Seite 23 von 32 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 635
    Sea-Dweller
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    timo : wieso liest Du, dass die qualitativ nicht mehr so gut sind? Wenn Du die Boss Hemden trägst, musst Du doch die Qualität kennen. *räusper*
    Habe Sie nicht so oft an als dass ich da von einer langzeittrageerfahrung sprechen kann
    Die paar Mal im Jahr die ich nicht in Freizeithemden stecke sind die Boss Hemden für mich ausreichend
    Gruß

Olymp Hemden haben einen sehr guten Schnitt, und Hugo Boss trifft meinen Geschmack

GMT-Master
    Heute aus purer Verzweiflung ein Hemd bei Sovrano bestellt. Ich bin wirklich auf die Qualität und Passform gespannt. Klassisch blau und ohne Zipp und Zapp. Teilweise haben die da echt gruselige Kombinationen im Laden. Knöpfe, Knopflöcher, Kragen etc. farblich abgesetzt und das alles selbstverständlich in unterschiedlichen Farben...

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Hab mal 2 Hemden von Walbusch bestellt. Tragen sich sehr angenehm. Preis/Leistung ist sehr gut.

GMT-Master
    Heute kam mein Charles Tyrwhitt an. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert, Passform in Extra Slim Fit ist optimal, Länge der Ärmel ebenso und die Qualität passt. Jetzt wo ich meine Größe habe, werde ich dort regelmäßig bestellen.

Date Avatar von vesudeva
    Von den Charles Tyrwhitt Hemden lassen sich die Twill-Modelle besonders gut bügeln... Empfehlenswert.

Milgauss
    1. Luigi Borrelli
    2. Caliban
    3. Truzzi
    4. Mastai

Daytona Avatar von Lübke
    Wenn nur die Extra-Slim-Modelle mal wenigstens ein bisschen Slim wären...
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Welche Hemden sind denn eher schmal aber extra lang geschnitten? Und zwar nicht die Arme sondern am Rumpf?
    Die ganzen Boss und wie sie alle heißen rutschen mit regelmäßig aus der Hose.
    Mir ist einfach die Hüfte zu tief angewachsen
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Eigentlich sind die Charles Tyrwhitt schon sehr lang geschnitten. Da rutscht bei mir nix aus der Hose!
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Submariner
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Welche Hemden sind denn eher schmal aber extra lang geschnitten? Und zwar nicht die Arme sondern am Rumpf?
    Wenn dir Boss schon zu kurz sind, hast du nicht wirklich eine Alternative. Boss ist der einzige, von den gängigen, im Einzelhandel erhältlichen, Herstellern, dessen Rumpflänge etwas länger ist. Genauso wie Ärmellänge.

Hemden mit extra-langem Arm, haben auch eine ca. 4cm längere Rumpflänge (+/- je nach Hersteller).
    Also wenn es dich so stört, extra-lang kaufen und Ärmel kürzen lassen oder direkt ein Maßhemd kaufen.
    Grüße
    Tobias

GMT-Master
    Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich bin von Charles Tyrwhitt wirklich begeistert.

Kurvenfeger: Charles Tyrwhitt sind wirklich relativ lang. So lang, dass sie zwingend in der Buxe getragen werden müssen, sonst wird's albern. Einfach mal die Maße nehmen und bei Charles Tyrwhitt bestellen.

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Probiers mal mit Bogner. Die sind wirklich lang geschnitten.

Von den schon öfter in diesem Thread erwähnten CT-Shirts bin auch ich begeistert. Ganz egal ob mit Umschlag- oder Knopfmanschette, in Popeline oder Twill, als Business- oder Freizeithemd. Die Qualität stimmt.
    Allerdings plagt mich in letzter Zeit immer mehr mein soziales und ökologisches Gewissen, dass mit den Jahren immer lauter wird. Daher bin ich über jede Info dankbar, wo die Hemden von CT produziert werden. Bei den aufgerufenen Preisen scheinen wohl aber nur die asiatischen Niedriglohnländer in Frage zu kommen.

Begeistert war ich auch von den Hemden von Maßkonfektion Kuhn. Qualitativ ansprechend und beim zweiten Hemd haben dann auch die Maße ideal gepasst. Und wenn ich das richtig recherchiert habe lassen die wohl auch nur in Deutschland nähen (Winterberg). Vielleicht kann auch hier noch jemand weitergehende Infos liefern.

Yacht-Master
    Zur Frage, wo CT Shirts produziert:

eine ganz genaue Antwort, wo welcher Artikel produziert wird, hat mir Google auf die schnelle nicht verraten

"Country of Origin

Why have you started to make products in lots of different countries?

There are many points that when combined make a good place to manufacture a product; technical ability, quality, price and delivery speed are all key elements to ensure customer satisfaction.

We manufacture our products in a wide range of countries and this has expanded over the years as different countries have emerged as market leaders in high quality manufacturing processes. We understand how important fair labour practices are to our customers. Therefore, when we consider a new manufacturer or indeed review the performance of an existing manufacturer we have a lot of factors to take into consideration. We use a wide range of sources of information including visits, local agents and feedback from other retailers using that site to ensure that each manufacturer meets our standards. New information occasionally becomes available and we have to review our decisions, but to the best of our knowledge we always operate within fair and ethical practices.

Where are your products made?

We make our products to the highest standards in a range of countries: UK, Italy, Czech Republic, Malta, Tunisia, Peru, Philippines, China, Hong Kong, Indonesia, Sri Lanka, all offering different elements that help to improve the products we sell. We have learnt over the years that it is best for you if we go direct to the market leaders or areas of expertise to manufacture our products. This leads us to various countries where investments have improved services.

Why Asia? China has the best facility in the world for producing non-iron shirts.

Why Peru? The quality of Peruvian cotton is world renowned and we have a long-standing relationship with a factory that allows us to provide you with the best quality possible within our prices.

Why don't you make more products in the UK or Italy?

Most of our our formal shoes are made in the UK and this is because the UK still makes the best shoes in the world. Unfortunately investment in infrastructure and training has not been maintained sufficiently in other areas of UK manufacturing. We wish it had.

We still manufacture all of our merino knitwear in Italy."

Quelle: http://ctshirts.custhelp.com/app/ans...etail/a_id/193
    Grüße, Philipp

Danke fürs raussuchen des Links. Das hatte ich auch schonmal gelesen. Kann man nun glauben oder nicht. Was ökologisch und sozial besser ist weiß ich auch nicht. Qualitativ kann man mit den Shirts und auch mit den Pullis von CT bei dem Preis aber sicher nichts verkehrt machen.

Gesperrter User
    Für die Freizeit: Polo Ralph Lauren

Fürs offizielle: Eterna

Daytona
    PRL trage ich auch fast ausschließlich. Die Hemden halten mit Abstand am längsten. Hilfiger, Lacoste etc. sind qualitativ, imho, lange nicht so gut.
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    RPL (Polos) trage ich auch NUR.
    Leider schade, das die dunklen
    Farben, die Intensität, alle nicht
    halten
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

PREMIUM MEMBER Avatar von BlackSilverS
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Barba und Kiton!
    Für Näheres gerne PN bei Interesse
    Viele Grüße,
    Glenn