. Smedley sind wahrhaftig auf höchstem Niveau, mit der besten Wolle gefertigt und ich habe das Glück, dass sie mir so gut anliegen, wie von keinem anderen Hersteller.
Besonders die Schultern sind geil, weil sie sich anschmiegen und man nicht diese, wie bei vielen Pullis, Ecken an den Schulterenden hat, dort wo der Ärmel angenäht ist.
Der Hersteller ist halt in Deutschland ziemlich unbekannt und extrem teuer, im Vergleich zu England, sofern man ihn mal findet. (Vergleich Merino Pulli hier: 200€, England: ca. 130€)
Mir ist nur der stuttgarter Breuninger (Exklusiv Abteilung) bekannt und irgendwo in München solls auch nen Anbieter geben....
-
26.11.2009, 07:23 #73
hi
hm naja pullover ist meist so eine sache,fürs büro zu warm-kann ich immer schlecht andauernd an und ausziehen das ding,weil die frisur sehr drunter leidet
wo bekommt man denn RL hemden?
hab ich noch nirgends weiter gesehen,immer nur die üblichen verdächtigen-boss,eterna,seidensticker uswGrüße Sebastian
-
26.11.2009, 08:14 #74
RL ist Massenware die es nun wirklich bei jeden eingermassen sortierten Herrenausstatter gibt.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
26.11.2009, 08:16 #75
echt,hab ich vielleicht immer übersehen bzw nicht drauf geachtet,werd ich demnächst mal genauer hinschauen
Grüße Sebastian
-
26.11.2009, 08:36 #76Original von Donluigi
Eterna Hemden gibt einfach nix besseres für das Gelddann passts ja ... hab ein Sakko und n Hemd wenn ich mich nicht täusche
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
26.11.2009, 08:44 #77
lol, was ein beschiss..., äh bescheidener thread
-
26.11.2009, 09:50 #78
Original von Flo74
lol, was ein beschiss..., äh bescheidener thread
-
26.11.2009, 09:58 #79
Kommen ja auch keine Winterjacken drin vor
Christian
Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.
-
26.11.2009, 09:59 #80Original von Donluigi
Keine Frage, Eterna-Hemden sind spitze. Und Maurice Lacroix baut richtig brauchbare UhrenGrüße -- Jürgen