Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 192
    Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Original von dinsdag
    Bevor da von PS4 die Rede ist , hoffe ich wenigstens das irgendwann die PS3, PS2 Spiele drehen kann.
    Du hast eine Slim, oder? Die kann das nicht mehr. Die alte sollte es eigentlich können.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von MacLeon
    Original von dinsdag
    Bevor da von PS4 die Rede ist , hoffe ich wenigstens das irgendwann die PS3, PS2 Spiele drehen kann.
    Du hast eine Slim, oder? Die kann das nicht mehr. Die alte sollte es eigentlich können.
    Nur die allererste PS3 konnte das. War afaik die 60GB Variante, die auch
    vier statt zwei USB Anschlüsse hatte. Ab der 40GB Variante war's dann
    nimmer möglich....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Stimmt - so war das.Schade eigentlich, dass man den PS2 Support dann abgestellt hat - aber man wollte sich wohl nicht zuviel Konkurrenz im eigenen Haus machen
    lg Michael

Yacht-Master Avatar von rabbid
    Blog-Einträge
    7
    ich bin auch schon extrem gespannt auf GT 5.... ich kann mich noch gut an die ersten Stunden vor dem originalen GT erinnern - was für ein Erlebnis... genau das erwarte ich auch vom neuen GT 5. Gt5P war ja schonmal nicht schlecht
    Viele Grüße
    Johannes

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Bei GT4 immer schön abends ein 24h Rennen angeworfen und nach 4h den B-Spec die Nacht durchfahren lassen. In den 4h musste ich immer genug Vorsprung rausfahren, da mein B-Spec Driver nicht grad der beste war
    Gruß Johannes

GMT-Master Avatar von Sven_77
    Original von Mr. Morgan
    Bei GT4 immer schön abends ein 24h Rennen angeworfen und nach 4h den B-Spec die Nacht durchfahren lassen. In den 4h musste ich immer genug Vorsprung rausfahren, da mein B-Spec Driver nicht grad der beste war
    Haha, also ich hab öfter die DTM im B-Spec Modus laufen lassen (mit dem DTM CLK), da gabs nach dem Gewinn der Serie immer den Mercedes Sauber C9, den man zu Geld machen konnte um sich die anderen richtig teuren GT-Schlitten zu leisten

Wer sich das geniale Intro nochmal ansehen möchte: Klick

Grüße
    Sven

Am wertvollsten sind aber mit die drei schwarzen Rennwagen ein Nissan ein Mazda 787b und noch irgendeinerweiss nicht mehr genau welcher. Die Wagen gibt es nur an einem jeweils ganz bestimmten Tag beim gebrauchtwagenhandler. Wenn man diese Tage verpasst muss man wieder dieselbe Zeit an Tagen warten glaube ich. Ich konnte 2 von den Blacks ergattern den 3. Hab ich verpasst
    Gruß Johannes

Ah ok, interessant, wusste ich garnicht, dass bei dem Gebrauchtwagenhändler solche Perlen rumstanden hab mich immer bei den Neuwagen bedient. Ich fand den Audi R8 (also nicht das Sportcoupe sondern die Le-mans-Prototypen) cool, allerdings extrem hartes fahrwerk und auf der welligen norschleife teilweise schwer zu kontrollieren und den Toyota-88c-v (Minolta Toyota) der sich schon viel besser fahren lies als der R8. Die DTM Wagen (Opel Astra, BMW 3er, Audi TT und Audi A4 sowie der Mercedes CLK) waren meine absoluten Favoriten unter den Autos.....ich konnte mich damit stundenlang beschäftigen, tunen und testen auf der Nordschleife

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei dem GT4 Trailer läufts mir immer noch eiskalt den Rücken runter. So geil.

Kleiner Dämpfer für den bereits offziell angekündigten Japan release von GT5 zum 31.03.2010:

"Wie man der japanischen Newsseite von Gran Turismo entnehmen kann, hat sich Polyphony Digital im Einverständnis mit Sony Computer Entertainment entschieden, den Releasetermin für Japan auf "unbestimmte Zeit" zu verlegen. Geplant war der Releasetermin der japanischen Version am 31.03.2010"

Es wird vermutet, dass man nun wohl doch einen weltweit einheitlichen Release des Spiels plant (Q3/2010 hält man für wahrscheinlich).

Trailer zum Spiel mit dem SLS AMG, der das Cover zieren wird: Klick

Wer es noch nicht mitbekommen hat - Gran Turismo 5 erscheint am 05.11.2010 und kann zum beispiel bei A..zon vorbestellt werden ! Freu mich schon

Yes! Danke für die Info, gleich zusammen mit NFS Hot Pursuit vorbestellt!
    Das soll ja ebenfalls ein Kracher werden, das neue NFS. Hat die Serie aber auch nötig
    Gruß Johannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    stinkt mir total das gt nicht für den pc rauskommt, eines der besten racing games ever.

PREMIUM MEMBER Avatar von sennsation
    Hach, dann muss erstmal ein neues Lenkrad her! Was ist denn zur Zeit das Maß der Dinge?

Freu mir den Arsch ab auf GT5!
    Gruß, Thomas

Ja, das muss so laut!

Submariner
    Hallo
    Lenkrad G27 + Playseat

http://www.playseat.com/de

Gruß Greenwich
    Greenwich

PREMIUM MEMBER Avatar von sennsation
    Gruß, Thomas

Ja, das muss so laut!

Joa das Logitech is net schlecht, aber ich find alle net so toll. Mit Autofahren hat das ja eh nix zu tun. Also ich benutz immer noch das Driving Force Pro, das schickt locker wenn man net unbedingt ne H-Schaltung will (die nebenbei eh ein witz is)
    Gruß Johannes

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von sven.diehl Beitrag anzeigen
    Wer es noch nicht mitbekommen hat - Gran Turismo 5 erscheint am 05.11.2010 und kann zum beispiel bei A..zon vorbestellt werden ! Freu mich schon
    Vielen Dank für die Info, ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass es in diesme Jahr rauskommt. Damit dürfte sich wohl auch die ein oder andere Konsole zusätzlich verkaufen lassen...

Die GTs waren ja immer schon Systemseller...
    Beste Grüße,

Roman

Daytona Avatar von bonkers

Trailer
    Gruß
    Henning

Zitat Zitat von sennsation Beitrag anzeigen
    Hach, dann muss erstmal ein neues Lenkrad her! Was ist denn zur Zeit das Maß der Dinge?

Freu mir den Arsch ab auf GT5!
    http://www.fanatec.de/
    Gruß aus Hamburg
    Andre

Lesezeichen

Lesezeichen