Sorry "Semmelmodus on" musste sein :twisted: (sind ja eh offtopic hier)
Sehr geehrte Herren vom technischen Support !
Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden. Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht? Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fussball-Sonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, wahrend ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir weiterhelfen ?
Antwort des technischen Supports:
Lieber Herr ... !" Das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zweiteres der Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zugehörig halten. Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie von Gattin 1.0 auf Freundin 7.0 downgraden können. Es gibt versteckte Dateien in Freundin 7.0, die automatisch durch Gattin 1.0 überschrieben wurden. Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder zu vernichten. Sie können zu Freundin 7.0 nicht zurück, weil Gattin 1.0 nicht dafür programmiert wurde. Einige User versuchten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme, als vorher. Lesen Sie mehr dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung, im Anhang die Kapitel:
* 9.a) Warnungen,
* 9.b) Alimentenzahlungen und
* 9.c) Erhaltung von Kindern.
Ich empfehle Ihnen, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber auch Gattin 1,0 installiert und rate Ihnen weiterhin, das Kapitel 5, Gesellschaftsfehlern zu lesen. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste Reaktion ist das Ausführen des System-Befehls C: \UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC"-Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE einschalten müssten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die im Kapitel 5.Gesellschaftsfehlern beschrieben haften, Gattin 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, verursacht aber andererseits hohe Erhaltungskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle hier die Programme: * Pralinen 2.1 und * Blumen 5.0 In ganz hartnackigen Fällen helfen dann nur noch die Programme: * Schmuck 1.1 und * Beautyfarm 20.0 Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr teuer. Installieren Sie niemals Sekretarin im Minirock 3.3. Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr technischer Support
Ergebnis 21 bis 40 von 61
Thema: Windows 7 installieren
-
14.10.2009, 16:50 #21
Bei uns ist auch heute ein Mail gekommen, mann soll demnächst auf die neue Gerätegeneration umsteigen mit Windows 7
LG Dieter
-
14.10.2009, 17:28 #22mfg CHT = Claus
Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!
-
14.10.2009, 18:29 #23
ich warte auf Windows 7 bei Dell, die wussten noch nicht, wann das kommen soll...
Viele Grüße, Manuel
-
14.10.2009, 20:09 #24
Themenstarter
Kann mir jemand sagen, ob bei dem Backup Programm von Vista, ein komplettes Backup der Partition erstellt wird? Also auch alle Einstellungen?
Gruß Ben
We make a living by what we get, but we make a life by what we give
- Winston Churchill
-
14.10.2009, 20:18 #25
Mein (!)
Admin hat gesagt, wir bleiben bei Vista überpringen Windows 7 komplett und warten auf Windows 8.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
14.10.2009, 20:24 #26
Mein (!)
Admin hat gesagt: wir überspringen Vista und gehen direkt auf Windows 7
mfg CHT = Claus
-
14.10.2009, 20:32 #27
Unsere Admins.
Gut, daß meine (!)Admins nicht wissen, dass ich heimlich MSDOS 6.2 verwende.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
14.10.2009, 20:46 #28
ICH bin der Admin
mfg CHT = Claus
-
14.10.2009, 21:10 #29
Seit Montag wurde der Verkauf der OEM-Versionen von Win7 durch MS freigegeben.
Gruß
Martin
-
14.10.2009, 23:30 #30
Themenstarter
So, 7 installiert, und bis jetzt läuft alles bestens
Gruß Ben
We make a living by what we get, but we make a life by what we give
- Winston Churchill
-
15.10.2009, 07:35 #31Original von CHT
Mein (!)Admin hat gesagt: wir überspringen Vista und gehen direkt auf Windows 7
Bis jetzt läuft bei uns im Büro immer noch XP ohne Probleme und vor allem schnell.
Gruss Wolfgang
16.10.2009, 22:21 #32Original von eosfan
...
Die Frage ist, ob man mit der SB Version auch ein Update von Vista machen kann oder ob die SB Version nur eine frische neuinstallation zulässt.
diese Fragen kann ich nun mit ja beantworten....empirisch getestet...Martin
Everything!
-
17.10.2009, 11:02 #33
Dell bietet seit vorgestern die Latitude Modelle mit Windows 7 an.
Viele Grüße, Manuel
-
17.10.2009, 16:08 #34
kann man bei Win7 die Anzeigen auf XP-Modus umstellen; denn da weiß ich, wo ich hin muss, um was einzustellen ...
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
18.10.2009, 08:22 #35
komme mein NAS im Netzwerk nicht eingebunden; wie funktioniert das unter Win7 ?
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
18.10.2009, 09:12 #36
Unter Computer/Netzlaufwerk verbinden kann man einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.
Gruß
Martin
-
18.10.2009, 09:48 #37
... klappt ned ..
sehe das Gerät in der Gruppe Netzwerk; wenn ich draufklicke, komme ich aufs Gerät ... in die Einstellungen per IP-AdresseIch bin immer für Sie da
Markus
-
18.10.2009, 10:14 #38
Original von ICEBIRD
Kann mir jemand sagen, ob bei dem Backup Programm von Vista, ein komplettes Backup der Partition erstellt wird? Also auch alle Einstellungen?
LG
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
18.10.2009, 11:53 #39Original von Maga
kann man bei Win7 die Anzeigen auf XP-Modus umstellen; denn da weiß ich, wo ich hin muss, um was einzustellen ...so einfach machen die es dir nicht!
Michael
-
18.10.2009, 12:00 #40Original von Passion
Original von Maga
kann man bei Win7 die Anzeigen auf XP-Modus umstellen; denn da weiß ich, wo ich hin muss, um was einzustellen ...so einfach machen die es dir nicht!
Gruß Florian