Zitat von Tom:
Nein - was mich an dieser ganzen polemischen, subjektiven und nichtsnützigen Diskussion ärgert ist die Tatsache, dass hier vieleicht Leute mitlesen, bei denen wirklich genau diese Entscheidung ansteht. Früher wurden noch objektive Ratschläge gegeben - heute herrscht lediglich Polemik und subjektives "NIMM DIE" oder "BLOS NICHT !".
Natürlich hast Du Recht,Tom, hab ich das nicht früher oft genug gesagt?
Trotz allem finde ich die momentane Stimmung hier sehr angenehm.Man sieht leichte Veränderungen bei den Usern ( Kiki findet plötzlich Uhrenkauf beim Konzi doch ganz gut; ich bin nicht mehr so ganz extrem Paneraiverbunden (aber immer noch genug um sie zu behalten)....so läuft halt alles weiter.
Nächste Woche wird von mir aus die EX II zerrissen,dann bist Du nicht betroffen--dafür ich u. einige andere wieder.....dann kommt mal die Datejust dran( das Drecksding war eigentlich noch nie an der Reihe)
und irgendwie hat dann jeder mal sein Fett abgekriegt!)
Ergebnis 1 bis 20 von 121
Thema: Submariner oder GMT II
Baum-Darstellung
-
10.01.2005, 15:53 #11Schöne Zeit noch
Roland