Automobilbranche.Original von IKAROS
Hallo Feldmann,
darf man fragen in welcher Branche du tätig bist?
So wie Du es geschildert hasst sieht es nach eine Bornout,
warst Du bei Arzt?
Wann hattest Du Urlaub gemacht?
In solchen Fällen helfen am besten die Familie, oder auch beste Freunde.
Der Gedankenaustausch alleine hilft schon mal.
Überschätzte Deine Gesundheit aber nicht.
Eines kann ich Dir sagen. JEDER IST ERSEZTBAR!
Achte lieber auf Deine Gesundheit. Keiner wird es Dir danach danken!
Ist leider so. Gesundheit ist das einzige und auch wichtigste Gut das wir haben!
Beim Arzt war ich noch nicht.
Tja das mit dem Urlaub ist tatsächlich ein Problem, ich hatte noch nie (zumindest kann ich mich nicht erinnern) länger als 2 Wochen an einem Stück. Dieses Jahr 8 Tage an Ostern und 5 tage im Juli.
all
danke für eure Ratschläge. So in diese Richtung habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist nur, wie gesagt, egal was ich mache, ich bekomme den Kopf nicht frei. Egal ob beim Sport, Lesen, Kochen Musik hören oder sonst was, ich schweife mit den Gedanken immer ab hin zum Job.
Sport zu treiben fällt generell verdammt schwer da mir die Motivation flöten gegangen ist. Zudem hab nun seit 8 Tagen leichtes Fieber.
Ich denke ich lasse mich einfach mal von der Sozialberatung in meiner Firma beraten. Könnte mir gut vorstellen das ich etwas in Richtung Meditation, wie von Mawal vorgeschlagen, machen werde.
Ergebnis 1 bis 20 von 111
Thema: Burnout
Baum-Darstellung
-
06.09.2009, 18:57 #11
Themenstarter