Konstantin, Du hast natürlich recht, und wir wollen diesen Tread auch nicht überbewerten.Original von KVSUB
Hat er denke ich schon verstanden!
Einzelner Stift nicht zu besorgen, da Kosten zur Bereitstellung, Versand, usw. des Stiftes zu hoch für den tatsächlichen Wert des Stiftes!
Wenn man Dir den Stift einzelnd besorgt, bzw. Rolex ihn rausgeben würde, müssten sie Dir aus den oben schon genannten GRünden einen unglaublich hohen Preis machen, um ihre Kosten zu decken, weil dann aber jeder sagen würde warum ist dieser Stift so teuer, die wollen mich über den Tisch ziehen, die be******** mich, wird er erst gar nicht rausgegeben!
Erst bei einer wertvolleren Einheit, kann das Preis/Leistungsverhältnis für den Endkunden angemessen gestaltet werden, das heißt hier in Deinem Falle frühestens ab dem Sicherheitsbügel MIT Stift, oder gar erst ab der Schließe!
Ich verstehe auch persönlich nicht, dass unter den momentan 695 Beobachtern nicht einer ist, der leichter an den Sicherungsbügel kommt als ich.
LG Manfred
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Thema: Stift Verschluss Subd
Baum-Darstellung
-
08.06.2008, 16:07 #11Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.