Kopf hoch und alles Gute
ansonsten wurde alles gesagt - tolle Beiträge übrigens![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 163
-
15.07.2009, 14:46 #21ehemaliges mitgliedGast
Marian
ich möchte kein klassiches "me too." Posting hier hinterlassen, jedoch kann ich die Zeilen von Ulrich nur unterschreiben. Ja, mir ist durchaus bewusst, dass solche Tipps i. d. R. besser gegeben- als umgesetzt werden können. Auch der Beitrag von Ticktacktom bringt es auf den Punkt: Egal, wie toll die Frau an Deiner Seite ist ... irgendwo auf der Welt gibt es einen Typ, der froh ist, sie los zu sein.
Wünschr Dir alles gute!
-
15.07.2009, 14:51 #22Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
15.07.2009, 14:52 #23ehemaliges mitgliedGast
ich weiss jetzt nicht, ob die Anna das ironisch meint oder nicht......
-
15.07.2009, 14:52 #24
Jungs, ich sehe das ein wenig anders.
Sind eure Partner wirklich alle so austauschbar? Und das toughe "Halt die Ohren steif, andere Mütter..." bringt doch nix.
Warum sollte das Vertrauen nachhaltig gestört sein? Sie ist doch offen und ehrlich mit der Sache umgegangen:
Typ kennen gelernt, der sie verwirrt hat. "Shit! Sowas sollte mir nicht passieren!" und nachdem sie ein bisschen um den heißen Brei geredet hat, hat sie das ja auch so gesagt.
Ich kann Marian nur raten, das nicht allzu persönlich zu nehmen.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
15.07.2009, 14:54 #25ehemaliges mitgliedGast
Eben. Die Frage ist nur, wieweit er sich auf so eine Frau verlassen kann, wenn die schon nach nur 8 Monaten solche Faxen macht......
-
15.07.2009, 14:54 #26Original von Ticktacktom
ich weiss jetzt nicht, ob die Anna das ironisch meint oder nicht......Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
15.07.2009, 14:55 #27ehemaliges mitgliedGast
weiss man(n) bei euch Frauen halt manchmal nicht so recht......
-
15.07.2009, 14:56 #28
Hallo Marian,
ich glaube, nahezu jeder hat bereits wenigstens eine Trennung erlebt, die nach diesem Muster abgelaufen ist. Ich habe es, aber mit um Faktor 12 erhöhter Beziehungsdauer. Deine Situation und Deinen Schmerz kann ich daher verstehen. Auch, dass Du dieses Forum dafür nutzt.
Meine Ex - gut, dass wir nicht mehr zusammen sind, denn jetzt bin ich wesentlich glücklicher und freier! - hat, als sie gemerkt hat, dass es mit ihrem Neuen nicht so richtig läuft, versucht, wieder mit mir anzubandeln und wollte sich über ihre Probleme bei mir ausweinen. Das habe ich mir leider eine kurze Zeit bieten lassen, aber dann aus Selbstschutz einen Schlussstrich unter diesen Quatsch gezogen.
Ich kann Dir über die bisherigen Ratschläge hinaus daher nur dazu raten, Dich nicht als Kummerkasten benutzen zu lassen. Sie hat sich entschieden, diesen Schritt zu gehen, soll sie jetzt auch alleine damit zurechtkommen!
Übrigens kannst Du damit rechnen, dass Deine Ex hier mitliest, hat meine damals auch gemacht und sich bei mir heftig darüber beschwert.
Ansonsten merke Dir: Jeder leidet, soviel er will!
Schöne Grüße aus Aschaffenburg,
MarcusBeste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
15.07.2009, 14:56 #29Original von Coney
Sind eure Partner wirklich alle so austauschbar?
Aber, hätte meine Frau mir nach 8 Monaten eine Kaffebekanntschaft als Grund vorgesetzt, die Beziehung in Frage zu stellen, hätte ich ihr noch das Taxi bezahlt, das sie direkt zu dem Typen fährt.
-
15.07.2009, 14:57 #30Original von Ticktacktom
Eben. Die Frage ist nur, wieweit er sich auf so eine Frau verlassen kann, wenn die schon nach nur 8 Monaten solche Faxen macht......
Natürlich ein Autovergleich, der wie immer hinkt.
Wenn sie jetzt klug ist und merkt, was sie an Marian hat, dann ist sie beim nächsten Workshopfuzzi sicher gefestigter.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
15.07.2009, 14:57 #31
ah - nein ehrlich ich fand die Ratschläge und die aufmunternden Worte Aller hier sehr treffend und gut - wollte ich nur mal gesagt haben
Grüße, Anna!
-
15.07.2009, 15:01 #32
Anna,
wie immer eine Frau von WeltGruß Ulrich
-
15.07.2009, 15:03 #33
RE: ...der Blick in ein schwarzes Loch.
Original von Corcovado
Sie hat am Freitag einen Unternehmensberater in ihrer Bank kennengelernt der dort ein Seminar für die gehobene Führungsebene gegeben hat. Er hätte sie angesprochen und er wäre interessant für sie, sie habe Lust ihn kennenzulernen.
Damit wäre das Thema für mich schon erledigt.
Hey, Liebeskummer schmerzt und man verliert Hoffnung und Lebenslust, aber wenn die Phasen vorbei sind, scheint die Sonne wieder. Ob mit oder ohne neuen Partner, nach dem Tal der Tränen kommt der nächste (Venus)hügel. Alles was man dir sagt macht es nicht leichter, aber ich kann Dir nur einen Rat geben: Finger weg von der Frau,lieber ein schmerzhaftes Ende...in der Beziehung würdest Du nur noch mehr verlieren.
In paar Wochen geht es Dir wieder gut und wenn Du gute Laune brauchst komme ich auf ein Bierchen in der Q-Bar vorbei :-)
-
15.07.2009, 15:06 #34
Shice Situation.
Da kommst/mußt du durch.
Mein Tipp-> Back to Rio and buy a watch
PS. die Nächste wird besser, glaub mirEy Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
15.07.2009, 15:06 #35
RE: ...der Blick in ein schwarzes Loch.
Original von Mostwanted
Original von Corcovado
Sie hat am Freitag einen Unternehmensberater in ihrer Bank kennengelernt der dort ein Seminar für die gehobene Führungsebene gegeben hat. Er hätte sie angesprochen und er wäre interessant für sie, sie habe Lust ihn kennenzulernen.
Damit wäre das Thema für mich schon erledigt.
Du bist halt wahrscheinlich nicht so "doof", dir das gleich anmerken zu lassen, oder?
Original von Mostwanted
Finger weg von der Frau,lieber ein schmerzhaftes Ende...in der Beziehung würdest Du nur noch mehr verlieren.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
15.07.2009, 15:07 #36ehemaliges mitgliedGastOriginal von Ticktacktom
-
15.07.2009, 15:08 #37Original von Coney
...Sind eure Partner wirklich alle so austauschbar?...Ich kann Marian nur raten, das nicht allzu persönlich zu nehmen.
...alles was wir anbieten können , ist Trost, Mitgefühl und Gedankenfutter...
..aber das ist auch schon eine Menge...und ich bin beindruckt vom Takt, Einfühlungsvermögen und der Qualität der Beiträge in diesem threadMartin
Everything!
-
15.07.2009, 15:10 #38
Original von Coney
Sind eure Partner wirklich alle so austauschbar?
Der Partner hat sich selbst ausgetauscht. Mit der Nummer ist Sie nicht mehr die Frau die er wollte...er will eine Frau die IHN liebt und das ist nicht (mehr) der Fall. Passiert, da kann man nichts machen, aber der Zug ist abgefahren....
-
15.07.2009, 15:14 #39
Hey - das ist mein Spezialgebiet. Ich kann Dir jetzt 1000e Tipps geben - aber die Bottomline ist die folgende:
Hau die Alte weg!Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
15.07.2009, 15:14 #40Original von Toppits
"Gute Freunde bleiben". Gute Freunde machen so einen Unsinn nicht!
Unsinn wäre gewesen, wenn sie Marian betrogen hätte - so sagt sie offen, dass sie sich angefangen hat, für jemand anderen zu interessieren. Das sollte nicht, kann aber immer und jedem passieren. Was jetzt folgt, darauf kommt es an.
Original von Mostwanted
Der Partner hat sich selbst ausgetauscht. Mit der Nummer ist Sie nicht mehr die Frau die er wollte...er will eine Frau die IHN liebt und das ist nicht (mehr) der Fall. Passiert, da kann man nichts machen, aber der Zug ist abgefahren....
Ich wäre nicht so vorschnell mit meiner Ferndiagnose.
Original von Gertschi
Hey - das ist mein Spezialgebiet. Ich kann Dir jetzt 1000e Tipps geben - aber die Bottomline ist die folgende:
Hau die Alte weg!Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian