Original von auster
Also mir wurde beim Kauf meiner GMT vom Konzi auch gesagt, dass der Aufkleber von Ihm entfernt werden muss. Also es klang schon schwer nach Vorschrift... Dachte das das schon eine Art Ausnahme wäre wenn man den Aufkleber mitbekommt.
Gruß
Jochen
ich habe gehört das rolex dies auch nach dem kauf kontrolliert, wer mit holo erwischt wird riskiert das seine uhr eingezogen wird und er lebenslänglich zur strafe omgea tragen muss
;-)
Ergebnis 61 bis 80 von 110
-
12.01.2005, 15:39 #61Original von Forrest Gump
Also damit ich auch noch was sag:
Hab zu Weihnachten meine (erste) GMT II bekommen - mit Kleber. Hab dann hier einen Thread gelesen mit "...abmachen sonst kommt sie allmälich von selbst, wenn du sie rufst..." und hab den Sticker dann tatsächlich "heruntergearbeitet".... naja das brachte auch mir ein paar heftige Kratzer... was mich zur Frage bringt: kann man nur den Deckel polieren lassen?
LG Peter
um das Teil vom Boden meiner SD zu bekommen, ist fast der ganze Urlaub in Dubai draufgegangen..jetzt kauf ich nur noch Vintage, da gibt`s keine Aufkleber
-
12.01.2005, 15:42 #62ehemaliges mitgliedGast
-
12.01.2005, 16:30 #63Original von Smile
Original von Forrest Gump
Also damit ich auch noch was sag:
Hab zu Weihnachten meine (erste) GMT II bekommen - mit Kleber. Hab dann hier einen Thread gelesen mit "...abmachen sonst kommt sie allmälich von selbst, wenn du sie rufst..." und hab den Sticker dann tatsächlich "heruntergearbeitet".... naja das brachte auch mir ein paar heftige Kratzer... was mich zur Frage bringt: kann man nur den Deckel polieren lassen?
LG Peter))))
wie schafft ihr grobmotoriker das bloß, grandios.deckel verkratzt bei aufkleber abmachen ne ne ne
wie gesagt, wech damit, bei mir war der ruck zuck unten und landete im müll. ende. soweit kommts noch dass ich mich an so einem lächerlichen kleber erfreue nachdem ich ihn abgemacht habe *kopfschüttel*
-
12.01.2005, 16:32 #64
LOL.
Hab bei meiner ersten Rolex den Aufkleber auch abmachen wollen.
Blieb einiges übrig, da bin ich dann mit dem Akopad ran. Der halbe Deckel
war danach verkratzt. Aber egal.
Bei den nächsten war ich dann schlauer...
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.01.2005, 17:11 #65
frogmariner: :-); na ganz so schlimm wird schon nicht werden! :-)))
Viele Grüße, Jochen
-
12.01.2005, 17:20 #66
Also ich finde, nach ein paar Tagen tragen kann man trotz Aufkleber sehr schön durchsehen und das tolle Kaliber betrachten!
Aber bei mir ist kein Glasboden zu sehen
Meinst Du beim neuen F-Modell ???
gruß Jörggruß Jörg
-
12.01.2005, 17:59 #67ehemaliges mitgliedGastOriginal von Rolexplo
Also ich finde, nach ein paar Tagen tragen kann man trotz Aufkleber sehr schön durchsehen und das tolle Kaliber betrachten!
gruß Jörg
;-)
-
12.01.2005, 18:11 #68Original von Rolexplo
gruß Jörg
p.s.: smilies findest du links vom eingabefeld
-
12.01.2005, 18:16 #69ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
LOL.
Hab bei meiner ersten Rolex den Aufkleber auch abmachen wollen.
Blieb einiges übrig, da bin ich dann mit dem Akopad ran. Der halbe Deckel
war danach verkratzt. Aber egal.
Bei den nächsten war ich dann schlauer...
einfach klasse diese optik mit den holos, klasse feature wer will das abreissen?
dran dran dran
-
12.01.2005, 18:16 #70
weg weg weg!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.01.2005, 18:19 #71Original von Rolexplo
gruß Jörg
Mein K-Modell hat auch noch den schnöden Blechdeckel.
Glasböden wurden in etwas zeitgleich mit dem Entfall der "Toollöcher" eingeführt. Macht ja auch Sinn wie ich finde. lol.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
12.01.2005, 18:20 #72
genau genau genau.
wech wech wech und nochmal wech.
bist überstimmt froggi, willst ja nur nicht das man deinen nicht vorhandenen glasboden sieht und somit deine nicht glasbodenrolex als fake enttarnt wird
-
12.01.2005, 18:22 #73ehemaliges mitgliedGastOriginal von watchman
genau genau genau.
wech wech wech und nochmal wech.
bist überstimmt froggi, willst ja nur nicht das man deinen nicht vorhandenen glasboden sieht und somit deine nicht glasbodenrolex als fake enttarnt wird
ahhhh bin entarnt
mein flyback geht auch nciht richtig bei meiner frogsub.
übrigens: dran dran dran
-
12.01.2005, 22:19 #74
Original von Richie
Original von Tom
Der Sticker sollte immer draufbleiben - natürlich gilt das Gleiche für sämtliche Schutzfolien und den Lünettenschutz. Immer alles dranlassen, mein weiss ja nie ob man die Uhr wieder verkaufen will.Kitesurfen, oder was?????????????
-
12.01.2005, 22:21 #75
Original von roland
Ich mach meine immer ab!!! Wozu hab ích denn Rolex mit Glasboden??
Das ist doch nicht dein Ernst,oder?Kitesurfen, oder was?????????????
-
12.01.2005, 22:40 #76
LOL
Hab mir grad wieder das Holo auf meinen Glasboden gemacht, da mir die Batterie langsam langweilig wurde...
Holokleber ist auch schön, bei meiner Sub habe ich den aber weggepopelt, war ne Sauerei und drunter war wohl ein Kratzer...Viele Grüße, Manuel
-
13.01.2005, 09:32 #77Original von Moehf
LOL
Hab mir grad wieder das Holo auf meinen Glasboden gemacht, da mir die Batterie langsam langweilig wurde...
soviel hits für so nen schei...
unglaublich!
na ja hauptsache meine haben alle nen glasboden, bin echt happy da ich schon so ein mulmiges gefühl hatte beim kauf meiner 3 rolex uhren, da der preis mit 70 ? schon recht günstig war. na ja was soll man machen die glasbodenpreise sind einfach im keller aber wenigstens weiß ich jetzt das ich ne echte habe...
8)
-
13.01.2005, 11:06 #78ehemaliges mitgliedGast
rettet das hologram
dran dran dran
-
13.01.2005, 11:20 #79
Original von LV Gott
rettet das hologram
dran dran dran
grüße
borisgrüße boris
Weg mit dem Hologram!!!
-
13.01.2005, 11:34 #80ehemaliges mitgliedGast
wir sprachen ausführlic.h meine erinnerung war entscheidung wurde auf 2. LV Meeting vertagt ;-)