Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von chris01
    das ganze macht einen - oder zumindest mich - aber auch nachdenklich. die manchmal aufkommende gemütlichkeit hier verbirgt manchmal die doch schon weite verbreitung bzw. die hohe mitgliederanzahl.
    gibts irgendwelche statisktik- oder vergleichsdaten, wie verbreitet dieses forum eigentlich ist?

ich kann mich nicht ganz damit anfreunden, dass das hier nicht mehr ein "rand-forum" ist, sondern ein massenmedium, in dem jeder b-promi etc. was über sich zu lesen sucht.

gegen die neuen/alten vorgaben ist natürlich nichts zu sagen.
    #

Bin auch erstaunt.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Freccione Avatar von Knipser
    Gelegentlich muss man halt an manche Gepflogenheiten erinnern.

Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Fast volles Verständnis, nur ohne R-l-x hätte ich jetzt weder Rolex noch ne Play Station noch nen Fahrrad...
    Schade, wenn das alles nicht mehr so einfach ginge, ein Iphone hab ich nämlich noch keines :-)
    Viele Grüße, Manuel

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    man unterschätzt, wer hier alles mitliest und wozu das führt. finde daher den foren-knigge durchaus angebracht
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

Yacht-Master Avatar von MSA
    Original von Darki
    Original von MSA
    Wenn von Seiten der Mods darauf geschaut wird, dass Beleidigungen oder Herabwürdigungen - seien sie gegen Promis gerichtet, oder auch gegen Mitglieder - unterbleiben, wäre das eine tolle Sache Es soll schließlich Spaß machen, sich hier aufzuhalten.
    Ist von meiner Seite jetzt nicht böse gemeint und kommt hoffentlich auch nicht so rüber:
    Genau das, ist imho der falsche Ansatz. Nicht die Mods sind das korrekturregulativ, die permanent alle Threads und Posts im Auge haben und behalten (wäre auch gar nicht darstellbar), sondern wir, die Member des Boards. Manchmal würde es vielleicht schon helfen, vor dem Mausklick den eigenen Beitrag noch einmal zu lesen.
    Das trifft glücklicherweise auf die meisten hier zu. Für den Rest braucht es Mitglieder, die Beiträge melden, und schlussendlich halt auch Mods, die Entscheidungen treffen. Der Idealzustand wäre ein Forum, das gänzlich ohne Mods funktioniert, aber ein solches habe ich noch nicht gefunden...

Denke also, wir unterscheiden uns in diesem Punkt nicht sonderlich.

Zzt. gibt es i.Ü. auch eine Diskussion bzgl. des Forums bei Spiegel.de - dort wurden, so man diversen Blogs glauben kann, wohl Beiträge, die Artikel von spiegel.de kritisieren, kommentarlos gelöscht. Nach Protesten habe sich diese Praxis aber nun geändert.

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Original von MSA
    Original von Darki
    Manchmal würde es vielleicht schon helfen, vor dem Mausklick den eigenen Beitrag noch einmal zu lesen.
    Das trifft glücklicherweise auf die meisten hier zu.
    Da hast Du wahr.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

ehemaliges mitglied
    Gast
    Finde gut, dass einige Hintergruende mal aus Sicht der Forenbetreiber erklaert wurden, Percy.
    Das kommentarlose Streichen von Postings kann halt schon auch zu Irritationen innerhalb des Memberzirkels fuehren.

Klare und einschaubare unkomlizierte Leitlinien helfen da allen.

Andererseits:
    diese Schar von Rechtsgelehrten, die nichts anderes drauf haben, als das Netz nach Verklagbarem und Verklagbaren
    zu durchscannen, hat parasitaere Zuege ( und ich wuerde das tatsaechlich schon gerne deutlich drastischer durchformulieren )

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Ihr habt keinen Job der vergnügungssteuerpflichtig ist und macht ihn dennoch sehr gut. Dafür vielen Dank.

