Heute war es dann soweit.
Ich habs getan.
Bin früh morgens aus Frankfurt nach Lelystad gefahren, um mir einige Uhren bei Marco anzuschauen!
Nach der Diskussion hier und meinen weiteren Eindrücken, kam eigentlich nur noch Rolex für mich in Frage (auch wenn die AT so schön ist).
Irgendwie hat die Krone schon einen zu starken Eindruck bei mir hinterlassen.
Bin also nach gut 4 Std. bei Marco angekommen und habe mir die
- SubDate
- Sub ohne Date
- Explorer II
- Milgauss
und
- GMT Master
zeigen lassen.
Recht schnell war klar, die Explorer gefällt mir wg. der Metalllünette nicht.
So noch auf der Webseite toll aus, aber irgendwie ist das nicht mein.
Die GMT Master ist mir etwas zu klobig, die Keramiklünette trägt etwas zu dick auf.
Also auch das ist nichts.
Die SubDate, das hatte mich ja schon gestört, wird schon von so vielen getragen. Außerdem mag ich die Lupe für das Datum nicht so sehr.
Also schied diese auch aus.
Die Milgauss gefiel mir sehr gut, war aber, und das hatte ich gar nicht erwartet, doch recht dick! Für meinen Geschmack etwas zu dick.
Also war dann nur noch die Sub ohne date.
Sehr schön!!!
Wirkt ruhiger, da ohne Datum und Lupe, ist schlichter und doch sportlich.
Eine wunderschöne Uhr, ich bin hin und weg.
Und ich muss noch hinzufügen, dass die Sub sogar meiner Freundin gefällt, obwohl sie für sowas gar nichts übrig hat und mich natürlich für verrückt erklärt hat, dass ich "so viel" Geld in eine Uhr stecke.
Es hat sich also für mich gezeigt, dass alle Vorauswahl gut und schön war, aber das direkte Vergleichen und Anprobieren den Ausschlag gegeben hat.
Nach dem Auswählen meiner Sub hat Marco mir noch das Armband gekürzt und er hat mich beim Auswählen auch gut beraten.
Klasse, herzlichen Dank Marco, ich bin sehr zufrieden mit meinem heutigen Besuch bei Dir!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Baum-Darstellung
-
17.10.2009, 23:31 #29Air-King
Themenstarter