Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

RE: Stückzahlen Rolex Submariner Stahl

Hallo whattimeisit,

ich kann Deine Aussage bestätigen. Ich habe aber kein Problem damit, weil ich eine 16710 GMT Master BLRO besitze und bisher in den letzten 7 Monaten, seit ich die Uhr besitze nur einen anderen Rolex-Träger mit einer GMT BLRO gesehen habe.

Aber wie Percy schon richtig geschrieben hat, gibt es die Uhr bald 25 Jahre und da sollte Dir schon vor dem Kauf Deiner Sub bewusst gewesen sein, dass Du mit dieser Uhr nicht allein auf dieser Welt bist.

P.S. Kauf Dir eine 16710 BLRO

Gruß
    Alex

Air-King
    Original von Passion
    Man sollte sich nach dem Erwerb einer Uhr nicht mehr so sehr um die Uhr kümmern. Dann ist es einem auch nicht ganz so wichtig wer die Uhr trägt und ob die Uhr selten oder "unselten" ist.
    100% agree

Gruß
    Manuel

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Zieht einfach aufs Land. Da freut man sich noch wenn ab und an einer ne Rolex trägt.

Kellneruhr?

Pizzabäcker?

Wahre Liebe zur SubD kennt keine Grenzen und wankt nie!

Klick: Piep piep pip pip - piep piep pip pip - piep piep pip pip

Thomas

Freccione Avatar von mac-knife
    Wenn man bei einer Weltbevölkerung von aktuell ca. 6,7 Mililarden von ca. 3 Milliarden potentiell wohlhabenderen Menschen ausgeht, also Kellner+ sozusagen, und bei einem großzügig gerechneten Output von 21K über 25 Jahre von 525K Subs ausgeht, kommt man bei einer Sub-Dichte von ca. 0,0175% raus. Das bedeutet von diesen 3 Milliarden könnte jeder 5800ste eine Sub haben. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verrechnet.

So Viele sind das doch nicht.
    MAC

Sykes Avatar von retsyo
    6,7 Mrd Weltbevölkerung und 3 Mrd davon "wohlhabend"?
    Das halte ich für sehr hoffnungsvoll kalkuliert...
    Gruß,
    Martin

jochen_1962
    Gast
    Original von fib
    Zieht einfach aufs Land. Da freut man sich noch wenn ab und an einer ne Rolex trägt.
    so isses !
    in meinem umkreis (ca. 60 leute: freunde, bekannte, kollegen, undundund ...) bin ich der einzige träger einer rolex. viele leute lehnen das design und den preis ab.

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Geht einfach mit Eurer Sub tauchen... die Sub Dichte ist dort relativ gering.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Milgauss
    Originally posted by blarch
    ...habe ich hier in Zürich in den letzten 12 Monaten mehr Daytonas wie Subs gesehen
    Ja, ja die Schweiz...dort ticken die Uhren halt anders
    MfG

GMT-Master
    thank god ... wir leben hier in einer welt, wo es noch immer vielen gut geht .... wechsle einmal das land (man muss da gar nicht weit fahren)
    und suche nach verwandten deiner uhr ....
    ....
    also ich leb hier gerne und sehe auch gerne rolex an anderen handgelenken .... seit ich hier im forum bin, fast noch lieber ...

lg,
    christian

Steve McQueen Avatar von paddy
    Sollte es Leute geben die sich die Uhr der Marke und nicht der Uhr wegen kaufen...

Original von Auriel... Der Mann macht die Uhr, nicht die Uhr den Mann!...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von retsyo
    6,7 Mrd Weltbevölkerung und 3 Mrd davon "wohlhabend"?
    Das halte ich für sehr hoffnungsvoll kalkuliert...
    OK - könnte was dran sein.

Aaaalso!

Wenn man bei einer Weltbevölkerung von aktuell ca. 6,7 Mililarden von ca. 1 Milliarden potentiell wohlhabenderen Menschen ausgeht, also Kellner+ sozusagen, und bei einem großzügig gerechneten Output von 21K über 25 Jahre von 525K Subs ausgeht, kommt man bei einer Sub-Dichte von ca. 0,0525% raus. Das bedeutet von dieser 1 Milliarden könnte jeder 1933ste eine Sub haben. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verrechnet.

So Viele sind das immer noch nicht.
    MAC

Sykes Avatar von retsyo
    Gruß,
    Martin

Freccione Avatar von uhrenmaho

RE: Stückzahlen Rolex Submariner Stahl

Hallo zusammen,

dieser Tread ist einfach für die Katz.

Mir ist es sch....egal, wieviel Subd produziert werden und wer überall mit einer Subd herum läuft.

Die Subd ist der Klassiker und für mich eine der schönsten Uhren.

Ich liebe meine Subd und in dem beschaulichen Städtchen Mönchengladbach mit 270.000 Einwohner sieht man selten jemand mit einer Subd, geschweige jemand mit einer GMT II, die ich auch noch mein eigen nenne.

LG Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

GMT-Master
    sag ich ja .... man muss gar nicht weit fahren...

...sorry, aber der war einfach zu gut aufgelegt ..

lg,
    christian

Freccione Avatar von maut
    Original von Flying Spur
    Echt? Ich dachte da ist man jetzt hip und trägt daher auch Rolex :twisted:

ich hab ja auch nicht kack-mitte gemeint!
    grüsse,
    niels

Day-Date Avatar von acid303
    also meine meinung: ich trage grundsätzlich was mir gefällt, nicht was andere tragen (oder auch nicht tragen)! weil ich gebe dafür mein geld aus und ich muss damit rumlaufen! anderst verhält es sich für mich bei trends, da muss ich nicht jeden mitmachen, weil wenn in kurzer zeit möglichst viele leute möglichst gleich rumlaufen (das auch noch temporär bedingt), das muss dann nicht wirklich sein. aber von sowas ist ne sub meilenweit entfernt, es ist halt der klassiker schlechthin von rolex
    Gruss Monty

Yacht-Master Avatar von Montreal
    ich liebe meine sub.. 1. wegen dem design und 2tens wie wir alle wegen rolex - und damit wollen/koennen/duerfen wir uns identifizieren....
    Georg grüßt...

Oyster
    So wie an die 90% aller Ferraris, die in D rumfahren geleast sind - meist zum protzen,... ohne den geringsten Sinn für den Geist, der in solch einem technischen Meisterwerk, wie auch einer Rolex steckt.

richtig, wie weiter vorne von Jemandem erwähnt, Der Mann macht die Uhr und nicht andersherum. Deshalb interessiert es mich auch nicht im geringsten, wohlgemerkt im negativen Sinn, wer sich was mit seiner Kohle kauft.

Wen´s doch an****t, der hat evtl. den Sinn einer Rolex bzw. Hans Wilsdorf nicht ganz gecheckt, obwohl ja eigentlich schon gleich auf Seite 1 ab dem 2. Abschnitt eines jeden Rolex Kataloges kurz schwarz auf weiß niedergeschrieben.

Ausnahme, ganz besondere krumme Vögel, die evtl. so n bisschen schädlich für das image sind - da ****t es mich dann auch, aber nur n kleines verschwindend geringes Bisschen, an.

if you can dream it, you can do it.

-- -- -- --
    Grüße, Sven.

Datejust
    Gestern war mein Hochzeitstag, also mit der Holden ab ins Restaurant und was trägt der Kellner?

Richtig! Eine Pepsi-GMT :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß, Holger

Lesezeichen

Lesezeichen