Dennoch eine Frage zum Thema Tatsachenbehauptung:

Was ist mit der Aussage "ich habe bei Konzi XY schlechte Erfahrungen gemacht und wurde unfreundlich behandelt weil...."

Ist das zukünftig auch nicht mehr möglich???

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Freccione Avatar von uhrenmaho

RE: WICHTIG! - Bitte lesen!!

Wenn ich in einem so super Forum Mitglied werde, habe ich bestimmte Regeln zu beachten. Tue ich das nicht, spreche ich mir diese Mitgliedschaft selber ab.

Ihr macht einen super Job, weiter so. Ich bin glücklich, dass es so ein informatives Forum gibt.

LG Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Gelesen und akzeptiert.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von Terminator
    Original von Hadoque

Andererseits:
    diese Schar von Rechtsgelehrten, die nichts anderes drauf haben, als das Netz nach Verklagbarem und Verklagbaren
    zu durchscannen, hat parasitaere Zuege ( und ich wuerde das tatsaechlich schon gerne deutlich drastischer durchformulieren )
    ....ich auch !!..aber ich wollte mich ja bessern...

Da lobe ich mir Russland !! ...........dort wird Ihnen unbürokratisch geholfen.....

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Original von Terminator
    Original von Hadoque

Andererseits:
    ....ich auch !!..aber ich wollte mich ja bessern...

Da lobe ich mir Russland !! ...........dort wird Ihnen unbürokratisch geholfen.....

Gruss

Terminator
    Bleib bloss so wie Du bist, ansonsten würdest Du den größten Teil von uns unglücklich machen.

LG Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Klar, weil ja in Russland alles besser ist.....

Warum postet ihr eigentlich alle noch nicht aus Moskau? Herrscht doch Reisefreiheit in Deutschland.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Oyster

RE: WICHTIG! - Bitte lesen!!

Gelesen und akzeptiert !
    Gruß Ernst

Es gibt nichts gutes, außer man tut es !

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Hab´s auch gerade gelesen!

War klar!

Aber langsam kommt man ja an einen Punkt der schon eine fast normale Unterhaltung unterbindet, weil alles schon als Drohung, Beleidigung usw. gewetet werden könnte!
    Gruß Konstantin

Gesperrter User
    wollte zwar gerade meine olle von der Grossmutter geerbte Rolex hier verhökern und ein paar Promis beleidigen. Aber ! Ich werde mich an die Regeln halten.

Grüezi Björn

Freccione
    Prima das Ihr das mal so in aller Deutlichkeit hier schreibt. Ich denke zwar das ich zu allen meinen Postings stehen kann, und wüsste auch nichts was daran anstößig wäre, aber es kann hier, wo man sich unter sich fühlt, leicht passieren das man einen Spruch bringt der eigentlich nur zu Hause im kleinen Kreis geht...

Macht weiter so wie bisher, Hannes, Percy und Michael, ist ein tolles Forum mit einem sehr angenehmen Umgangston, macht einfach Spaß!!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Ohne das Augenmass der Admins und Mods wäre der Laden hier wahrscheinlich schon lange geschlossen.
    Genialer Job von Euch und besten Dank dafür.

Auch gut, dass diese Hinweise gegeben werden, auch wenn sie sich dem Nutzer selber erschließen könnten.
    Die Grenze zu finden dürfte aber das Problem sein; etwas Unterhaltung will ja auch sein.

Original von Terminator
    ...

2. Auch dieses Forum stellt einen Misthaufen für Parasiten und anderes Ungeziefer dar, ....wie auch in vielen anderen Foren
    ...

christ.baum
    Gast
    Danke für die Einblicke.

Day-Date Avatar von Tyrann
    also ich werde mich auch weiter an Eure "Spielregeln" halten
    Ordnung muss sein......
    finde dass, was Ihr Mod´s hier im Stande seid zu leisten "einfach grossartig und genial"
    nur weiter so
    es grüßt Tobias