Seite 240 von 321 ErsteErste ... 190220230238239240241242250260290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    Wenn man auf der Suche nach Einzelstücken oder limitierten Sachen ist kann man bei Kleiderkreisel super oft fündig werden.

http://www.kleiderkreisel.de/herrenm...centaur-jacket

Hier gibt es exakt die Jacke die du haben willst und der Verkäufer ist auch vertrauenswürdig. Die meisten Verkäufer nehmen auch Paypal als Zahlung an.
    Letztens erst dort auch ein paar limitierte Sneaker bei Kleiderkreisel gekauft die sonst absolut nirgendwo zu finden sind.

Grüße
    Nikolai

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Super Service

Sea-Dweller Avatar von pille2k7
    Haben wir eigentlich auch sowas wie ne Belstaff Tauschbörse hier? Ich hab mir
    2012 bei Harrods in London ne Belstaff Brad in Antique Black gekauft ... Leider ist die mir mitlerweile in XL dann auch mit dickem Hoodie drunter zu groß ... Bräuchte also was vergleichbares in M oder L .. Vielleicht hat ja jemand anderes hier am Bauch etwas zugelegt und somit wären bei einem Tausch beide glücklich :-)
    Gruß Phil

Day-Date Avatar von klazomane
    Nikolai: danke für den Tip!
    Gruß, der Carsten

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine schwarze Trophymaster gekauft und habe eben zufällig im Etikett gelesen, dass man die Jacke regelmäßig wachsen soll.

Meine ältere Belstaff-Wachsjacke (Name ist mir leider unbekannt...) ist jetzt vielleicht fünf Jahre alt und wurde bisher noch nie gewachst.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man das Wachs bekommt bzw. Welches Mittel man dafür verwenden soll?

Gibts da was Originales von Belstaff?
    Peter

Bekennender Längsdenker

Milgauss
    Moin Peter!
    Wax kann man bei Belstaff oder Gotlands.de ordern, kostet etwa 25€ pro Dose.
    Ich selbst habe einen S. Icon Blouson von 2009 glaube ich und noch
    nie gewaxt.
    Viele Grüße! Wilhelm

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Wenn man die Jacke als Outdoor-Regenjacke oder für's Motorrad kauft ca. alle zwei Jahre einmal wachsen. Andernfalls tust Du weder Dir noch der Jacke mit dieser extra Portion Wachs was Gutes.
    Gruss,

Axel

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Wenn man die Jacke als Outdoor-Regenjacke oder für's Motorrad kauft ca. alle zwei Jahre einmal wachsen.
    A propos Motorrad: Gibt es heute eigentlich noch einen anderen Leder-Blouson fürs Motorradfahren ausser dem Oliver's Mount jacket?
    Viele Grüsse, Chris

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Jede Menge! Schau mal bei fc-moto.de.

Der Lavant aus Pferdeleder wäre mein Favorit
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Hammer, Hans! Danke!

Ich habe bei Gotlands auf der Website geschaut und dort ist das Angebot bescheidener.
    Viele Grüsse, Chris

Hans, gibt es den Lavant-Blouson auch ohne Protektoren (also eine Nicht-PMC-Version)? Weisst du das per Zufall?
    Viele Grüsse, Chris

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ich hatte die schon. Kann man locker rausnehmen die Teile....

schau auch mal bei www.restless.de
    Die Protektoren kann man m. E. bei allen Modellen rausnehmen.
    Gruss,

Axel

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    schau auch mal bei www.restless.de
    Die Protektoren kann man m. E. bei allen Modellen rausnehmen.
    Aber bitte aufpassen...

Ich wollte mir unbedingt mal eine "echte" Motorradjacke kaufen und die Protectoren rausnehmen. Das geht zwar absolut problemlos, allerdings war die Passform nachher dahin.

Der Schnitt der Jacke ist komplett anders und die Jacken eignen sich meiner Meinung nach zum "modischen" tragen nur bedingt. Das sah dann an mir aus wie Hulle...

