Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117
    ehemaliges mitglied
    Gast
    An Percy und die Mods, ihr macht einen tollen Job, und es ist eigentlich sehr schade, dass auf Euch Druck ausgeuebt wird von Seiten der rechtlichen gesetzlichen Fraktion. Aber was ist, ist, und wir sollten uns alle miteinander bemuehen, uns an die aufgestellten Regeln zu halten damit dieses Forum noch lange weiterbestehen kann. Meine volle Zustimmung gebuehrt Euch.

Double-Red Avatar von hadi
    Wenn man in diesem Forum einige Zeit "mitgelebt" hat, stellt sich m.E. sehr wohl heraus, dass die User in den meisten Fällen sehr gepflegt miteinander umgehen, hin und wieder eine Portion Sarkasmus - wenn angebracht - gehört auch dazu.

Deshalb bin ich guter Dinge , dass unser R-L-X das bleibt, was es ohnehin schon lange ist:

die Benchmark

Helfen wir also alle mit, damit dies so bleibt...
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Freccione Avatar von Terminator
    Original von Der Hanseat
    Klar, weil ja in Russland alles besser ist.....

Warum postet ihr eigentlich alle noch nicht aus Moskau? Herrscht doch Reisefreiheit in Deutschland.....
    ....du kannst sicher sein, dass ich dort, oder in ähnlichen Regionen wohnen werde, wenn sich ein Käufer für meinen Laden findet, und die Immobilien zu adäquaten Preisen, verballert sind !!

Wer schon ein paar mal dort war, weiss die Vor- und Nachteile zu schätzen..........

...........und langsam überwiegen die Vorteile !!

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Day-Date Avatar von acid303
    muss auch sagen, die mods machen zensur etc. ja nicht aus langeweile, sondern weil es unser herr gesetzgeber nunmal so will!

bin jetzt gerade mal ein 3/4 jahr dabei, von der kaufberatung zur ersten krone (neu) bis hin zur hilfe, die finger lieber von der ein oder anderen gebrauchten zu lassen. für die kompetente hilfen den spezialistenmal vielen dank

allerdings ist das ja auch kein senioren-forum wo man sich gegenseitig die hände streicheln muss, daher geb ich meinem vorredner mit "hin und wieder eine Portion Sarkasmus - wenn angebracht - gehört auch dazu" vollkommen recht. es sollte nicht alles schongredet werden, manchmal muss man das kind auch beim namen nennen, so wie bspw. bei ralle und seiner 666er. allerdings sollte man, und da hat percy recht, einfach auch sachlich bleiben ohne wirklich persöhnlich beleidigend zu werden (was ich auch nur in ausnahmefällen hier erlebt habe).

was die promis betrifft, ich finde wer dummes tut, denn sollte man auch so nennen dürfen. wen eine gewissen frankfurter rapperin bei ihrer freundin mit 40k in der kreide steht aber gleichzeitig ein krönchen am ärmel trägt, sorry für mich zeugt das dann eben nicht von viel intelligenz. und genau das würde ich der person auch ins gesicht sagen. da bekomme dann sicher ich keine anklage von ihr wegen beleidigung, sondern eher sie von mir wegen der ohrfeige die ich sicher bekomme

was ich noch anmerken wollte wegen dem sc:
    habe bisher 2 uhren gesucht, einmal ne daydate und jetzt ne 16710. ersteres hat sich erledigt, zweiteres nicht. wollte beides mal ein gesuch im sc aufgeben, aber leider erscheinen genau die beiden modell nicht in der auswahl, sprich ein gesuch kann nicht aufgegeben werden!

termi: du willst nach russland? hast du noch soviele goldkronen im tresor dir du loswerden willst? du weisst aber, wenn die russen zuviel wodka intus haben, dann fangen die sicher auch an zu lallen! willst du das wirklich
    Gruss Monty

Gesperrter User
    Original von acid303

termi: ..." du weisst aber, wenn die russen zuviel wodka intus haben, dann fangen die sicher auch an zu lallen! willst du das wirklich

Mil-Sub Avatar von volvic
    gelesen, verstanden und akzeptiert.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich würde es besser finden, die Anwälte würden, auch wenn es ihr Job ist, sich zunächst einmal hier beteiligen. Dann würden sie direkt auch merken, wie spannend die Materie ist und wieviel Herzblut von vielen hier investiert wird. Und dann hätten sie auch viel Spass an Uhren. Ich hoffe dass sie es trotzdem merken und es mit dem bewenden lassen, wenn etwas mal gefunden worden ist.

Imho werden immer mal Fehler gemacht, die angreifbar sind. Hier sollte es reichen, erst einmal darauf hinzuweisen und dann zu sehen, wie es weitergeht. Wobei persönliche Beleidigungen natürlich nicht gehen. Hier muss man schon aufpassen, was man schreibt.

Danke für das ins Gedächtnis rufen. Ich werde, auch wenn ich mich nicht direkt angesprochen fühle, auch zukünftig besonders darauf achten und mir das Posting lieber noch einmal durchlesen bevor ih es abschicke.

Und auch Danke für Eure Arbeit. Ich weiss ja aus eigener Erfahrung, wie viel Arbeit das ganze ist. Ihr macht das gut.

