Ich denke Ibi hat leider Recht! Die Szene ist jetzt in heller Aufregung aber in ein par Monaten werden die Geschäfte wieder laufen wie bisher. Einige, insbesondere die Geschädigten, werden misstrauischer sein. Dafür werden neue ins Spiel einsteigen, die diese Geschichte dann nur noch vom Erzählen kennen. So war es nach Mr. Henry Adams auch.Original von ibi
das war es nach dem fall fall jouissance auch nicht!Original von artbroker
Ich denke insgeheim weiss hier jeder was die Stunde geschlagen hat. Es tut mir speziell für Andreas Leid der dieses Lehrgeld stellvertretend für viele zahlen muss.
JL weiss genau was er gemacht hat und wird sicher versuchen so gut wie möglich aus der Sache herauszukommen. Wenn er private Insolvenz angemeldet hat werden die Anzahlungen oder Zahlungen auf ein Objekt der Masse zugerechnet und mit den Schulden aufgewogen. Wer dann was bekommt ist eine andere Sache. Wer weiss ob ihm die Uhren überhaupt noch gehört haben nachdem er sie eingestellt hat.
Es wäre schön wenn die Geschädigten hier weitere Infos weitergeben könnten damit wir alle lernen können. Den nichts wird so sein wie bisher...
dann ist 2-3 jahre ruhe und das spiel fängt wieder von vorne an!
jede hinhaltetaktik, jede hinhalte email, jeder post von lativ hat ein klein fünkchen hoffnung bei den geschädigten aufkommen lassen und diese zeit wurde von ihm genutzt um das geld beiseite zu schaffen!
Und in einigen Jahren wird auch mal wieder so eine Bazille auftauchen und andere abziehen.
Dies wird nicht zu verhindern sein, denn wenn jemand betrügen will dann wird er es auch tun.
Es bleibt nur zu hoffen, dass der Schaden sich irgendwie begrenzen lässt.
Ergebnis 241 bis 255 von 255
-
31.10.2009, 19:56 #241
speedman
Ronni das hast Du wirklich nett und authentisch geschrieben.
Ich versuche es auch so zu machen Flugzeug ZUg oder Auto manchmal kommt der Verkäufer auch zu mir oder wir treffen uns auf halbem Weg.
Wie lese ich hier oft "buy the seller".
-
31.10.2009, 20:03 #242Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
31.10.2009, 20:03 #243
Wenn jemand mit dem A...sch an der Wand steht,macht er Sachen,die ihm vorher keiner zugetraut hätte!!!
Es gibt Geschäftsleute und es gibt moderne Geschäftsleute,die leider nur noch an sich denken.
Was früher,noch vor 20 jahren nicht denkbar gewesen wäre,trifft heute täglich ein!!!
schade drum!!!
Gruß,Ronni
-
01.11.2009, 12:18 #244
Speedman hat auf jeden Fall recht, abholen ist immer das Beste.
Nur wenn man nicht kann? Was dann, ein Treuhandservice wie von Don hätte genauso funktioniert, schade nur das dies gar nicht von jedem angenommen wird, in anderen Foren gab es auch überlegungen, nur hatt kaum einer Lust so ein Service in anspruch zu nehmen.
Da waren Studenten dabei die haben teils Hunderte von Euro verloren, kein Vergleich zu hier.
Aber als Student tut sowas schon weh.
Aber die Leute wollen das seltsamerweise nicht annehmen, sie warten bis wieder einer kommt und sie abzieht.
Wriklich meine allerbesten Wünsche das ihr euer Geld zurückbekommt, nur glauben tu ich es nicht.
Grüße aus (Baden)Württemberg
Micha
Grüße
Michael
Der "frühe" Vogel kann mich mal!
-
02.11.2009, 12:52 #245...please do not reply on this thread as this is for information only and I won't be posting again until the next progress report. I last Thursday/ Friday instructed First Direct to process several refunds. Normally, these should have cleared by today/ tomorrow. However, as the requests are going through different depts in FD before being actioned, this is probably delaying things slightly. However, once people receive their refunds, please post to that effect on VRF so that others are reassured. I still have no direct access to my bank account. I am aware that there are several members who are in contact with my bank drectly, so they can try and confirm the status of the refunds mentioned above. Hopefully you will get more info than I can! For the rest of the refunds, I am getting togther the funds, but this will take a week to ten days, so bear with me. REGARDING THE THREAT TO MY LIFE - the thug who was hired by some buyers to threaten me was very stupid to leave a voicemail on my phone. The police seem to be a lot more interested in this (than refunds to watch collectors) and are working with Vodafone to trace the call and the people responsible. I will post again when I have more information.
er hat mal wieder im vrf gepostet.......leider nur wieder blabla
-
02.11.2009, 12:54 #246
Mal sehn was Andreas und Ufale später berichten udn was die Bank denen sagt.
Alles andere ist halt nur Spekulation...
-
02.11.2009, 21:20 #247
Ich hoffe für die Geschädigten dass doch ein gutes Ende kommt und das alles hier nicht blos eine Hinhaltetaktik von JF ist. Drücke allen die Daumen
Grüsse,
Laohu
-
05.11.2009, 15:33 #248
Gibts was neues. Drücke euch die Daumen.
Gruß
Michael
-
05.11.2009, 16:04 #249
drücke euch auch fest die daumen
Grüße -- Jürgen
-
06.11.2009, 06:33 #250
Allen Geschädigten viel Glück...folgender Satz ins Deutsche übersetzt ist skurril....
ÜBER DIE Bedrohung meines Lebens - die Schläger, wurde von einigen Käufern beauftragt, mir zu drohen war sehr dumm, um eine Sprachnachricht auf meinem Handy hinterlassen. Die Polizei scheint es sehr viel mehr Interesse für das (als Erstattungen an Sammler zu sehen) und die Zusammenarbeit mit Vodafone auf den Anruf und die Verantwortlichen zu verfolgen.Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-
06.11.2009, 06:36 #251ehemaliges mitgliedGast
selbst wenn ich von der telefonzelle aus anrufe, irgendwo draufzusprechen ist nicht clever....dehalb meinte ich auch "bestimmt nur bla bla" einpaar seiten zuvor.
-
06.11.2009, 09:14 #252
wovor sollte einen eine solche Behauptung zu schützen in der Lage sein?
Die eigenen Handlungen wiegen doch dadurch nicht weniger schwer...
...ich hoffe noch für die Beteiligten!Viele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
14.11.2009, 09:21 #253karl16750Gast
News?
-
14.11.2009, 09:52 #254Original von karl16750
News?
Ansonsten gibts da ein gutes Zitat: einfach mal die .......
words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
15.11.2009, 00:04 #255karl16750GastOriginal von DeeJay
Original von karl16750
News?
Ansonsten gibts da ein gutes Zitat: einfach mal die .......