Warum denn erst "dann"?![]()
Edit: Spass!
Ergebnis 61 bis 80 von 225
Thema: Was würdet ihr tun?
-
10.09.2008, 11:35 #61
Imho für mich wäre erste Präferenz: Der Uhr wieder habhaft zu werden...dazu u.U. Hilfe eines Members in der Nähe mit schriflicher Bevollmächtigung dazu und Bestätigung der Rückgabe !
Und dann: Suche nach einem anderen seriösen Käufer!
Und dann: Outen des Problemmembersunder Milkwood
LG
Stephen😎
-
10.09.2008, 11:39 #62
LG, Oliver
-
10.09.2008, 11:41 #63
teeren und federn
... ich würde einen Anwalt einschalten.
Drücke die Daumen, dass es zu einem guten Ende für Dich kommt und die Uhr, wenn Du sie zurückhast in tadellosem Zustand ist.Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
10.09.2008, 11:50 #64
Wieso soll er eine Uhr bezahlen oder wieder herausgeben, wenn er eh geteert und gefedert wird
Ich bin davon überzeugt das Tobias nach dem Ende der Geschichte sicherlich das Richtige macht, er wird sich das schon gut überlegen.>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
10.09.2008, 12:01 #65
Hmm vielleicht ist der Kollege einfach nur tot und meldet sich deswegen nicht. Aus diesem Grund empfehle ich unbedingt anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Vielleicht gilt es einen Herausgabeanspruch gegenüber den Rechtsnachfolgern durchzusetzen. Wenn Du möchtest übernehmen wir (Bitte PN), hast mir ohnehin noch was gut!
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
10.09.2008, 12:08 #66
Neenee, der lebt. freut mich aber, daß du dich erinnerst
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
10.09.2008, 12:12 #67
ich wetze gerade schon mein Öhrchenmesser.....
der Knabe war seit über 2 Wochen nimmer hier aktiv...Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
10.09.2008, 12:14 #68
Bitte - keine Spekulationen darüber, wer es ist. Ich will hier keine Hexenjagd eröffnen. Bitte auch keine PNs, wers denn nun ist - ich werde diese nicht beantworten und den Namen nur dann preisgeben, wenn das Problem nicht gelöst wird.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
10.09.2008, 12:19 #69
Gibts doch nicht....
Also egal was bei Ihm passiert, er hat sicher nen Telefon um sich zu melden. Sowas macht man nicht und wenn jemand 5 Wochen irgendwelche Ausreden hat, stinkt das ganze schon erbärmlich. Würde auch nicht lange fackeln.
*** Was ich hier festgestellt habe in der kurzen Zeit, es ist ne echt tolle Truppe hier*** Irgendwie haben wir alle die 5 zackige Krone auf die Stirn gebrannt und wenn jemand soclche Geschäftsgebaren an den Tag legt so erschüttert er auch das Vertrauen in die Mitglieder.Besten Gruss
Micha
Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !
-
10.09.2008, 12:25 #70
RE: Gibts doch nicht....
Hart, Tobias.
Hoffentlich geht das gut aus!Gruß,
Martin
-
10.09.2008, 12:36 #71Original von Donluigi
Bitte - keine Spekulationen darüber, wer es ist. Ich will hier keine Hexenjagd eröffnen. Bitte auch keine PNs, wers denn nun ist - ich werde diese nicht beantworten und den Namen nur dann preisgeben, wenn das Problem nicht gelöst wird.Viele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
10.09.2008, 12:50 #72
Ein Prangerthread oder die Herausgabe des Namens würde nur seine Chance auf ein Wiedersehen mit der Uhr nochmals verringern.
...und die Chancen stehen eh nicht gut. Wenn einer nach 5 Wochen noch nicht bezahlt hat sieht es in der Regel düster aus.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
10.09.2008, 13:17 #73
also ich würde nochmals beim arbeitgeber anrufen und versuchen, wenn er selber nicht zu erreichen ist, seinen vorgesetzten zu sprechen. diesem dann den fall schildern und ihm durch die blume mitteilen das du rechtliche schritte wegen betruges, unterschlagung oder was auch immer einleitest, sollte sich der kollege innert einer angemesenen frist nicht bei dir melden und die sache aus der welt schaffen.
spät. wenns ärger mit dem vorgesetzten gibt sollte das dann von alleine laufen, wenn nicht: anwalt!Gruss Monty
-
10.09.2008, 13:22 #74
ich würd die Dame am Telefon bitten ihm auszurichten, dass er endlich die Uhr zahlen soll - andernfalls Prozess am Hals
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
10.09.2008, 13:22 #75
ich würd die Dame am Telefon bitten ihm auszurichten, dass er endlich die Uhr zahlen soll - andernfalls Prozess am Hals
Gruß
Stefan
-
10.09.2008, 13:22 #76
Gruß
Stefan
-
10.09.2008, 13:25 #77
3x dasselbe??
LG, Oliver
-
10.09.2008, 13:28 #78Original von ulfale
3x dasselbe??
Und manche Dinge muss man halt mit Nachdruck sagen.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
10.09.2008, 13:31 #79
hallo tobias,
langjähriger member hin oder her, wer nach fünf wochen weder zahlt noch die uhr zurücksendet hat den "berühmten dreck am stecken" .
von diesen vollmundigen vorschlägen wie ".... mal mit ´nem guten freund hinfahren...."( macht doch in der realität sowieso keiner), und/oder den arbeitgeber kontaktieren, halte ich persönlich garnichts.
ich würde die angelegenheit einem anwalt übergeben.
aber eigentlich weißt du ja eh was du machen musst/solltest.
grüsse
detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
10.09.2008, 13:33 #80Original von ulfale
3x dasselbe??
ups - EDV-FehlerGruß
Stefan