Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
    PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Themenstarter
    Hallo!

Hat jemand "zufällig" ein Bild, auf dem beide Uhren nebeneinander abgebildet sind???
    Hoffe, dass ich nicht nerve, aber es ist meine erste R L X!

LG,
    Frank
    Beste Grüße
    Kai

Day-Date Avatar von klobi
    Ich hab grad nur eines da, kann aber sagen: die Uhr macht Spaß

Gruss aus Thonburi,
    Klaus

www.fuji-x-forum.com

Yacht-Master Avatar von semmi
    auf die Schnelle

Grüsse,
    Helmut

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

Themenstarter
    Vielen Dank! Tolles Bild! Schöne Uhr!!! (aber das Auto…)

Einzelne Bilder habe ich natürlich schon eine ganze Menge auf dem Rechner... Das Forum gibt ja ordentlich was her!!!
    Würde nur gerne mal beide im Vergleich sehen. Na, ich bin ja bald mal wieder in HH. Hoffentlich hat da ein Konzi beide Modelle vorrätig!

MfG
    Frank

semmi: Wow, vielen Dank!!! So hatte ich es mir gewünscht. Es wird wohl doch die EX II in schwarz. Sieht einfach dezenter aus!
    Beste Grüße
    Kai

PREMIUM MEMBER Avatar von Dino01
    Kannste haben

Gruß Ralf

Themenstarter
    dino01:

Danke! Und hoffentlich bekomme ich jetzt kein neues Problem. Die mittlere gefällt mir auch sehr gut, aber nur mit schwarzer Lünette....

Tolles Forum!
    Beste Grüße
    Kai

Original von CBob
    dino01:

Danke! Und hoffentlich bekomme ich jetzt kein neues Problem. Die mittlere gefällt mir auch sehr gut, aber nur mit schwarzer Lünette....

Tolles Forum!

Die LV ist ne klasse Uhr, geht NUR in Grün

Allerdings ist die GMT II m.E. wertiger.
    Gruß Ralf

Themenstarter
    Und das ist mein Problem!
    Ich mag die EX II, sowie die GMT II gerne leiden. Mir ist mittlerweile auch bewusst, dass die GMT II wohl die "bessere" Uhr ist.
    Dagegen spricht für mich (und meinem Geschmack), dass die GMT nicht so dezent ist, ja eben auffälliger, protziger und von vielen Menschen sofort als Rolex erkannt wird.

Dies ist bei der EX II ja nicht der Fall, aber ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig enttäuscht gewesen bin, als ich diese am WE in den Händen hatte. Kam mir doch sehr leicht vor und die Schließe aus Blech(?) hätte ich an so einer Uhr auch nicht erwartet.

Muss sie eben beide Mal am Arm haben (oder nach einer weiteren Option gucken).

Grüße,
    Frank
    Beste Grüße
    Kai

Ich kann das durchaus nachvollziehen.

Bei mir stand die gleiche Überlegung an, als ich meinem Sohn zum 18. ne Uhr kaufen wollte. Ich hab mich aus den besagten Gründen dann für die EXII entschieden.

Mir, für meinen Teil, ist es ziemlich gleichgültig ob meine GMT II oder die LV als Rolex erkannt werden oder nicht. Hauptsache ich erfreue mich daran.
    Die meisten achten eh nicht darauf.

Schlussendlich wird es doch so sein, daß das nicht die einzige bleiben wird.
    War bei mir auch so.
    Gruß Ralf

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Original von CBob
    Und das ist mein Problem!
    Ich mag die EX II, sowie die GMT II gerne leiden. Mir ist mittlerweile auch bewusst, dass die GMT II wohl die "bessere" Uhr ist.
    Dagegen spricht für mich (und meinem Geschmack), dass die GMT nicht so dezent ist, ja eben auffälliger, protziger und von vielen Menschen sofort als Rolex erkannt wird.

Dies ist bei der EX II ja nicht der Fall, aber ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig enttäuscht gewesen bin, als ich diese am WE in den Händen hatte. Kam mir doch sehr leicht vor und die Schließe aus Blech(?) hätte ich an so einer Uhr auch nicht erwartet.

