Da kann ich dir nur recht geben, die Beiträge tun sehr gut! Es ist für mich sogar hochwertiges Gedankenfutter, eine Art Ablenkung im bösen R-L-X Forum.Original von Mawal
natürlich sind Parner nicht austauschbar...und natürlich muss Marian seinen eigenen Weg gehen...Original von Coney
...Sind eure Partner wirklich alle so austauschbar?...Ich kann Marian nur raten, das nicht allzu persönlich zu nehmen.
...alles was wir anbieten können , ist Trost, Mitgefühl und Gedankenfutter...
..aber das ist auch schon eine Menge...und ich bin beindruckt vom Takt, Einfühlungsvermögen und der Qualität der Beiträge in diesem threadEs hilft aber ungemein!
Vielen Dank erstmal an jeden einzelnen...und viele Grüße an die beiden Aschaffenburger.
Q-Bar, war ich schon lange nicht mehr.
Grüße
Marian
Ergebnis 41 bis 60 von 163
-
15.07.2009, 15:15 #41
RE: ...der Blick in ein schwarzes Loch.
Original von Coney
Original von Mostwanted
Original von Corcovado
Sie hat am Freitag einen Unternehmensberater in ihrer Bank kennengelernt der dort ein Seminar für die gehobene Führungsebene gegeben hat. Er hätte sie angesprochen und er wäre interessant für sie, sie habe Lust ihn kennenzulernen.
Damit wäre das Thema für mich schon erledigt.
Du bist halt wahrscheinlich nicht so "doof", dir das gleich anmerken zu lassen, oder?
Original von Mostwanted
Finger weg von der Frau,lieber ein schmerzhaftes Ende...in der Beziehung würdest Du nur noch mehr verlieren.
Ich habe ja nix gegen deine Sicht der Dinge, aber das Funktioniert nur wenn beide es so sehen. Für mich wäre es nix...
-
15.07.2009, 15:16 #42Gruesse aus Seligenstadt
Marian
"Schönheit berührt das Auge ,Substanz das Herz" Walter de´ Silva
-
15.07.2009, 15:19 #43Original von Gertschi
Hey - das ist mein Spezialgebiet. Ich kann Dir jetzt 1000e Tipps geben - aber die Bottomline ist die folgende:
Hau die Alte weg!
Früher kam immer noch ein: Schhalalalalaaa!
Stand alles im Roadbook
-
15.07.2009, 15:22 #44Original von Corcovado
Q-Bar, war ich schon lange nicht mehr.
Grüße
MarianBeste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
15.07.2009, 15:24 #45Original von Coney
... so sagt sie offen, dass sie sich angefangen hat, für jemand anderen zu interessieren. Das sollte nicht, kann aber immer und jedem passieren. Was jetzt folgt, darauf kommt es an. ......
Aber diese käsigen Vorwürfe, 30 Minuten R-L-Xund der sonstige Quark über die angebliche Unerträglichkeit der Gesamtsituation ist doch nur fürs Parkett und vor Allem zur Wahrung des Gleichgewichts im EIGENEN Gerechtigkeitsgefüge. Genau darauf kommt es an. Das finde ich unverzeihlich, da hauptsächlich selbstsüchtig. Und diese offensichtliche Selbstsucht sagt meiner Meinung nach Alles über den Stand der Dinge, wie groß ihre Distanz zu der Beziehung und Marian schon ist.
MAC
-
15.07.2009, 15:25 #46
Ingo,
Guckst Du in Signatur....Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
15.07.2009, 15:26 #47
Auch ich ziehe den Hut vor Ulrichs Kommentar auf Seite 1.
Damit ist alles gesagt, leider.
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
15.07.2009, 15:30 #48Original von mac-knife
Aber diese käsigen Vorwürfe, 30 Minuten R-L-Xund der sonstige Quark über die angebliche Unerträglichkeit der Gesamtsituation ist doch nur fürs Parkett und vor Allem zur Wahrung des Gleichgewichts im EIGENEN Gerechtigkeitsgefüge. Genau darauf kommt es an. Das finde ich unverzeihlich, da hauptsächlich selbstsüchtig. Und diese offensichtliche Selbstsucht sagt meiner Meinung nach Alles über den Stand der Dinge, wie groß ihre Distanz zu der Beziehung und Marian schon ist.
