Weyli, ich glaube, Du liest nicht alle Einträge, da Deine Antworten vollkommen unqualifiziert sind.Original von weyli
Nebenbei gesagt: Es ist symptomatisch, dass heute alle Welt nach DEM guten Handwerker sucht und fortwährend zu allen Gelegenheiten den Mangel bejammert, aber bei einem verbogenen Drahtstück gleich nach einem neuen Ersatzteil schreit.
Ulrich:
Du sprichst mir irgendwie aus der Seele !
Manfred
Ergebnis 81 bis 84 von 84
Thema: Stift Verschluss Subd
-
01.07.2008, 10:48 #81
Nebenbei gesagt: Es ist symptomatisch, dass heute alle Welt nach DEM guten Handwerker sucht und fortwährend zu allen Gelegenheiten den Mangel bejammert, aber bei einem verbogenen Drahtstück gleich nach einem neuen Ersatzteil schreit.
Ulrich:
Du sprichst mir irgendwie aus der Seele !LG Dieter
-
01.07.2008, 11:32 #82Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
01.07.2008, 16:10 #83Original von hugo
Original von Bert_Simpson
Original von uhrenmaho
.. Wenn ich einen Kollegen gehabt hätte, der so in Schwierigkeiten war wie ich, dann hätte ich mich mit 4 oder 5 Ersatzteilen längst gemeldet und dem Kollegen eins überlassen und nicht gewartet, bis dieser bei Rolex unter Schwierigkeiten eins bestellen konnte.
Das ist meine persönliche Meinung.
Manfred
------------- Bert
schön das ihr der meinung seit
mal auf datum und uhrzeit meines ersten beitrages zu diesem thema geachtet ??
26.06.2008 19:39
bin leider erst nachdem das bild von ts eingestellt wurde auf das ganze so richtig aufmerksam geworden.
sorry das ich nicht immer alles lese und verfolge.
ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
02.07.2008, 05:57 #84
Der Thread war ja durchaus interessant und aufschlußreich
... Anmerkungen auf persönlicher Ebene kann man aber auch per PN austauschen
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."