Muss sie eben beide Mal am Arm haben (oder nach einer weiteren Option gucken).

Grüße,
    Frank
    Wenn es die einzige Uhr bleibt - nimm die GMT II.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Freccione Avatar von blarch
    Es wird nicht die einzige Uhr bleiben ... bin auch gerade am überlegen welches die nächste wird
    Gruss Wolfgang

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ach Frank, auch eine GMT erkennen nur Uhrenfreunde, und die würden auch eine Explorer II erkennen. Glaub mal nicht, dass jeder Taxifahrer, Friseur, Lieferant oder Geschäftspartner von Dir die GMT erkennt.

Trag sie, weil sie Dir gefällt, und achte nicht mehr als notwendig darauf, was andere von Dir denken!
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Original von NicoH
    Ach Frank, auch eine GMT erkennen nur Uhrenfreunde, und die würden auch eine Explorer II erkennen. Glaub mal nicht, dass jeder Taxifahrer, Friseur, Lieferant oder Geschäftspartner von Dir die GMT erkennt.

Trag sie, weil sie Dir gefällt, und achte nicht mehr als notwendig darauf, was andere von Dir denken!
    So siehst´s aus.

Wie gesagt, du kaufst die Uhr (en) für dich nicht für die anderen.

Edit sagt: ups, das war mein 100.
    Gruß Ralf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also,

ich habe auch ne Zeit überlegt, ob ich eine GMT II (Vorgängermodell) oder die ExII kaufen sollte. Beide kamen erst mal nicht in Frage .

Ich habe mich bewußt erst einmal für die ExII WD neu eintschieden, da sie mir dezenter vorkommt als die GMTII. Was mir wichtig war: die Uhr mußte neu oder fast neu sein (gravierte Rehaut).

Habe dann hier im SC (oder war es Chrono24???) eine gefunden und gekauft. Der Verkäufer war hier bekannt. Hat alles prima geklappt!

Ich bereue meine Entscheidung nicht. Allerdings bin ich jetzt angefixt und liebäugle nun mit einer 14060M... (obwohl ich glaube, daß es erst mal beim äugeln bleibt... )

Gesperrter User
    Ups, jetzt haste beide: Und bist genau so schlau wie einst zuvor!

[URL=http://g.imageshack.us/img510/

Themenstarter
    Stimmt!

Aber vielen Dank für das Bild, auf dem die GMT wesentlich besser rüberkommt. Kann aber auch daran liegen, dass das weiße Blatt mir nicht so gut gefällt.

Die Entscheidung wird fallen, wenn ich beide Mal live gesehen habe. Schön sind die Exemplare alle Mal!!!
    Beste Grüße
    Kai

Oyster
    Ganz klarer Fall: Beide Uhren kaufen. Ex II mit weißem ZB ist komplementär zur GMT, nicht alternativ! Paßt etwa viel besser zu blauen Anzügen! Freizeitmäßig gehen beide, ExII ist aber dezenter.

Gruß
    Jens

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Davon abgesehen, dass mir die Ex II im direkten Vergleich zu "blechern" wirkt und du
    deine Wahl nur selbst treffen kannst:

Ich verstehe die Bedenken nicht, eine Wald-und-Wiesen-Rolex könnte nicht ausreichend
    dezent sein. Ist die Uhr zu stark, bist du zu schwach. Von Gold oder Steinen ist hier
    doch ohnehin nicht die Rede ...

*klick*

(Ja, ich finde die 116718 ziemlich interessant. )
    — Roland —
    20 % auf alles!

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    die ex, definitiv!!!
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Themenstarter
    Hallo!

So, lange ist es her, dass ich hier meine erste Frage gestellt habe.
    Gut Ding will weile haben...

Ich habe mich die Tage entschieden und zugeschlagen!
    Vielen Dank für all eure Antworten!

Beste Grüße,
    Frank

PS: Habe ich etwas vergessen???
    Beste Grüße
    Kai

Lesezeichen

Lesezeichen