Original von roland

Ich kann mich erinnern,daß hier mal jemand demonstrativ nen Panerai-Katalog verbrannt hat und das auch noch sehr lustig fand!
Klar,derjenige hat ja keine Panerai,sehr wohl aber ne SD..... )

Wer war das nur?
Hallo Roland,

das waren nicht meine Bilder - ich habe sie lediglich gepostet. Und nebenbei - der Threat war nach einem Tag erledigt bzw. gelöscht. Diese Nonsens-Diskussion zieht sich ja schon etwas länger hin.

Mir kann man keine meiner Uhren madig machen oder schlecht reden. Da geht's mir genauso wie Dir. Dafür verbinde ich mit jeder meiner Uhren etwas. Ich bin gelindegesagt froh, dass ich keine meiner Uhren zum Anfang diesen Jahres weggeben durfte. Deswegen fühle ich mich nicht dadurch angegriffen oder sonstwas. Und ja - ich habe eine SD und bin froh darüber auch wenn sie nicht allzuoft ans Handgelenk kommt.

Nein - was mich an dieser ganzen polemischen, subjektiven und nichtsnützigen Diskussion ärgert ist die Tatsache, dass hier vieleicht Leute mitlesen, bei denen wirklich genau diese Entscheidung ansteht. Früher wurden noch objektive Ratschläge gegeben - heute herrscht lediglich Polemik und subjektives "NIMM DIE" oder "BLOS NICHT !".

Armes Forum - ehrlich.