Orange Hand Avatar von orange
    wird natürlich unterschrieben....
    Gruß Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Da ich mich ja i. d. R. gut benehme, nehme ich dass jetzt alles einfach mal nur zur Kennntis .
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: WICHTIG! - Bitte lesen!!

Original von Mawal
    Original von Darki
    Original von PCS
    Abschließend sei noch gesagt, auch wenn das einzelne User vielleicht anders sehen, wir sind keine arroganten ***********.
    Den Eindruck habt Ihr mir auch noch nicht vermittelt!

Um das Forum für uns alle in dieser, von mir so geschätzten, Form zu erhalten, werde ich die Regeln gerne beachten.

dito...ich glaube, ich kann abschätzen, wie hart euer Job ist...und ihr macht ihn gut...
    yoo, das meine ich auch

Day-Date Avatar von klobi

RE: WICHTIG! - Bitte lesen!!

Dito

Gruß
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

www.fuji-x-forum.com

PREMIUM MEMBER Avatar von sterol
    womit nicht all geld gemacht wird...... unglaublich...............

auch ich möchte mich mal bei den mods für euren job bedanken. tauschen möchte ich nicht
    mit euch.

ich fühle mich wohl nicht angesprochen, werde aber zukünftig an diese dinge denken.
    ciao
    Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    grundsätzlich ist dem zuzustimmen.....wobei ich denke, dass trotzdem die Grenzen zur grundgesetzlich gewährleisteten Meinungsfreiheit nicht überschritten werden sollte...

.... nicht jeder Post, den der eine oder andere für unschön, beleidigend oder - wie jetzt geschehen - für "bedrohlich" hält, ist dies nach rechtlicher Prüfung auch.....die Rechtsprechung des BGH und anderer Gerichte zu derartigen Fragen ist immens..... und da kommt man immer wieder zu dem Ergebnis, dass auch im Internet doch an sich eine Menge Äußerungen rechtlich völlig zulässig sind, mag sich auch so mancher Krümelsucher daran stören....oder vielleicht einfach nur stänkern wollen...... wie so mancher die Beiträge nach Anstößigem durchsuchende Rechtsvertreter, der im Zweifel damit sein freud- und fruchtloses Dasein finanziell auffrischen möchte.

Milgauss Avatar von gefco07
    eure arbeit im forum ist nicht hoch genug zu bewerten
    regeln sind da um befolgt zu werden auch bei R-L-X weiter so ihr macht das wirklich gut

Rupert

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Wird beachtet 1 Tag ohne Forum war ne harte Strafe

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

... voll d´accord...

... an den Forum-Regeln gibt es nichts auszusetzen und wir alle wissen, wie schnell die Juristen zuschlagen, wenn sie was finden. Wir können froh sein, dieses Forum zu haben und die Admins/Mods haben eine Menge Arbeit damit, Hut ab, Respekt und Dank.

Folgende Vorschläge, Percy, möchte ich machen:

1.) Die drastische Sprache von Termi (und die unscharfen Fotos) sind ein MUSS in diesem Forum. Wir dürfen den Burschen nicht kastrieren und zum Weichei machen.

2.) Um für euch Mods besser nachvollziehbar zu machen, ob eine kritische Aussage eine Tatsache ist (oder nur eine Behauptung, man beachte den juristisch sehr entscheidenden Unterschied) wäre es vielleicht doch ganz legal und legitim, eine solche Aussage "die P hat Plastik-Titten" einfach mit einer Quelle zu belegen. So, wie das in wissenschaftlichen Artikeln auch der Fall ist. Immer die Quelle angeben bei kritischen Aussagen.

Wir wollen ja auch Salz in der Suppe und kein Harmonie-Gedöns.

3.) Subjektive Aussagen, wenn als klare Einzelmeinung gekennzeichnet, sind oft auch wichtig, auch wenn sie eben nicht objektiv sind. Natürlich müssen auch hier die Regeln eingehalten werden, also ich kann zwar DENKEN, der Dings-Da ist ein A-loch, aber ich darf es eben nicht sagen, sonst ist es ne Beleidigung.

Subjektive Meinungen wie z.B. " die bei Wempe in xx machen auf mich keinen sehr freundlichen und professionellen Eindruck" sind - wenn ich es richtig verstehe - also weiterhin möglich und können den Membern auch hilfreich sein.

4.) Wenn die Dinge unklar oder kritisch sind, dann sollten die Infos eben über ne PN an den jeweiligen Adressaten gerichtet sein, also ohne Forum-Augen. Auch hier sollte ein gewisser Stil die Grundlage sein, ganz klar.
    Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

Deepsea Avatar von myst666
    das waren worte in aller deutlichkeit in einer unmißverständlichen einfachen sprache. solltet ihr jeden zur kenntnis nehmen lassen und wenn es nicht klappt sollte man sich von dem betreffenden member trennen.
    Grüße Rainer
    Der frühe Vogel fängt den Wurm !

officially certified Avatar von cardealer
    gelesen und unterschrieben

Yacht-Master Avatar von Hannibal
    Gelesen und für gut nachvollziehbar befunden.
    Danke an die Admins für Ihren guten Job.
    Gruß Volker

Day-Date Avatar von Rolli128

Gelesen und Unterschrieben

Darf ich jetzt auch nix mehr gegen D'dorfer sagen

Gruß Rolf
    Brandbekämpfungssonderkommando
    EINSATZLEITER