Gratulation zu dieser Perle!
Ich habe die Uhr seit knapp einem Jahr auch (eine der letzten, direkt vom Konzi), allerdings mit der entgegensetzten Farbgebung (schwarzes Blatt, silberne Totis), was meiner Ansicht nach mit dem vielen polierten Flächen noch etwas eleganter rüberkommt.
Seitdem ich sie besitze, gehörten sie (neben 2 meiner Kronen) zu den absoluten Lieblingsuhren. Jeder Blick auf diesen Chrono macht froh.![]()
Und das Band: Endlich mal ein paar Members, die es nicht verdammen. Es ist in der Qualität mit dem Sub-Date-Band vergleichbar. Zwar ohne Tauchverlängerung (wozu auch?). Es hat SEL, und nur die kleinen Glieder ganz in der Mitte sind hohl, der Rest massiv. Beim Oysterband ist die gesamt Mitte hohl. Die polierten und mattierten Flächen harmonieren außerdem perfekt mit der Uhr.
An meiner Uhr bleibt das Band, das an sie gehört, nix Oyster!!
Für mich jedenfalls ist die 7920P die schönere Daytona, die ich mir schon allein aus optischen Gründen (imho häßliches ZB und Indexe) nie holen würde...
Gruß Rocki
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Chronographen-Schwemme?
Baum-Darstellung
-
05.12.2008, 11:32 #38GMT-Master