Na, ganz egal ist es nicht.Original von eee
also, ich kann nur jedem ans herz legen, dass der beruf uhrenmacher super ist.
egal ob bei rolex oder beim konzi um die ecke.![]()
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Thema: Arbeitsplatz bei Rolex?
-
15.11.2008, 23:36 #41eeeGast
also, ich kann nur jedem ans herz legen, dass der beruf uhrenmacher super ist.
egal ob bei rolex oder beim konzi um die ecke.
-
15.11.2008, 23:54 #42Lg Pasci
-
16.11.2008, 14:21 #43
Gibts da Umschulungsmöglichkeiten als Kellner?
Angelo
-
14.04.2010, 15:16 #44DeeetonaGast
Sorry, dass ich den hier aus dem Keller hole.
Jedes Unternehmen ist letztendlich ein ganz normaler Arbeitgeber.
Bei Apple arbeiten Buchhalter, bei Google Klofrauen, bei Lamborghini fegt einer die Halle, bei Armseelcrombie & Fitch düsen Aussendiensthengste mit nem Passat rum. So "toll" die Produkte sind, so nüchtern geht es hinter den Kulissen zu.
Und "Beziehungen" braucht man nicht mehr oder nicht weniger, als um einen Job beim mittelständischen Automobilzulieferer im Schwabenland zu kriegen. Kleine und mittlere Positionen werden annociert, ernstzu nehmende Führungspositionen über Executive Search Firms besetzt. Natürlich spielen die tollen Produkte auch eine Rolle beim employer branding, ganz oben allerdings gehen die Inhalte vor. Der Finanzvorstand von der Richemond Group ist erstmal Finanzer - wenn er dann noch auf Uhren steht, schön für ihn.
-
14.04.2010, 16:28 #45Original von Deeetona
Sorry, dass ich den hier aus dem Keller hole..
du bist ein yellow-star, du darfst das....
Tipp: es gibt auch noch tolle threads aus 2004, die nur darauf warten durch posting von dir wachgeküsst zu werden
Original von Deeetona
Jedes Unternehmen ist letztendlich ein ganz normaler Arbeitgeber.
Bei Apple arbeiten Buchhalter, bei Google Klofrauen, bei Lamborghini fegt einer die Halle, bei Armseelcrombie & Fitch düsen Aussendiensthengste mit nem Passat rum. So "toll" die Produkte sind, so nüchtern geht es hinter den Kulissen zu.Martin
Everything!
-
14.04.2010, 16:29 #46
Ich dachte immer, bei Lamborghini fegt einer durch die Halle.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
14.04.2010, 21:48 #47Original von mac-knife
Warum sollte es etwas Besonderes sein bei ROLEX zu arbeiten?
Ganz einfach!cheers - mike
-
14.04.2010, 22:24 #48ehemaliges mitglied 15890GastOriginal von intimeout
Original von Der Hanseat
Geht so ein Thread nicht auch mal ohne schwachsinnige Kommentare.....
Und reicht es nicht den Qualitätssicherer/Testträger/Uhrenbeweger Gag, der ohnehin schon nicht besonders geistreich ist, einmal zu bringen.....
So abwegig ist die Idee doch garnicht..... es gibt hier mit sicherheit einige aus der Branche.....
Und es ist doch auch für Fachfremde spannend zu sehen, wie sowas bei Rolex abläuft.....Thorben
*****DANKE*****