He Paddy.... jetzt unterschätze mal nicht meine Fahrqualitäten!!![]()
![]()
![]()
![]()
PS.... Mittwoch bekomme ich Ihn endlich![]()
![]()
![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 195
-
10.11.2008, 15:03 #81Walther Röhrl bei sowas als Vergleich anzuführen ist auch, sagen wir mal, etwas ambitioniert...Original von -CD-.... Walter Röhrl fährt selbst in seinem privaten 964 RS ein aktuelles Gewindefahrwerk, welches nicht aus dem Porsche Regal stammt!...
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
10.11.2008, 16:07 #82
-
10.11.2008, 16:10 #83
vorsicht nicht zu schnell fahren....wie heisst die Sendung in Holland doch gleich "blik op de weg"

Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
10.11.2008, 16:22 #84
Yup, fahr vorsichtig Bulli, das ist kein Rentner/Studienrat Cabrio....sonst heißts ganz schnell:
Heck auf, Vadda weg, Hecke zu....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
10.11.2008, 17:46 #85
Oh ja, erst klebt er auf der Straße, aber wenn du bissel zu ambitioniert in die Kurve fährst und ne Bodenwelle schlucken musst, die du vorher nicht gesehen hast, kannst du dem schönen 11er Heck nen Abschiedskuss geben.

Wenigstens hat der 964er schon Servo; da ist das Abfangen nicht ganz so schwer.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
10.11.2008, 17:47 #86
Geile Sig, Max....Photoshop oder lebensmüde?
Gruß,
Michi
-
10.11.2008, 17:53 #87
Die BAB war menschenleer, kein Limit und meine Freundin, die sich auf der Landstraße vor jeder Kurve die Augen zu hält, zieht auf einmal die Digicam raus und lichtet eiskalt den Tacho ab.
Bin jedesmal beeindruckt, wie das Gerät abgeht; ist eigentlich nur ein 1987er Kat 3.2er, aber im Sommer hab ich ihn mal auf dem Weg zur Arbeit bis Tacho Anschlag gebracht. Da steht die Nadel über 260!
Gruß, Max
Bollinger!
-
10.11.2008, 22:50 #88Naja, es war ja von bester Ingenieurskunst auf Zuffenhausen die Rede und da kam der beste Fahrer gerade Recht!Original von paddy
Walther Röhrl bei sowas als Vergleich anzuführen ist auch, sagen wir mal, etwas ambitioniert...Original von -CD-.... Walter Röhrl fährt selbst in seinem privaten 964 RS ein aktuelles Gewindefahrwerk, welches nicht aus dem Porsche Regal stammt!...

Ging mir darum, dass das was da in den 964 vor fast 20 Jahren verbaut war, heute nicht mehr das Nonplusultra sein muß und wenn ich geschrieben hätte, dass ich das so bewerte, hätte man eher gesagt: was weißt Du denn schon!
Beim Walter hat das dann mehr Aussagekraft!
"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
-
10.11.2008, 22:58 #89
-
10.11.2008, 23:02 #90
lol, man kann ja auch ganz "normal" mit dem karren cruisen, muss ja ned immer gummi geben. also lass dir keine angst einreden
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
10.11.2008, 23:15 #91
Ja Bernhard - Du hast Dir eine pure Waffe gekauft. Eine ungesicherte Waffe! Der kleinste Fahrfehler und - zack! - ab ins Gewächshaus!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Taste Dich ran und alles wird gut. Toitoitoi!
P.S.: Wenn Du ihn jetzt doch nicht mehr willst, sag bescheid!Beste Grüße,
Marcus
Prisencolinensinainciusol
-
10.11.2008, 23:16 #92
Nun:
ich hab mir mal im langen Drift an einem Kanaldeckel den Reifen nach innen abgeschlagen.
Ich lebe auch noch.
Außerdem hat das Ding doch Servo.
Früher gab es oft angebrochene Daumen, wenn das Lenkrad sich schnell zurückdrehte.
Prinzip Teewagen
Aber, ich hab auch viel verbrannte Erde hinterlassen
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
10.11.2008, 23:21 #93Ne, keine Panik, den 964 muß man schon ganz schön treten bis er zickig wird!Original von bullibeer
Toll Jungs... danke macht mir nur Mut... genau was ich nicht wollte... ein gefährliches Auto!!! ANgst in den Planen zu hängen!!!!!!
Aber merke, NIE in schnellen Kurven plötzlich das Gas wegnehmen!
"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
-
10.11.2008, 23:37 #94
-
10.11.2008, 23:49 #95
Auf Grund der Gewichtsverteilung und dem ganz hinten liegenden Motor, dreh sich dann gerne mal das Heck raus!
Drum immer mit etwas Gas durch die Kurven!
-
11.11.2008, 00:20 #96
Richtig, auch wenn Du Dich schon einkackst, der Fuß bleibt auf dem Gas, rettet zwar nicht die Unterhose, aber das Auto....
Gruß,
Michi
-
11.11.2008, 00:38 #97Original von bullibeer
Toll Jungs... danke macht mir nur Mut... genau was ich nicht wollte... ein gefährliches Auto!!! ANgst in den Planen zu hängen!!!!!!
Keine Panik, Bernhard. Ihr habt ja Speedlimit in Holland, das Land ist platt wie ein Teller und es geht fast immer nur geradeaus. Das schaffst Du schon. :twisted:
Aber es stimmt schon, ganz ohne ist so ein 964er nicht. Lange gutmütig, dann ein ziemlich schmaler Grenzbereich und dann heisst es mit dem Heck voran in den Graben!
Ich hatte einen 964 C4. Mit Allrad also etwas zahmer. Aber einmal war ich kurz davor, den Carrera in die Leitplanke zu setzen. Bei ca. 220 auf einer recht kurvigen Autobahn. Konnte ihn aber noch abfangen.
Puls war trotzdem minutenlang auf 180!
Viele Grüße...
René
-
11.11.2008, 06:19 #98
Brauchst keine Angst haben!

Wir leben alle noch. Das grundsätzliche Problem ist der geile Sound ab 4.000 Umin und der angenehme der Druck, der sich dabei hinter dem Rücken entwickelt. Da juckt halt manchmal der rechte Fuß wo man eigentlich nur kratzen sollte.
Kurvige und menschenleere Landstraßen sind das Paradies; wenn man allerdings bissel Gefühl im Popometer hat, dann merkt man recht schnell, wann die Diva zickig werden will.
Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, nächstes Jahr im Frühling oder Sommer noch ein Fahrsicherheitstraining mit dem Carrera zu machen.
Und nach dem ersten Fast- Abflug gehe ich die Kurven eher gemäßigt an.
Zum Glück ist meiner ein Targa. Da macht auch offen Cruisen richtig laune.
Gruß, Max
Bollinger!
-
11.11.2008, 07:53 #99

bernhard hat sich einen 964 gekauft und kein wildes pferd.
er wird´s schon überleben, oder wie hat hier jemand so schön geschrieben "man kann sich auch die hose mit der kneifzange zumachen"
grüsse
detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
11.11.2008, 08:04 #100
So siehts aus. Ein Schwachmat kann sich auch in nem 30 PS Käfer die Birne plattfahren, andererseits kenne ich viele Porschefahrer, die ihr Auto tatsächlich überlebt haben.
Beste Grüße, Tobias
Be useless, so no one can use you