Mir ist das etwas zu viel Moralismus - nobody's perfect.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
15.07.2009, 15:33 #49
Original von Corcovado
... Sie warf mir einen verbalen Brocken nach dem anderen vor, Lapalien....30 Minuten R-L-X-Forum am Abend...
... und ein paar andere Kleinigkeiten (R-L-X Forum, etc).
... die Kleinigkeiten die man aus der Welt schaffen kann, Forumsaufenthalt, etc.
DAS würde mir sehr zu denken geben. Wenn sie schon nach so kurzer Beziehungszeit kein Verständnis für ein Hobby ihres Partners aufbringen kann, dann ist sie zu einer harmonischen Beziehung nicht fähig. Das wird in Zukunft GARANTIERT nicht besser!
Mein Tipp
Lieber ein Ende mit Schrecken!
[x] OrangeHandSuperlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
15.07.2009, 15:33 #50
Coney:
Ist halt alles eine Frage der persönlichen Erfahrungen, sowie der Umsetzung des daraus Gelernten.
Und offenbar habe die Meisten hier andere Erfahrungen als du.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
15.07.2009, 15:37 #51
Wahrscheinlich hast du Recht.
Zu lieben bedeutet auch zu verzeihen - nicht alles, aber sicherlich eine Phase der Orientierungslosigkeit.
Frank: Eine Abstimmung ist wohl an dieser Stelle wenig hilfreich, oder?
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
15.07.2009, 15:38 #52
Original von OrangeHand
Original von Corcovado
... Sie warf mir einen verbalen Brocken nach dem anderen vor, Lapalien....30 Minuten R-L-X-Forum am Abend...
... und ein paar andere Kleinigkeiten (R-L-X Forum, etc).
... die Kleinigkeiten die man aus der Welt schaffen kann, Forumsaufenthalt, etc.
Geh lieber zur Abwechslung mal hier hin
Stand alles im Roadbook
-
15.07.2009, 15:42 #53
Lieber ein Ende mit Schrecken!
[x] OrangeHand
[x] GertschiGertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
15.07.2009, 15:46 #54Original von paddy
Coney:
Ist halt alles eine Frage der persönlichen Erfahrungen, sowie der Umsetzung des daraus Gelernten.
Und offenbar habe die Meisten hier andere Erfahrungen als du.MAC
-
15.07.2009, 15:53 #55
Original von mac-knife
Original von paddy
Coney:
Und offenbar habe die Meisten hier andere Erfahrungen als du.
Und eine Rechtfertigung zum Seitensprung lese ich da auch nicht heraus:
Original von Corcovado
Später schrieb sie mir eine lange e-mail das sie nicht komplett die Wahrheit sagte und ich die Gründe nicht vergeblich bei mir suchen solle.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
15.07.2009, 15:53 #56Original von mac-knife
Original von paddy
Coney:
Und offenbar habe die Meisten hier andere Erfahrungen als du.
Mein Punkt wäre eher der: dass ein in Beziehung lebender Mensch gelegentlich sich von einer anderen Person den Kopf verdrehen lässt, ist noch normal. Das macht man dann zunächst mit sich und ggf. seinen Freunden aus. Marians Ex war aber bereits einen Schritt weiter, sie hat sich bereits entschieden.Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
15.07.2009, 15:55 #57
Original von MacLeon
Marians Ex war aber bereits einen Schritt weiter, sie hat sich bereits entschieden.
Des Pudels Kern
-
15.07.2009, 15:57 #58Original von MacLeon
Marians Ex war aber bereits einen Schritt weiter, sie hat sich bereits entschieden.
Das ist zwar (heutzutage) unüblich, aber, wie ich finde, lobenswert.
Wie auch immer - ich glaube, ich habe meinen Punkt deutlich gemacht.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
15.07.2009, 16:01 #59
Das hast du zweifellos, genau zehn Mal.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
15.07.2009, 16:02 #60Original von paddy
Das hast du zweifellos, genau zehn Mal.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian