Ergebnis 1 bis 20 von 1314

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von 986boxster Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Mega Uhr!!! Bei mir ist auch gerade an dem Wochenende ein fliegendes Tourbillon von GO eingezogen! Ich hatte diese auch auf dem Radar, habe mich aber für die ganz schlichte Variante entschieden…
    Danke Dir und ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Man sagte mir übrigens, dass ich das letzte verfügbare Modell ergattert hätte. Wenn Du andere Infos hast, würde es mich also interessieren.
    Herzliche Grüße
    Felix

GMT-Master Avatar von 986boxster
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Danke Dir und ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Man sagte mir übrigens, dass ich das letzte verfügbare Modell ergattert hätte. Wenn Du andere Infos hast, würde es mich also interessieren.
    Das sagen sie immer … Ausverkauft heißt da nur, dass an Händler ausverkauft, nicht an Endkunden. Aber von GO selbst war diese Version wohl wirklich nicht mehr zu bekommen, die Info hatte ich auch. Aber bei anderen Konzis schon noch verfügbar. Auf jeden Fall hast Du das ultimative Tourbillon von GO und das ultimative fliegende Tourbillon sowieso! Herzlichen Glückwunsch nochmal

Yacht-Master
    Zitat Zitat von 986boxster Beitrag anzeigen
    Das sagen sie immer … Ausverkauft heißt da nur, dass an Händler ausverkauft, nicht an Endkunden. Aber von GO selbst war diese Version wohl wirklich nicht mehr zu bekommen, die Info hatte ich auch. Aber bei anderen Konzis schon noch verfügbar. Auf jeden Fall hast Du das ultimative Tourbillon von GO und das ultimative fliegende Tourbillon sowieso! Herzlichen Glückwunsch nochmal
    Danke Dir nochmals, ich bin sehr glücklich. Mir ging es nur um die Limitierungsnummer, die zwar sehr gut, aber für mich nicht perfekt war. Also alles gut.
    Herzliche Grüße
    Felix