Ich denke Ibi hat leider Recht! Die Szene ist jetzt in heller Aufregung aber in ein par Monaten werden die Geschäfte wieder laufen wie bisher. Einige, insbesondere die Geschädigten, werden misstrauischer sein. Dafür werden neue ins Spiel einsteigen, die diese Geschichte dann nur noch vom Erzählen kennen. So war es nach Mr. Henry Adams auch.Original von ibi
das war es nach dem fall fall jouissance auch nicht!Original von artbroker
Ich denke insgeheim weiss hier jeder was die Stunde geschlagen hat. Es tut mir speziell für Andreas Leid der dieses Lehrgeld stellvertretend für viele zahlen muss.
JL weiss genau was er gemacht hat und wird sicher versuchen so gut wie möglich aus der Sache herauszukommen. Wenn er private Insolvenz angemeldet hat werden die Anzahlungen oder Zahlungen auf ein Objekt der Masse zugerechnet und mit den Schulden aufgewogen. Wer dann was bekommt ist eine andere Sache. Wer weiss ob ihm die Uhren überhaupt noch gehört haben nachdem er sie eingestellt hat.
Es wäre schön wenn die Geschädigten hier weitere Infos weitergeben könnten damit wir alle lernen können. Den nichts wird so sein wie bisher...
dann ist 2-3 jahre ruhe und das spiel fängt wieder von vorne an!
jede hinhaltetaktik, jede hinhalte email, jeder post von lativ hat ein klein fünkchen hoffnung bei den geschädigten aufkommen lassen und diese zeit wurde von ihm genutzt um das geld beiseite zu schaffen!
Und in einigen Jahren wird auch mal wieder so eine Bazille auftauchen und andere abziehen.
Dies wird nicht zu verhindern sein, denn wenn jemand betrügen will dann wird er es auch tun.
Es bleibt nur zu hoffen, dass der Schaden sich irgendwie begrenzen lässt.
Ergebnis 1 bis 20 von 255
Baum-Darstellung
-
31.10.2009, 20:03 #27Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)