hallo zusammen
bin mit meinen fast 23 jährchen wohl eher einer der jüngeren rolex träger und auch einer der jüngeren der gerne hemd trägt.
hätte mir vor 5 jahren nie vorstellen können so rumzulaufen (habe früher ausschlieslich baggyhosen und schlabber shirts getragen)
allerdings hat sich mein geschmack innerhalb des letzten jahres doch stark gewandelt,nach abschluss meiner lehre und nun beginnendem betriebswirt lehrgang habe ich mir gesagt,mensch so kannst du nicht weiter rumlaufen auf arbeit und habe mich langsam dem stil meines vaters angepasst(auch wenn ich das nie wollte)
das heisst jeden tag nen schickes hemd,passende manschettenknöpfe,ordentliche schuhe(nicht mehr diese breiten skater latschen),die jeweils dazu angesagte uhr nicht zu vergessenusw
aber nicht nur wegen der arbeit,nein ich fühle mich so einfach wohler als vorher auch wenn ichs nie gedacht hätte
nun ist mir aufgefallen das hier in unserer gegend seit neuestem vermehrt wert gelegt wird auf ein ordentliches aussehen (im sinne von hemd-anzug-manschetten usw)
fällt mir das jetzt nur so auf oder ist es ein trend das "elegantere kleidung" wieder angesagt ist?
was tragt ihr,in der freizeit-auf der arbeit?
und was haltet ihr von modetrends?kleidet ihr auch nach dem neuesten trend,seit ihr komplett kontra oder tragt ihr einfach was euch gefällt
wäre schön gerade von leuten so um mein alter rum mal nen statement dazu zu hören (wobei die reiferen members natürlich nicht ausgeschlossen werden´)
grüße Sippel
Ergebnis 1 bis 20 von 115
Thema: Mode nach Trend?
Hybrid-Darstellung
-
25.11.2009, 09:36 #1
Mode nach Trend?
Grüße Sebastian