Original von Donmini
gibt es denn keine lieben konzis, die einem so ein blatt bestellen???
wie kann man denn einem kunden eine größere freude machen??
selbst wenn man es ohne austausch nur mit einer seriennummer einer wg daytona i. V. mit einem sehr wertvollen blatt bekommt, könnte doch ein konzi, der eine solche uhr im laden hat, stets und jederzeit bestellen...
Jep. Und dabei u.U. seine Konzession auf's Spiel setzen. Und das für eine
Stahl-Daytona die am Ende noch nicht einmal bei ihm gekauft wurde.![]()
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13.10.2009, 21:08 #161Original von makra
Oh, Kurt sorry...Du hast vollkommen recht. Da war ich wohl zu schell bei meiner Suche...
Beste Grüße,
Kurt
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13.10.2009, 21:10 #162Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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13.10.2009, 21:20 #163
jungs kauft euch eine WG daytona mit racing dial und eine SS daytona mit black dial dann sucht euche einen uhr macher der euch die dial´s tauscht und verkauft die WG daytona wieder......ist zwar mit arbeit verbunden aber es ist ein weg an ein racing dial zu kommen......
gruss alex
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13.10.2009, 21:25 #164
ist aber auch der teuerste Weg um an so ein Blat zu kommen
Have a nice Day
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14.10.2009, 01:03 #165
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Original von doctor4speed
jungs kauft euch eine WG daytona mit racing dial und eine SS daytona mit black dial dann sucht euche einen uhr macher der euch die dial´s tauscht und verkauft die WG daytona wieder......ist zwar mit arbeit verbunden aber es ist ein weg an ein racing dial zu kommen......
Und sich übrigens viel besser anfühlt.
Und welches Blatt ist dann in der verkauften WG?
Fragen über Fragen.Dirk
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14.10.2009, 01:21 #166
Racing-Dials werden überbewertet.
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
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14.10.2009, 08:20 #167Original von buchfuchs1
Aber warum sollte man ein Racing Dial in ein Stahlgehäuse setzen, wenns in WG einfach besser aussieht?
Immer wieder - der Kontrast zwischen dem Blatt und Stahl ist schon sehr
bemerkenswert. Obgleich sich WG zugegebenermaßen geiler anfühlt.Gruß Percy
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14.10.2009, 09:52 #168Original von buchfuchs1
Original von doctor4speed
jungs kauft euch eine WG daytona mit racing dial und eine SS daytona mit black dial dann sucht euche einen uhr macher der euch die dial´s tauscht und verkauft die WG daytona wieder......ist zwar mit arbeit verbunden aber es ist ein weg an ein racing dial zu kommen......
Und sich übrigens viel besser anfühlt.
Und welches Blatt ist dann in der verkauften WG?
Fragen über Fragen.
böse zungen behaupten das das racing dial in der SS daytona besser ausshene soll als in der WG daytona wegen dem kontrast zwischen dem dial und stahl :twisted: :twisted: :twisted:gruss alex
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14.10.2009, 10:19 #169
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Original von GG2801
Racing-Dials werden überbewertet.
LOOOOOOOOL Gerald.....Dirk
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14.10.2009, 11:27 #170
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Hallo zusammen,
muss zugeben, dass mir auf den hier gezeigten tollen Fotos die aktuelle Daytona mit dem racing dial erstmals gut gefällt. Drei Fragen meinerseits an die erlauchte HabeRacinggemeinde :
Passt dieses ZB auch in die älteren Zenith- Daytonas und hat hier einer mal ein Foto mit dieser Kombi ?
Ist die Ablesbarkeit der Uhrzeit auf diesem ZB noch sehr gut oder gibt es hier Einschränkungen, speziell mit der hellen Variante ?
Kann man an die Weissgold Daytona mit Oyster einfach und schnell ein Lederband montieren ?
Danke vorab.
Grüße
Franko
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14.10.2009, 11:38 #171Original von Franko
Passt dieses ZB auch in die älteren Zenith- Daytonas?
Original von Franko
Ist die Ablesbarkeit der Uhrzeit auf diesem ZB noch sehr gut oder gibt es hier Einschränkungen, speziell mit der hellen Variante ?
Da helfen auch die Leuchtziffern nichts.
Original von Franko
Kann man an die Weissgold Daytona mit Oyster einfach und schnell ein Lederband montieren ?
Diese haben andere Bohrungen für den Bandanstoß.Gruß Percy
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14.10.2009, 11:41 #172
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Original von PCS
Original von Franko
Ist die Ablesbarkeit der Uhrzeit auf diesem ZB noch sehr gut oder gibt es hier Einschränkungen, speziell mit der hellen Variante ?
Da helfen auch die Leuchtziffern nichts.
Finde ich nicht, juckt mich aber bei dem Blatt auch nicht.Dirk
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14.10.2009, 11:45 #173
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gehöre hierzwar nicht zu den profis, aber ich denke auf eine zenith passt es aus mehreren gründen nicht. einmal die verschieden angeordneten totalisatoren sowie die andere position des sekundenzeigers...
an die profis: wenn das jetzt schwachsinn war, bitte den post löschen, bevor mich die ganze gemeinde auslacht...
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14.10.2009, 11:48 #174Original von buchfuchs1
Finde ich nicht,
ein Fortschritt. Aber das schwarze Standardblatt für die 116520 ist schon
leichter abzulesen.
Original von buchfuchs1
juckt mich aber bei dem Blatt auch nicht.
Domini: nee nee. Stimmt schon alles.
Gruß Percy
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14.10.2009, 11:51 #175
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Original von PCS
Original von buchfuchs1
Finde ich nicht,
ein Fortschritt. Aber das schwarze Standardblatt für die 116520 ist schon
leichter abzulesen.
Hast ja recht, ich bin halt nur die anderen beiden Blätter gewöhnt, und da war die Zeit kaum zu erkennen, insofern, für mich ein Fortschritt.Dirk
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14.10.2009, 12:33 #176
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14.10.2009, 12:34 #177Gruß Percy
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14.10.2009, 12:44 #178
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Irgendwie ist der Kontrats zwischen dem warmen Creme und dem schnöden kalten Stahl zu krass, auch dass sich die Zahlen auf der Lünette nicht mitdrehen, finde ich bedenklich.
Dirk
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14.10.2009, 14:39 #179
...ich bin jetzt also Besitzer der sehr seltenen Variante der 116520 mit dem schwarzen Blatt. Diese werden immer weniger... Die werd' ich gleich mal bei EBay einstellen müssen....sollte einen Tausender Extra Wert sein...
Schöne Kombination. lob an die Modder!
Gruß
Oliver
EDIT:OrtographieGruß, Oliver
Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', fand ich ihn gut - Heute stehe ich dazu
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20.10.2009, 17:14 #180
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