Gelegentlich muss man halt an manche Gepflogenheiten erinnern.
Harry
Ergebnis 41 bis 60 von 117
Thema: WICHTIG! - Bitte lesen!!
-
18.07.2008, 15:10 #41Original von chris01
das ganze macht einen - oder zumindest mich - aber auch nachdenklich. die manchmal aufkommende gemütlichkeit hier verbirgt manchmal die doch schon weite verbreitung bzw. die hohe mitgliederanzahl.
gibts irgendwelche statisktik- oder vergleichsdaten, wie verbreitet dieses forum eigentlich ist?
ich kann mich nicht ganz damit anfreunden, dass das hier nicht mehr ein "rand-forum" ist, sondern ein massenmedium, in dem jeder b-promi etc. was über sich zu lesen sucht.
gegen die neuen/alten vorgaben ist natürlich nichts zu sagen.
Bin auch erstaunt.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
18.07.2008, 15:38 #42Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
18.07.2008, 16:27 #43
Fast volles Verständnis, nur ohne R-l-x hätte ich jetzt weder Rolex noch ne Play Station noch nen Fahrrad...
Schade, wenn das alles nicht mehr so einfach ginge, ein Iphone hab ich nämlich noch keines :-)Viele Grüße, Manuel
-
18.07.2008, 16:33 #44
man unterschätzt, wer hier alles mitliest und wozu das führt. finde daher den foren-knigge durchaus angebracht
-
18.07.2008, 16:43 #45Original von Darki
Original von MSA
Wenn von Seiten der Mods darauf geschaut wird, dass Beleidigungen oder Herabwürdigungen - seien sie gegen Promis gerichtet, oder auch gegen Mitglieder - unterbleiben, wäre das eine tolle SacheEs soll schließlich Spaß machen, sich hier aufzuhalten.
Genau das, ist imho der falsche Ansatz. Nicht die Mods sind das korrekturregulativ, die permanent alle Threads und Posts im Auge haben und behalten (wäre auch gar nicht darstellbar), sondern wir, die Member des Boards. Manchmal würde es vielleicht schon helfen, vor dem Mausklick den eigenen Beitrag noch einmal zu lesen.
Denke also, wir unterscheiden uns in diesem Punkt nicht sonderlich.
Zzt. gibt es i.Ü. auch eine Diskussion bzgl. des Forums bei Spiegel.de - dort wurden, so man diversen Blogs glauben kann, wohl Beiträge, die Artikel von spiegel.de kritisieren, kommentarlos gelöscht. Nach Protesten habe sich diese Praxis aber nun geändert.
-
18.07.2008, 16:47 #46Original von MSA
Original von Darki
Manchmal würde es vielleicht schon helfen, vor dem Mausklick den eigenen Beitrag noch einmal zu lesen.Viele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
18.07.2008, 16:48 #47ehemaliges mitgliedGast
Finde gut, dass einige Hintergruende mal aus Sicht der Forenbetreiber erklaert wurden, Percy.
Das kommentarlose Streichen von Postings kann halt schon auch zu Irritationen innerhalb des Memberzirkels fuehren.
Klare und einschaubare unkomlizierte Leitlinien helfen da allen.
Andererseits:
diese Schar von Rechtsgelehrten, die nichts anderes drauf haben, als das Netz nach Verklagbarem und Verklagbaren
zu durchscannen, hat parasitaere Zuege ( und ich wuerde das tatsaechlich schon gerne deutlich drastischer durchformulieren)
-
18.07.2008, 17:01 #48
Ihr habt keinen Job der vergnügungssteuerpflichtig ist und macht ihn dennoch sehr gut. Dafür vielen Dank.
Dennoch eine Frage zum Thema Tatsachenbehauptung:
Was ist mit der Aussage "ich habe bei Konzi XY schlechte Erfahrungen gemacht und wurde unfreundlich behandelt weil...."
Ist das zukünftig auch nicht mehr möglich???
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
18.07.2008, 17:14 #49
RE: WICHTIG! - Bitte lesen!!
Wenn ich in einem so super Forum Mitglied werde, habe ich bestimmte Regeln zu beachten. Tue ich das nicht, spreche ich mir diese Mitgliedschaft selber ab.
Ihr macht einen super Job, weiter so.
Ich bin glücklich, dass es so ein informatives Forum gibt.
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
18.07.2008, 17:16 #50
Gelesen und akzeptiert.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
18.07.2008, 17:47 #51Original von Hadoque
Andererseits:
diese Schar von Rechtsgelehrten, die nichts anderes drauf haben, als das Netz nach Verklagbarem und Verklagbaren
zu durchscannen, hat parasitaere Zuege ( und ich wuerde das tatsaechlich schon gerne deutlich drastischer durchformulieren)
Da lobe ich mir Russland !!...........dort wird Ihnen unbürokratisch geholfen.....
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
18.07.2008, 17:50 #52Original von Terminator
Original von Hadoque
Andererseits:
Da lobe ich mir Russland !!...........dort wird Ihnen unbürokratisch geholfen.....
Gruss
TerminatorBleib bloss so wie Du bist, ansonsten würdest Du den größten Teil von uns unglücklich machen.
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
18.07.2008, 17:51 #53
Klar, weil ja in Russland alles besser ist.....
Warum postet ihr eigentlich alle noch nicht aus Moskau? Herrscht doch Reisefreiheit in Deutschland.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
18.07.2008, 18:21 #54
RE: WICHTIG! - Bitte lesen!!
Gelesen und akzeptiert !
Gruß Ernst
18.07.2008, 18:25 #55
Hab´s auch gerade gelesen!
War klar!
Aber langsam kommt man ja an einen Punkt der schon eine fast normale Unterhaltung unterbindet, weil alles schon als Drohung, Beleidigung usw. gewetet werden könnte!Gruß Konstantin
-
18.07.2008, 18:25 #56
wollte zwar gerade meine olle von der Grossmutter geerbte Rolex hier verhökern und ein paar Promis beleidigen.
Aber ! Ich werde mich an die Regeln halten.
Grüezi Björn
-
18.07.2008, 18:25 #57
Prima das Ihr das mal so in aller Deutlichkeit hier schreibt. Ich denke zwar das ich zu allen meinen Postings stehen kann, und wüsste auch nichts was daran anstößig wäre, aber es kann hier, wo man sich unter sich fühlt, leicht passieren das man einen Spruch bringt der eigentlich nur zu Hause im kleinen Kreis geht...
Macht weiter so wie bisher, Hannes, Percy und Michael, ist ein tolles Forum mit einem sehr angenehmen Umgangston, macht einfach Spaß!!Gruß, Christian
------------------------------------------
-
18.07.2008, 18:35 #58
Ohne das Augenmass der Admins und Mods wäre der Laden hier wahrscheinlich schon lange geschlossen.
Genialer Job von Euch und besten Dank dafür.
Auch gut, dass diese Hinweise gegeben werden, auch wenn sie sich dem Nutzer selber erschließen könnten.
Die Grenze zu finden dürfte aber das Problem sein; etwas Unterhaltung will ja auch sein.
Original von Terminator
...
2. Auch dieses Forum stellt einen Misthaufen für Parasiten und anderes Ungeziefer dar, ....wie auch in vielen anderen Foren
...
-
18.07.2008, 18:44 #59christ.baumGast
Danke für die Einblicke.
-
18.07.2008, 18:58 #60
also ich werde mich auch weiter an Eure "Spielregeln" halten
Ordnung muss sein......
finde dass, was Ihr Mod´s hier im Stande seid zu leisten "einfach grossartig und genial"
nur weiter soes grüßt Tobias