Klingt irgendwie frustriert![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Thema: In Köln nichts Neues.....
-
22.03.2009, 20:11 #1
In Köln nichts Neues.....
Hallo Alle,
heute bei der Uhrenbörse in Köln.... und wie in München.
Die meisten Händler verstehen den Markt noch nicht oder wollen Ihn nicht verstehen. Neben viel, viel Mist und unguten Uhren... nur ein par Schöhne!
5508 tropical dial > sehr schöhn,.. habe aber nicht nach dem Preis gefragt
5508 in tollem Zustand und red-triangle insert... 19K euro ... Dann hat auch Reden kein Sinn!
1665 MK1 white Dial.. 9.5K! Nackt ;-( und zwar vintage STyle schöhn aber nicht Toll vom Zustand
5513 Maxi 4.5 K Nackt
5513 gilt sehr schöhn > 9K
5513 gilt '65 incl. Papers in sehr schöhnem Zustand > 18K!!!
Und der Verkäufer hatte einen an der Waffel... als ich die Bitte darlegte, mir die Uhr mal anzusehen verweigerte er... hätten schon so viele gemacht ohne zu Kaufen.... und warum ich mit der Lupen schauen wollte... Vertraue ich Ihm nicht... bla, bla... Echt die unverschähmten Händler!!!!!! Schlecht gelaunt! So verkauft man nichts!
5512 gilt pcg 4-liner (möchte ich mal wieder gerne eine haben!!!) ... aber 19K und dann aus 1962 und Dial ohne Minutetrack!!! also in meiner Meinung späterer Dial!
1665 DR Mk4 nett für 18K ;-(
1665 DR MK3 Asprey gravur (aber ohne Omani Dial) 25K sehr schöhn... aber ohne den richtigen Dial.... ;-(
6262 black dial nicht top > 20K
666 ... alle nicht wirklich schöhn
Ach einfach noch viele Uhren, bei denen einem nicht warm ums Herz wird.... und viel zu teuer!
Ahhhh da war noch eine COMEX ;-)))).... der Verkäufer ezählte dann, dass es eine echte 5514 ist... ohne Gravur.... aber mit Fake Comex Dial.
Er wollte 40K euro LOOOOOOOOOOL
Wie gesagt. Die meisten haben wohl die Zeichen der Zeit nicht verstanden.
Ich hatte noch ein Angebot von dem Franzosen neben Jean-Claude..... 10K für ne gilt 5512.
Dial war zwar tropical aber nicht mehr gloss. Nicht sehr schöhn.
Traf Ihm dann später wieder auf der Autobahn bei der Tankstelle...... 8.5 K!
Ich glaube... hätte Sie für 7.5K mitnehmen können, aber der Dial war einfach nicht schöhn genug!
Ich wollte gerne ne nette, gute Uhr kaufen! Zu einem vernünftigen Preis und Qualität.... 5512 gilt, Panerai 1950.... etwas..... aber kaum was vernünftiges da.
Also alles zusammen..... Börse war Uhrenmässig langweilig.
Aber zum Glück gab es ja einige Member da. Toll euch mal zu treffen Dirk, Dirk und Boris (entschuldigung,.. habe den Nahmen des anderen Members nicht verstanden)!
Dirk traumhaftes Gildial in der Explorer! Und die CocaCola megasexy!
ABer auch um alte Freunde zu treffen, wenn auch nur kurz.
Denn mit der Familie auf der Uhrenbörse ist ne kurzfristige Sache LOOOOOL!
Danach halt ab in den Zoo!!! Hat richtig Spass gemacht!
Habe ich noch was verpasst??????
-
22.03.2009, 20:13 #2
LG, Oliver
-
22.03.2009, 20:15 #3
is halt wie immer
grüßend an alle
joachim
-
22.03.2009, 20:16 #4
Danke für die Info, Bernhard!
Hört sich nicht besonders an. Aber gelangweilte und frustriete Händler trifft man auf Börsen leider viel zu oft.
-
22.03.2009, 20:17 #5
Original von ulfale
Klingt irgendwie frustriert
-
22.03.2009, 20:19 #6
trotzdem Danke für den Bericht
zumindest hat es sich wegen der Leute gelohnt
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
22.03.2009, 20:20 #7
Danke Bulli für dein Update
Jetzt wollen wir bitte Fotos aus dem Zoo sehen. Du, die Comex und der EisbärEy Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
22.03.2009, 20:37 #8
Danke für den Bericht. Wie ist eigentlich diese Börse im Vergleich zu der in München? Größer oder kleiner? Sind die gleichen Händler da? Mehr oder weniger Italiener? usw.
-
22.03.2009, 20:47 #9ehemaliges mitgliedGast
Ich muss Bernhard voll zustimmen, aber Dirk und ich haben eine gelbgold Daytona 6263 ausfindig gemacht, die mit Papieren kam. Die Uhr hat einen sehr schoenen guterhaltenen Eindruck gemacht, war aber preislich vom Mond, 30000 Euro, da jemand wohl nicht mitgekriegt, dass man diesen Preis nicht mehr kriegen kann.
Gruppenfoto poste ich nach dem 29.3.
Bis dann.
