ich hab kein einziges hemd, bei mir gibts 3er packs schwarze t-shirts in xxl![]()
Ergebnis 121 bis 140 von 635
-
23.12.2008, 15:38 #121
Yep, gute ´Wahl, mag ich auch sehr gern
Dirk
-
23.12.2008, 16:03 #122ehemaliges mitgliedGast
-
23.12.2008, 16:06 #123
Original von TTR350
Mich verwundert, dass Van Laack von Euch so gute Kritiken bekommt. Ich selber hatte noch keines, aber nach dem StiWa Test vor 2 Jahren hätte ich nicht damit gerechnet. Damals war ein Hemd von Gilberto für unter 20 Euro der Testsieger (P&C Eigenmarke) was Waschen, Trocknen, Bügeln etc. anging. VL eher ganz hinten.
Für die, welche es interessiert- Stiftung Warentest - Hemden
Und meine van Laack-Hemden halten auch im Schnitt 6 Jahre, aber das kommt sicher drauf an, wie viel Mühe man sich bei der Pflege gibt.
Die Royal-Linie wurde ja auch gar nicht getestet.
-
23.12.2008, 16:21 #124
Meine Frau hätte mich nach dem Kauf meiner Van Laak Hemden beinahe erwürgt
Zum Bügeln anscheinend eine Katastrophe
Ansonsten trage ich, wenns leger sein darf, gerne Ralph Lauren und auch Hilfiger, wobei ich mit der Qualität der Hilfiger Hemden wirklich sehr zufrieden bin.
Aber ich freu mich schon wieder auf den Frühling/Sommer und meine Lieblingszeit...die Polozeit, RL und LacosteMfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
23.12.2008, 16:28 #125ehemaliges mitgliedGastOriginal von Manager
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin zwar noch neu hier, dennoch oder vielleicht gerade deswegen kann ich mich nur wundern, welch niedrige Ansprüche hier von Leuten, die Rolex-Uhren tragen, an die Kleidung gestellt wird.
.....manchmal kann ich mich darüber auch nur wundern. Aber jeder nach seiner Facon.......
-
23.12.2008, 16:36 #126
Brooks Brothers
Habe mir vor einigen Wochen via Internet 5 Hemden von Brooks Brothers NY
schicken lassen.
Qualitativ wie van Laack.
Preislich momentan der Hit.
Und bügeltechnisch (Selbstbügler....) ein Traum.
Greets, BjörnDon't dream it,- be it.
(Frank'n'furter)
-
23.12.2008, 16:58 #127
Hirmer Hausmarke
Boss
Hilfiger
Manager:
Finde es normal, bei den Ausgaben Schwerpunkte zu setzen: kein Auto dafür ÖPNV, dafür oft Mietwagen oder Taxi, Rolex, JLC, IWC, Aldi, Lidl, Käfer, Skifahren in Kanada ...
Ist wohl kaum möglich (und auch sinnlos), sich in allen Lebensbereichen auf dem gleichen geldmäßigen Niveau zu bewegen.
Gleich was zur Weiterbildung: http://www.manager-magazin.de/magazi...332818,00.htmlGruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
23.12.2008, 17:23 #128Original von Manager...Und meine van Laack-Hemden halten auch im Schnitt 6 Jahre, aber das kommt sicher drauf an, wie viel Mühe man sich bei der Pflege gibt....
Ich kenn hier ein Member der lässt bei seinem Bugatti Veyron immer direkt den kompletten Aschenbecher in der Werkstatt tauschen wenn er voll ist.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
23.12.2008, 17:25 #129
Habe heute 2 Joop Hemden gekauft...mal schaun wie die nach den ersten Wascheinheiten ausschaun und wie sie sich bügeln lassen.
Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
-
23.12.2008, 17:28 #130
Original von paddy
Original von Manager...Und meine van Laack-Hemden halten auch im Schnitt 6 Jahre, aber das kommt sicher drauf an, wie viel Mühe man sich bei der Pflege gibt....
Ich kenn hier ein Member der lässt bei seinem Bugatti Veyron immer direkt den kompletten Aschenbecher in der Werkstatt tauschen wenn er voll ist.
Würdet ihr aber auch machen.
Dirk
-
23.12.2008, 17:29 #131Original von buchfuchs1
Original von paddy
Original von Manager...Und meine van Laack-Hemden halten auch im Schnitt 6 Jahre, aber das kommt sicher drauf an, wie viel Mühe man sich bei der Pflege gibt....
Ich kenn hier ein Member der lässt bei seinem Bugatti Veyron immer direkt den kompletten Aschenbecher in der Werkstatt tauschen wenn er voll ist.
Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
-
23.12.2008, 17:30 #132Original von buchfuchs1
Original von paddy
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
23.12.2008, 17:31 #133Original von buchfuchs1
Original von paddy
Grüße -- Jürgen
-
23.12.2008, 17:58 #134
Original von slimshady
Original von buchfuchs1
Original von paddy
-
23.12.2008, 18:26 #135
Ich trage nur noch Olymp Luxor, habe glücklicherweise ein Outlet in relativer Nähe.
Auch innerhalb dieser Linie gibt es Unterschiede. Einige Hemden sind äußerst bockig,
andere nahezu bügelfrei. In Summe auf jeden Fall empfehlenswert!
Habe vor kurzem 30 Hemden verschenkt, waren mittlerweile 7 Nummern zu groß.
Hätte sie wohl besser als Zubehör in den SC gestellt.— Roland —
20 % auf alles!
-
23.12.2008, 19:23 #136
RE: Brooks Brothers
Original von Elferle
Habe mir vor einigen Wochen via Internet 5 Hemden von Brooks Brothers NY
schicken lassen.
Qualitativ wie van Laack.
Preislich momentan der Hit.
Und bügeltechnisch (Selbstbügler....) ein Traum.
Greets, BjörnPepsi. What else?
-
23.12.2008, 20:18 #137Original von Manager
Original von slimshady
macht Karl Lagerfeld auch immer, hab ich gelesen.Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
25.12.2008, 15:00 #138GvAGast
Kennt jemand die Hemdenmarke Eton?
http://www.etonshirts.com/
Wie sind die Hemden qualitativ und vom Schnitt her einzuordnen?
Bislang habe ich Jaques Britt Hemden getragen. Leider hat JB den Schnitt wohl geändert, sodass neuere Hemden bei gleicher Konfektionsgröße zu eng sitzen - Modell, Stoff und Schnitt sind lt. JB angeblich gleich, stimmt aber definitiv nicht. Entweder sind die Hemden zu eng oder der Kragen zu weit.
Ich muss dabei sagen, dass ich Hemden lieber leger geschnitten trage. Slim fit ist absolut nicht mein Ding, aber selbst classic fit ist viel zu knapp, zumindest im Vergleich zu meinen bisherigen JB Hemden.
-
25.12.2008, 15:18 #139
Borelli und Lorenzini sind bei mir ganz weit oben! Mag generell dicke Stoffe.
Cheers, Timo
-
25.12.2008, 15:32 #140GvAGast
Nicht meine Preisklasse - irgendwo hört's auf.