Kurzer Zwischenbericht:
Es sieht für mich nicht gut aus, da der Käufer den Käuferschutz beantragt hat!
Er sagt die Ware ist nicht in dem Zustand wie ich sie bei e-bay angeboten habe.
Er wird damit wahrscheinlich durchkommen, never ever paypal, da kann der
Käufer machen was er will, da es sich bei paypal nur um eine Zahlungsplattform
handelt und sie nicht in der Lage sind den Fall nachprüfen zu können.
Viele Grüsse
Christian
Ergebnis 41 bis 43 von 43
-
22.10.2008, 21:40 #41
Themenstarter
Original von Kalle
Wenn PayPal nicht mehr einfrieren kann, dann ist die Ausgangsposition schon mal gar nicht schlecht. Ich würde die Kommunikation einstellen, nachdem ich meine Sachlage geschildert habe -> eMail zu Käufer und dann auf Post warten...danach sollte dann ein Profi ran...
Mehr kann man nicht machen...
Ich bezahle zB nur mit PayPal, in die andere Richtung würde ich es niemals erlauben...
Schau Dir mal Auktionen des oberen Managments von eGay an...dann weißt Du was ich meine
Der Käufer hat sich auch ziemlich in Widersprüche verstrikt. Ich habe ihn aufgefordert
aussagefähige Fotos von der Uhren Vorder- und Rückseite zu machen - kein Kommentar
seinerseits mehr. Er fragt immer wieder was wir noch weiter machen sollen.
Habe alles ausgedruckt und werde jetzt die Kommunikation wenn nichts mehr von ihm kommt
einstellen.
-
07.11.2008, 10:32 #42
Themenstarter
-
07.11.2008, 17:25 #43
stimmt nicht ganz! hatte auch mal so nen fall, da wurde mir was defektes geschickt. hatte es über paypal bezahlt, nachdem der verkäufer sich quergestellt hat, habe ich den käuferschutz in anspruch genommen. paypal hat dann das geld eingefroren und mich aufgefordert, innerhalb von 2 wochen ein gutachten zu senden, bei dem meine vorwürfe bestätigt werden. leider war ich zu der zeit im ausland und konnte mich um sowas net kümmern, habe es darum verfallen lassen. war halt pech für mich. ob das aber heute auch noch so ist weiss ich net, war bei mir letztes jahr im sommer glaube ich
Gruss Monty