-
22.03.2009, 20:48 #10
-
22.03.2009, 20:50 #11
hallo bullibeer,
schön, das ihr auch wieder gut zu hause angekommen seit!
war toll, mal wieder einige members neu kennengelernt zu haben!!!!!!
freut mich sehr, das dir meine explorer so gut gefallen hat
und ich durfte eine C O M E X in den händen halten
(und es war eine wirklich echte!!!!!!!!!)
das war wirklich schon beeindruckend, vor allem wenn man den kauf-thread so verfolgt hatte!
schade das ihr nicht mehr beim essen dabei ward, es war leeeecker
aber deine zwerge waren so lieb und htten das anschließende programm echt verdient.
boris hat recht, die goldene 6263 hatte es mir echt angetan1
ich würde nie im leben dort so eine uhr kaufen, aber wenn man sie so in den händen hatte, .....
ich glaube, es ist ein ziel für die zukunft!!
bis dann
katti63"Lounge 365"
100% Erlös für die l´LESPERANCE Kinderhilfe e.V. (15€ inkl.Porto)
Hörprobe "Lounge 365"
-
22.03.2009, 20:51 #12
RE: In Köln nichts Neues.....
Hallo Bernhard, war schön dich mal kennenzulernen ( nicht nur mal am Telefon) und deine nette family, deine Frau ist ja wirklich geduldig mit Dir ( und uns
)
Du hast nix mehr verpaßt, 2x 1665 aus Ungarn hätte ich dir gerne noch gezeigt ( jeweils 6-6.5 K) aber wirkliches Kaufinteresse hatte ich ohne Profimeinung dann wirklich nicht.
Trotzdem war es ein netter Tag, wirklich mehr auf Grund der Leute und nicht wegen toller Uhren. Obwohl Katti bei einer alten Gold Daytona mit Papieren echt ins schwärmen kam, aber 30k müssen erstmal verdient werden.
Nun euch allen noch einen schönen Abend
Gruß Dirk
-
22.03.2009, 20:51 #13
Danke
Ich wußte es
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
22.03.2009, 20:58 #14Original von AndreasL
Danke für den Bericht. Wie ist eigentlich diese Börse im Vergleich zu der in München? Größer oder kleiner? Sind die gleichen Händler da? Mehr oder weniger Italiener? usw.
HAllo Andreas,
Nein Köln ist viel kleiner!!!
Und kaum Italiäner. Leider teilweise... denn die hatten meistens wohl was mehr vintage Rolex... auch etwas günstiger.... denke an Meine 5513 Maxi Mk1 in München im Dezember!
Also hatte nicht das Gefühl, dass die richtigen Guten hier hin kommen.
Einer aus Hamburg... aber seit ich da öfters sehr diskutablele Uhren gesehen habe.... schaue ich da nicht mehr hin.
Meleki, der Ersatzteilhändler waren auch da... und der Russe natürlich ;-)
Wohl 2x Händler aus Frankreich.... aber auch mit hohen Preisen.
Verstehe ich ja auch alles.... haben natürlich viel zu teuer eingekauft!
Einer der beiden Jean-Claude ist super nett und hatte ein par schöhne Uhren. Auch eine tropical braune AP. Super cool und schöhn... aber nicht mein Style!!! Sonst sehr schöhne Tudor. Ne tolle Snowflake.
Aber wenn du siehst was im Moment auf VRF angeboten wird... gibt es keinen Grund mehr auf der Messe zu kaufen... immer teurer!!!! Und das war mal Anders glaube ich.
Man hat fast das Gefühl, die wollen nicht verkaufen.
-
22.03.2009, 21:01 #15
-
22.03.2009, 21:05 #16
RE: In Köln nichts Neues.....
Original von Bod1303
Hallo Bernhard, war schön dich mal kennenzulernen ( nicht nur mal am Telefon) und deine nette family, deine Frau ist ja wirklich geduldig mit Dir ( und uns)
Du hast nix mehr verpaßt, 2x 1665 aus Ungarn hätte ich dir gerne noch gezeigt ( jeweils 6-6.5 K) aber wirkliches Kaufinteresse hatte ich ohne Profimeinung dann wirklich nicht.
Trotzdem war es ein netter Tag, wirklich mehr auf Grund der Leute und nicht wegen toller Uhren. Obwohl Katti bei einer alten Gold Daytona mit Papieren echt ins schwärmen kam, aber 30k müssen erstmal verdient werden.
Nun euch allen noch einen schönen Abend
Gruß Dirk
Danke dir Dirk!! Ja war sehr nett!!!!!! Und ich habe sehr viel Glück mit meiner Frau
Habe leider die Currywurst im ZOO essen müssen
Welcher Ungar meintest du???? Oben, wenn du rein kommst Ende des Ganges???? 2 weisse nebeneinander?
1 davon hatte ich in der Hand. Hatte aber eigenartige Looks... weiss nicht was genau... aber etwas irritierte mich an der Uhr... optisch, Gefühl stimmte da etwas nicht. Das Plexi war vielleicht FAKE und zu domed,.. dadurch wirkt das Gehäuse von Innen viel zu hoch.
Aber habe dann die Divise... bei Zweifel.... NO-GO!
Recht am Ende des Ganges rechts (so ziemlich neben dem 1665) war ein andere Händler... der hatt die 1665 MK3 DRSD Asprey. Der hatte einige schöhne Uhren...
Sehr schöhne (leider Re-lume.. aber perfect und gute Looks) 5513 gilt. Wollte noch am Schluss mal gucken... aber die Geduld der Familie war alle ;-)
Ach hat wieder Geld gespart LOL
Er wollte 6... aber bittete mich um mal selber nen Betrag zu nennen.... Ich glaube, die währe für 4.75 K weggegangen... und wie gesagt sehr schöhn.
-
22.03.2009, 21:14 #17
-
22.03.2009, 21:18 #18
-
22.03.2009, 21:20 #19
Und natürlich deine Comex
XELOR.
-
22.03.2009, 21:27 #20
Ja jungs frikadelle und kölsch war jut aber uhren???? Mein kamerad hat eine schöne pam 1 gekauft. Sonnst viel schrott fur viel geld.
Habe nichts gefunden, und bulli deine Comex war super.
Grusse Adamo Ragazzi