schau auch mal bei www.restless.de
Die Protektoren kann man m. E. bei allen Modellen rausnehmen.
Ergebnis 1 bis 20 von 9725
Hybrid-Darstellung
-
02.06.2014, 08:30 #1Gruss,
Axel
-
02.06.2014, 17:45 #2
Aber bitte aufpassen...

Ich wollte mir unbedingt mal eine "echte" Motorradjacke kaufen und die Protectoren rausnehmen. Das geht zwar absolut problemlos, allerdings war die Passform nachher dahin.
Der Schnitt der Jacke ist komplett anders und die Jacken eignen sich meiner Meinung nach zum "modischen" tragen nur bedingt. Das sah dann an mir aus wie Hulle...
Übrigens danke für den Wachs-Tipp!
Geändert von Schmackofatz (02.06.2014 um 17:48 Uhr)
Peter
Bekennender Längsdenker
-
02.06.2014, 18:24 #3
Gerne geschehen

Hast recht mit den Protektoren und der Passform. Sind auch alles richtige Motorradklamotten und keine Cat-Walk Stöffchen. Allerdings besitze ich zwei Modelle die ich ohne Protektoren definitiv auch fernab des Mopeds trage: "Rockingham" und "Classic Tourist Trophy"
Die Rockingham hat das schönste vintage-Leder, das ich bis jetzt in der Hand hatte. Sie ist gefüttert und dementsprechend warm, sieht aber schon sehr kernig aus und gefällt deshalb bestimmt nicht jedem. Die Classic Tourist Trophy ist im Grunde eine bessere Trialmaster für weniger Geld UND mit herausnehmbarem Steppfutter (gratisontopobendrauf!). Die kann ich jedem, der über eine Belstaff Wachsjacke nachdenkt wärmstens ans Herz legen - auch ohne Protektoren.Gruss,
Axel

Lesezeichen