Übrigens danke für den Wachs-Tipp!
    Geändert von Schmackofatz (02.06.2014 um 17:48 Uhr)
    Peter

Bekennender Längsdenker

Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Aber bitte aufpassen...

Ich wollte mir unbedingt mal eine "echte" Motorradjacke kaufen und die Protectoren rausnehmen. Das geht zwar absolut problemlos, allerdings war die Passform nachher dahin.

Der Schnitt der Jacke ist komplett anders und die Jacken eignen sich meiner Meinung nach zum "modischen" tragen nur bedingt. Das sah dann an mir aus wie Hulle...

Übrigens danke für den Wachs-Tipp!
    Gerne geschehen

Hast recht mit den Protektoren und der Passform. Sind auch alles richtige Motorradklamotten und keine Cat-Walk Stöffchen. Allerdings besitze ich zwei Modelle die ich ohne Protektoren definitiv auch fernab des Mopeds trage: "Rockingham" und "Classic Tourist Trophy"

Die Rockingham hat das schönste vintage-Leder, das ich bis jetzt in der Hand hatte. Sie ist gefüttert und dementsprechend warm, sieht aber schon sehr kernig aus und gefällt deshalb bestimmt nicht jedem. Die Classic Tourist Trophy ist im Grunde eine bessere Trialmaster für weniger Geld UND mit herausnehmbarem Steppfutter (gratisontopobendrauf!). Die kann ich jedem, der über eine Belstaff Wachsjacke nachdenkt wärmstens ans Herz legen - auch ohne Protektoren.
    Gruss,

Axel

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Die Jacke kann man zum Wachsen auch zu Belstaff schicken. Die machen das ordentlich

Ich wollte das mal selber machen, und mir wurde hier davon abgeraten, weil ich das 1. nicht so gleichmäßig auftragen könnte und 2. auch Schmutz oder Staub einwachsen würde.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Vielen Dank Euch allen für die Tipps - sehr wertvoll! Ich schaue mit jetzt mal in aller Ruhe bei fc-moto und restless um.
    Viele Grüsse, Chris

Freccione Avatar von blarch
    Weiss jemand zufällig welche Jacke Gabriel Macht (von der Serie Suits) auf dem Bild trägt?

http://www.zimbio.com/photos/Sarah+R...ss/pHQifDp7jBk
    Gruss Wolfgang

Day-Date Avatar von klazomane
    .
    Geändert von klazomane (03.06.2014 um 07:56 Uhr)
    Gruß, der Carsten

Air-King
    Hier mal was zur Kundenorientiertheit der aktuellen Belstaffeigentümer. Leider hat sich bei meiner 4 Jahre alten New Brad das Logo gelöst. Dort wo das Logo genietet war, klaffen jetzt 2 Löcher. Deshalb habe ich bei Belstaff nachgefragt, ob ich das reparieren lassen kann. Folgende Antwort:
    .... dass wir nicht mehr in der Lage sind, neue Produkte oder Teile für ältere Produkte zu vertreiben, die unter den bisherigen Eigentümern hergestellt wurden.
    Da Ihre Jacke in dieser Zeit hergestellt wurde, können wir Ihnen leider die passenden Ersatzteile nicht mehr besorgen.
    Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren......

Leider haben wir hier im Büro keine Ersatzteile und sind auf die Entscheidungen unseres Teams in Italien angewiesen. Die haben uns mitgeteilt, dass es keine Ersatzteile mehr für Ihre Jacke gibt.

Leider können wir Ihnen auch kein aktuelles Logo zukommen lassen. Belstaff gibt generell keine neuen Marken Etiketten für ältere Modelle heraus.

Ältere Modelle? Wenn's jetzt ne Jacke von 1950 wäre......

Da hätten die besser das Logo ganz weggelassen, dann hätte ich jetzt keine Löcher im Ärmel. :-)
    Also, gut aufpassen auf die Jacken.

Gruß Herri
    Geändert von herri (05.06.2014 um 19:03 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen