Hallo Alle,

heute bei der Uhrenbörse in Köln.... und wie in München.

Die meisten Händler verstehen den Markt noch nicht oder wollen Ihn nicht verstehen. Neben viel, viel Mist und unguten Uhren... nur ein par Schöhne!

5508 tropical dial > sehr schöhn,.. habe aber nicht nach dem Preis gefragt

5508 in tollem Zustand und red-triangle insert... 19K euro ... Dann hat auch Reden kein Sinn!

1665 MK1 white Dial.. 9.5K! Nackt ;-( und zwar vintage STyle schöhn aber nicht Toll vom Zustand

5513 Maxi 4.5 K Nackt

5513 gilt sehr schöhn > 9K

5513 gilt '65 incl. Papers in sehr schöhnem Zustand > 18K!!!
Und der Verkäufer hatte einen an der Waffel... als ich die Bitte darlegte, mir die Uhr mal anzusehen verweigerte er... hätten schon so viele gemacht ohne zu Kaufen.... und warum ich mit der Lupen schauen wollte... Vertraue ich Ihm nicht... bla, bla... Echt die unverschähmten Händler!!!!!! Schlecht gelaunt! So verkauft man nichts!

5512 gilt pcg 4-liner (möchte ich mal wieder gerne eine haben!!!) ... aber 19K und dann aus 1962 und Dial ohne Minutetrack!!! also in meiner Meinung späterer Dial!

1665 DR Mk4 nett für 18K ;-(

1665 DR MK3 Asprey gravur (aber ohne Omani Dial) 25K sehr schöhn... aber ohne den richtigen Dial.... ;-(

6262 black dial nicht top > 20K

666 ... alle nicht wirklich schöhn

Ach einfach noch viele Uhren, bei denen einem nicht warm ums Herz wird.... und viel zu teuer!

Ahhhh da war noch eine COMEX ;-)))).... der Verkäufer ezählte dann, dass es eine echte 5514 ist... ohne Gravur.... aber mit Fake Comex Dial.

Er wollte 40K euro LOOOOOOOOOOL

Wie gesagt. Die meisten haben wohl die Zeichen der Zeit nicht verstanden.

Ich hatte noch ein Angebot von dem Franzosen neben Jean-Claude..... 10K für ne gilt 5512.
Dial war zwar tropical aber nicht mehr gloss. Nicht sehr schöhn.

Traf Ihm dann später wieder auf der Autobahn bei der Tankstelle...... 8.5 K!
Ich glaube... hätte Sie für 7.5K mitnehmen können, aber der Dial war einfach nicht schöhn genug!

Ich wollte gerne ne nette, gute Uhr kaufen! Zu einem vernünftigen Preis und Qualität.... 5512 gilt, Panerai 1950.... etwas..... aber kaum was vernünftiges da.

Also alles zusammen..... Börse war Uhrenmässig langweilig.

Aber zum Glück gab es ja einige Member da. Toll euch mal zu treffen Dirk, Dirk und Boris (entschuldigung,.. habe den Nahmen des anderen Members nicht verstanden)!

Dirk traumhaftes Gildial in der Explorer! Und die CocaCola megasexy!

ABer auch um alte Freunde zu treffen, wenn auch nur kurz.

Denn mit der Familie auf der Uhrenbörse ist ne kurzfristige Sache LOOOOOL!

Danach halt ab in den Zoo!!! Hat richtig Spass gemacht!

Habe ich noch was verpasst??????