Ö
Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank Euch beiden!

Bislang kann ich nur Gutes berichten...die Krone lässt sich butterweich ziehen...man kann dem Sekundenstopp geradezu dabei zuschauen, wie er eingreift und den Sekundenzeiger zum Stehen bringt. Die Zeiger haben kaum spürbares Spiel...gnaz großes Kino und lässt hinsichtlich Werkveredelung alles was von AP und JLC kommt verblassen.

Von der Genauigkeit her hat sie so ca. +6 sec/Tag...aber wir gewöhnen uns auch erst aneinander

LG, Thomas
Bei meiner lässt sich die Krone nach 12 Jahren noch butterweich aufziehen. War erst vor ein paar Monaten bei der GO Vertretung in Wien zum Bandwechsel und die wollten die Uhr gar nicht aufmachen, weil sie auf der Zeitwaage so genau ging und auch wasserdicht ist (für mich aber nur theoretisch, mit der Uhr geht man nicht baden ��). Zeigerspiel gibt es nicht. Das haben die Sachsenuhren scheinbar alle gemein. Die Ganggenauigkeit ist unglaublich. Liegt bei max. 1 Sek. + am Tag. Die GO Uhren haben zwar nicht den Nimbus von Lange, aber die Qualität ist sicher nicht schlechter.