Wenn ich hier nicht den ganzen Tag lesen könnte, dann müßte ich ja wirklich arbeiten
Ihr macht nen guten Job
Gruß
Jo
Ergebnis 21 bis 40 von 117
Thema: WICHTIG! - Bitte lesen!!
-
18.07.2008, 14:22 #21
hier fühle ich mich sehr wohl ... und das ist zu einem großen teil euer verdienst ....
die beiden threads, die von mir "verschwunden" sind, kann ich nachträglich betrachtet nachvollziehen, auch wenn sie zum glück nicht ganz unter die obigen gründe einzureihen sind....
jedenfalls gut um auch etwas weniger gedankenverloren zu posten ...
lg,
christian
-
18.07.2008, 14:23 #22Gruß Jo
-
18.07.2008, 14:27 #23
Eine Selbstverständlichkeit, die wieder einmal hervorgehoben werden muss. Leider wird es so sein, dass die, die es beträfe, es nicht lesen oder sich nicht drum scheren. Höflichkeit scheint im Internet unter dem Schutz der Anonymität ohnehin bald ein Fremdwort zu werden, und manche können zwischen salopp, witzig, zynisch, ironisch, beleidigend, herabwürdigend, rufschädigend usw. kaum noch unterscheiden.
77 Grüße!
Gerhard
-
18.07.2008, 14:28 #24
RE: WICHTIG! - Bitte lesen!!
Das musste mal (wieder) gesagt werden
aber 2 Fragen/Anmerkungen werfen sich für den geneigten Leser doch auf.
Original von PCS
Was solltet Ihr im Falle einer Accountsperrung machen?
... aber Dinge wie "Ich bin mir keiner Schuld bewusst...
Original von PCS
... Also. Mailt uns an, wenn was ist.
Sind die eMail-Adressen der Admins offiziell irgendwo einsehbar (wenn man euch nicht persönlich kennt). Denn wenn ein User gesperrt ist, wird er vermutlich auch keine Kontaktmöglichkeit mehr zu euch haben, da ja gesperrt - oder irre ich.Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch
-
18.07.2008, 14:30 #25Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
18.07.2008, 14:32 #26
Original von bornnaked
Original von PCS
... aber Dinge wie [i]"Ich bin mir keiner Schuld bewusst...
Sprich mit Anwalt, Grundrechten oder gleich der UN Vollversammlung drohen.
Original von bornnaked
Original von PCS
... Also. Mailt uns an, wenn was ist.
Sind die eMail-Adressen der Admins offiziell irgendwo einsehbar (wenn man euch nicht persönlich kennt). Denn wenn ein User gesperrt ist, wird er vermutlich auch keine Kontaktmöglichkeit mehr zu euch haben, da ja gesperrt - oder irre ich.
Sowohl hier als auch bei RLX-Sales. Alles andere wäre ja auch fies.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
18.07.2008, 14:34 #27
habe es gerade soeben gesehen (wer [richtig] lesen kann, ist eindeutig im Vorteil).
Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch
-
18.07.2008, 14:40 #28
Ihr macht einen tollen Job!
Obwohl ich zugeben muss, dass mich manche Members, mit Ihren Regelbrüchen, doch zuweilen zum Schmunzeln bringen...Gruß
Rainer
18.07.2008, 14:42 #29
Original von Mawal
Original von Darki
Original von PCS
Abschließend sei noch gesagt, auch wenn das einzelne User vielleicht anders sehen, wir sind keine arroganten ***********.
Um das Forum für uns alle in dieser, von mir so geschätzten, Form zu erhalten, werde ich die Regeln gerne beachten.
dito...ich glaube, ich kann abschätzen, wie hart euer Job ist...und ihr macht ihn gut...Grüße -- Jürgen
-
18.07.2008, 14:50 #30Original von MSA
Wenn von Seiten der Mods darauf geschaut wird, dass Beleidigungen oder Herabwürdigungen - seien sie gegen Promis gerichtet, oder auch gegen Mitglieder - unterbleiben, wäre das eine tolle SacheEs soll schließlich Spaß machen, sich hier aufzuhalten.
Genau das, ist imho der falsche Ansatz. Nicht die Mods sind das korrekturregulativ, die permanent alle Threads und Posts im Auge haben und behalten (wäre auch gar nicht darstellbar), sondern wir, die Member des Boards. Manchmal würde es vielleicht schon helfen, vor dem Mausklick den eigenen Beitrag noch einmal zu lesen.Viele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
18.07.2008, 14:51 #31
JA, so ist die Welt geworden........
...da muss man sich wohl umstellen !
aber:
1. Die MODs machen ein TOP-JOB, bei dessen Ausübung ist sicherlich schon Dauerkarten für die LNK hätte, oder im Knast wäre....
2. Auch dieses Forum stellt einen Misthaufen für Parasiten und anderes Ungeziefer dar, ....wie auch in vielen anderen Foren
3....ich gelobe Besserung !!..wenigstens hier !
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
18.07.2008, 14:55 #32Original von Terminator
2. Auch dieses Forum stellt einen Misthaufen für Parasiten und anderes Ungeziefer dar, ....wie auch in vielen anderen Foren
Gruß, Hannes
-
18.07.2008, 14:57 #33
Ich kann es nur abschätzen wie schwierig es ist in der heutigen Zeit ein öffentliches Forum zu betreiben. Aus diesem Grunde möchte ich den Admins hiermit ein ganz grosses Lob aussprechen, dass sie sich in der heutigen Zeit überhaupt noch trauen ein öffentliches Forum zu betreiben und das obwohl man als Forenbetreiber (überspitzt gesagt) rechtlich gesehen schon mit einem Fuss im Knast steht.
Gruss Wolfgang
18.07.2008, 15:01 #34ehemaliges mitgliedGast
Ich hab dann mal meine Signatur editiert.
-
18.07.2008, 15:04 #35Original von Hannes
Original von Terminator
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
18.07.2008, 15:04 #36Original von Toppits
Darf ich mir die Signatur kopieren?under Milkwood
LG
Stephen😎
-
18.07.2008, 15:05 #37Original von Toppits
Ich hab dann mal meine Signatur editiert.Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
18.07.2008, 15:05 #38Original von Hannes
Original von Terminator
Ohne seine "Ausbrüche" von Zeit zu Zeit würde hier echt was fehlen!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
18.07.2008, 15:08 #39ehemaliges mitgliedGastOriginal von steboe
Original von Toppits
Darf ich mir die Signatur kopieren?
Von Mitstörerhaftung habe ich bisher noch nie was gehört. Ich werde jetzt mal die Suchmaschine bemühen.
-
18.07.2008, 15:09 #40Original von Toppits
Original von steboe
Original von Toppits
Darf ich mir die Signatur kopieren?under Milkwood
LG
Stephen😎